Der Kaffee danach" [#90/5]: Robert | Ed Brigadier | Thomas Hailer Madonna Louise | Lisa K. Wyatt | Tanja Fornaro Andrew | Mike Gandolfi | Klaus Lochthove (wie immer) Finn Tanc Sade Tobias Nath Colin Alan Loazya Tobias Müller
Supermarkttyp | | Michael Bauer Hilfskoch | | ? Brian | John Cabrera | Sebastian Schulz Zach | Todd Lowe | Marcel Collé Taylor Doose | Michael Winters | Roland Hemmo Maggie | Lucy Butler | Astrid Bless Miss Patty | Liz Torres | Regina Lemnitz Babette Dell | Sally Struthers | Karin David Gypsy | Rose Abdoo | Ilona Schulz Andrew | Mike Gandolfi | Klaus Lochthove Clara Forester | Scout Taylor-Compton | Leyla Rohrbeck May Forester | Wylie Small | Sabine Arnhold Gil | Sebastian Bach | Charles Rettinghaus Mira [Groupie #1] | Jamie Strange | Susanne Kaps Cherry [Groupie #2] | Lindsay Beamish | Cathrin Dams
Vielleicht meinen wir ja auch den Falschen? Ich meine den Typen, der praktisch als erstes in der Folge was gesagt hat, von der Kluft her, dachte ich, der sei sowas wie ein Supermarkt-Angestellter. Ich meine nicht Barry, den Roland Hemmo immer gerufen hat, der aber immer nur Roger, oder so, sagte und nicht zu sehen war.
ich bin mir ziemlich sicher, dass michael bauer nicht dabei war.
Super-EDIT: Andrew war IMHO wie bereits in der vierten Staffel Dirk Müller. Allerdings sprach er dann letztes Jahr noch mit tieferer Stimme, hier mit normalerer es war 100%ig schon immer klaus lochthove und ganz sicher nie dirk müller. lochthove ist eine kleine serienrolle.
Mann im TV: Tim Moeseritz Kunde bei Luke: Andreas Müller Kundin bei Luke: Victoria Voigt Lautsprecherstimme: Thomas Hailer
@Hendrik: Michael Bauer habe ich nicht gehört, ich weiß aber auch nicht, welche Rolle du meinst. Die Rolle, die als erstes sprach, war Luke... Die erste Gaststimme war einer der Ensemble-Hilfsköche, denen Jackson etwas erklärte.
@Fierstein: Und wer spricht dann Ted Rooney als Morey Dell? Auch Klaus Lochthove?
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
also war wirklich eine sper geniale Folge wie ich finde,.. soweit ich es bemerkt habe gab es ja nicht wirklich viele andee rollen, die synchrontechnisch zu nennen wären. Aber was mich beeindruckt hat, war das das bei den Ausschnitten und dem Titellied von Pippi Langstrumpf auf das Original Deutsche Synchronmaterial zurück gegriffen wurde. Schon alleine ist die Folge echt der hammer gewesen! ;)
Jackson Melville | Jackson Douglas | Dietmar Wunder Sarah | Christy Keefe | Angela Ringer Kyle | Chauncey Leopardi | Kim Hasper Lulu | Rini Bell | Ulrike Stürzbecher Brian | John Cabrera | Sebastian Schulz Zack | Todd Lowe | Marcel Collé
In der Tat, am besten war, dass man die deutsche Titelmusik und Synchro von Pippi Langstrumpf benutzt hat. Auch wenn es ein bisschen asynchron aussah, als Melanie Pukass mitgesungen hat und man in Großaufnahme den weit geöffneten Mund sah, als der eigentlich mehr zusammen hätte sein müssen, aber gut, für so einen liebevollen Einsatz der Original-Synchro find ich das schön.
Gruß,
Hendrik
("Das gibt's auch als Buch, oder? Sollte ich mal lesen." - Thomas-Nero Wolff in GILMORE GIRLS)
Doyle | Danny Strong | Klaus-Peter Grap Glenn Babble | Ethan Cohn | Santiago Ziesmer Josh | Stephen Mailer | Markus Pfeiffer Norman Mailer | Norman Mailer | Werner Ehrlicher Logan Huntzberger | Matt Czuchry | Dominik Auer Ann | Rebecca Metz | ? Len | Alex Weed | ? Stephanie | Katherine Bailess | Maria Koschny ??? Christopher Hayden | David Sutcliffe | Sebastian Jacob
Wer Katherine Bailess kam ich einfach nicht drauf, war zu kurz, aber wenn ich tippen müsste, würde ich Maria Koschny sagen. Aber die Rolle soll nächste Woche wieder dabei sein. War schön, dass Sebastian Jacobs Rolle mal wieder mit dabei war - finde ihn sehr passend auf David Sutcliffe, auch wenn Robin Brosch in PROVIDENCE ebenfalls klasse war.
Gruß,
Hendrik
("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Na klar, die Kaufmann - ihr Lachen hätte mich stutzig machen müssen.
Gruß,
Hendrik
("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)