Also ich muss echt sagen dass Lydia Morgenstern in TV-Serien und in Filmen total anders klingt.
Das Problem war ja immer bei Emma Roberts ("Aquamarine"), aber nachdem ich Lydia Morgenstern nun mal wieder in einer TV Serie gehört habe, kann ich endlich mit gewissheit sagen, dass sie auch Emma Roberts in "Unfabulous" gesprochenhat :-) --------------------------------------------------
119. [6x10] "Geldsegen" ("He's Slippin' 'Em Bread... Dig?") Erzählerin Ilona Otto Carl (Yuri Lowenthal) Jan Andres? Zack (Todd Lowe) Marcel Collé Gil (Sebastian Bach) Charles Rettinghaus Brian (John Cabrera) Sebastian Schulz Liz Danes (Kathleen Wilhoite) Andreschka Großmann Sophie Bloom (Carole King) Katharina Koschny Christopher Hayden (David Sutcliffe) Sebastian Jacob Gary (Gary Stewart) Christoph Banken Tambourinspieler Joel (Joel Gion) Markus Nichelmann Ankündiger ([uncr.]) Dirk Müller Kunde im Hintergrund ([uncr.]) Patric Tavanti Stu (Sven Holmberg) Dirk Müller Honor Huntzberger (Devon Sorvari) Maria Koschny Telefonstimme #2 ([uncr.]) Hans-Dieter Heiter [?] Stimme April Nardini (Vanessa Marano) [uncr.] Lydia Morgenstern
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
So, jetzt steht auch die Synchronsprecherin von Anna Nardini fest. Sherilyn Fenn wird hier von Bettina Weiss gesprochen. Passt perfekt, nur nicht an Susan Mayer denken, wenn man es nur hört.
Sorry das ich nochmal mit dem Thema anfange, aber steht eigentlich schon nun eine andere Besetzung für Kelly Bishop fest? Weiß da jemand etwas?
Mir kam letztens als Alternative auch noch irgendwie Viola Sauer in den Sinn. Könnte ich mich auch vorstellen ... --------------------------------------------------
Moment mal, guckst du nicht Desperate Housewives? ;-) Da spricht sie, allerdings dem Original entsprechend stark chargiert, Lesley Ann Warren als Susans Mutter.
Also mir gefällt diese Kombi in gedanken gar nicht. KLingt irgendwie viel zu jung und nicht kräftig genug.
Und ja ich schaue DH aber ist schon etwas her mit der 2ten Staffel auf Premiere. Auf Pro7 schaue ch es ja nicht ^^ --------------------------------------------------