Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 30.596 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Fierstein


Beiträge: 654

10.11.2005 08:33
#31 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten

also ich kann das nicht bestätigen. mir ging es nicht so. das war eindeutig alles melanie pukaß und es schien auch so, als ob alles aus den bestehenden episoden zusammengeschnitten wurde. gut fand ich, dass die overlaystimmen auch die von Melanie und Ilona waren.


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.11.2005 09:23
#32 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten
Nee, gerade nicht, zwischen den "echten" Rückblenden-Szenen schienen sich Rückblenden-Szenen mit neuem Text gemogelt zu haben. Und dass Melanie Pukass plötzlich wie Bettina Weiss klingt will ich mal nicht hoffen. (Ansonsten würde ich mir Sorgen um sie machen, dass sie vielleicht zuviel raucht. )
Ich kann mich natürlich auch getäuscht haben, aber mittendrin klang es plötzlich GAR NICHT mehr nach Melanie Pukass. ... Ich nehme mal an, keiner der hier Anwesenden hat es zufällig aufgenommen und könnte die Rückblick-Sachen mal als Sound posten. Dann könnte man zumindest ausmachen, an welchen Stellen sie wie Bettina Weiss klang.

Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2005 09:36
#33 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten

ich hab's aufgenommen.
das problem ist aber, daß ich im moment kein dsl habe, weil ich den anbieter wechsle,
also kann ich es nicht hochladen.
wenn ich wieder online bin, kann ich ja ein soundsample hochladen (falls es dann noch gewünscht wird).

grüße
ralf


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.11.2005 09:49
#34 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten

Ja, klar, kein Problem. Hauptsache wir können das überhaupt mal überprüfen, denn das wurmt mich jetzt schon, dass ich mir scheinbar Bettina Weiss einbilde, wenn Melanie Pukass spricht.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2005 11:10
#35 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten

alles klar!
werd ich machen.

grüße
ralf


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.11.2005 16:41
#36 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten

Ich habe es auch aufgenommen. Mir ist schon vorgestern nichts aufgefallen und eben noch mal nachgehört spricht da auch Melanie Pukass. Sie klingt vielleicht etwas herb, aber sie war da auch entsetzt von Rory und nicht so herzvoll wie sonst.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.11.2005 18:04
#37 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten

@VanToby:

Habe es auch auf Video und habe mal nachgeguckt. Also am anfang wo Rorynach Lorelei vorgestellt wird sagt der Sprecher(ungefähr): ",..und manchmal ist sie erwachsener als ihe eigene Mutter".
Und dann für 2 krze Szenen diedarauf folgen ist es Bettina Weiß und dann kommt ein Schnitt(selbe Szene) und dann ist es wieder Melanie Pukass.
Also kannst ruhig glauben das es eindeutig Bettina Weiß ist, denn Hendrik und ich haben es ja gehört und wenn 2 das gleiche gehört haben kann es ja nicht falsch sein.

Schau nochmal nach und stelle dir Susan Meyer aus Desperate Housewives vor! *grins*

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.11.2005 18:33
#38 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten
Ach, das meint ihr. Das war doch nicht im eigentlichen Sinne ein Rückblick, sondern eine Zusammenfassung durch VOX. Nur die letzte Szene (die, die ich meinte), dürfte aus einem richtigen Rückblick stammen, auch wenn man trotzdem kurz vor der ersten neuen Szene einen kurzen Tonbruch hören kann.

Den Rückblick hatte ich gestern noch gar nicht ganz gesehen. Aber hier habt Recht: Das ist tatsächlich kurz Bettina Weiss. Sehr komisch...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.11.2005 19:06
#39 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten
Noch mal zum Nachhören.

"Lass uns Eis essen, mir ist langweilig." und "Wann denn?" ist Bettina Weiss.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.11.2005 20:13
#40 RE: Gilmore Girls - Folge 89 [5x02] "Ein Brief mit Folgen" Zitat · antworten

Jupp, genau, definitiv und eindeutig - das ist Bettina Weiss!
Vielleicht glaubt uns jetzt auch Fierstein.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.11.2005 20:35
#41 RE: "Gilmore Girls" Zitat · antworten
Noch eine Frage: Wird Gypsy von Katharina Gräfe gesprochen?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.11.2005 20:39
#42 RE: "Gilmore Girls" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Noch eine Frage: Wird Gypsy von Katharina Gräfe gesprochen?

Die Datei geht bei mir irgendwie nicht.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.11.2005 20:40
#43 RE: "Gilmore Girls" Zitat · antworten
Aber jetzt sollte es klappen. Klingt für mich irgendwie wie Andreschka Großmann. Ich kann die und die Gräfe offenbar nicht so recht auseinanderhalten.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.11.2005 20:45
#44 RE: "Gilmore Girls" Zitat · antworten

Also, Katharina Gräfe ist das nicht. Die Stimme von Andreschka Großmann hab' ich noch nicht so im Kopf. Aber die Gräfe klingt heller von der Stimme her. Von daher wird's dann wohl die Großmann sein.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.11.2005 20:49
#45 RE: "Gilmore Girls" Zitat · antworten

Das Problem ist nur, dass Andreschka Großmann später eine andere wiederkehrende Rolle übernahm... Trotzdem klingt es ziemlich wie sie.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz