Neil Patrick Harris .... Barney - Oliver Rohrbeck ("Starship Troopers")
Da bin ich für Noman Matt, wie in ED. Oder aber Simon Jäger wie in seiner Hauptrolle in der Serie MÄNNER OHNE NERVEN. Wer sprach NPH eigentlich in der Serie, die ihn bekannt machte, DOOGIE HOWSER? Rohrbeck klänge mir jedenfalls zu aufgesetzt für NPH.
Jason Segel AMERICAN CAMPUS - REIF FÜR DIE UNI: Simon Jäger
Neil Patrick Harris 1992 DIE SIMPSONS: 3x04 "Verbrechen lohnt sich nicht" [als Bart-Schauspieler]: Sandra Schwittau 1992 ROSEANNE: 4x17: "Kleiner aber feiner": Gudo Hoegel [meine Fresse, stimmt das wirklich??] 1996 OUTER LIMITS: 2x13 "Die Parasiten": Gerrit Schmidt-Foß 2000 WILL & GRACE: 2x20: "Zwischen den Ufern": Johannes Raspe
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Naja wer weiß, also seit dem Comedy Central gestartet ist, habe ich ja mehr hoffnungen denje, dass es bestimmte Serien auch zu uns schaffen werden. --------------------------------------------------
In Antwort auf:Naja wer weiß, also seit dem Comedy Central gestartet ist, habe ich ja mehr hoffnungen denje, dass es bestimmte Serien auch zu uns schaffen werden
Laut seiner Homepage ist Sven Hasper für Regie & Drehbuch verantwortlich. Weiters steht RTL als Sender.
Oh das ist ja interessant^^ Aber RTL? Naja RTL kann ja vieles heißen. Dann knnte es womöglich auch bei RTL2 oder auch bei Vox laufen. Also VOX würde mir am besten gefallen^^
So, da die Meldng ja nun schon ein paar Tage alt ist, poste ich es auch hier mal.
Die Serie wird derzeit bei der Scalamedia bearbeitet. Zur Zeit laufen noch die Castings und Vorbereitungen, sodass mit den Aufnahmen wohl im Januar angefangen wird.
Die Serie selbst wurde von Pro7 lizensiert und dieser wird sie wohl im Sommer 2008 auch ausstrahlen. (Also könnte es was für die Marie Bierstedt Fans werden *g*)
Die O-Ton Fans (auf bestimmten Seiten) machen die Serie natürlich schon wieder nieder, da sie auf Deutsch nicht funktionieren würde wie es bei vielen anderen Sitcoms der Fall sei.
Ich kann dies nicht nachvollziehen, denn die meisten Sitcoms die ich kenne, mag ich sowohl auf Deutsch als auf Englisch. Jede Sprachfassung hat ihren eigenen Charme und funktioniert wie ich finde auf ihre Art sehr gut.
Zitat von VanTobyNeil Patrick Harris 1992 ROSEANNE: 4x17: "Kleiner aber feiner": Gudo Hoegel [meine Fresse, stimmt das wirklich??]
Nein, lieber Tobias, das stimmt natürlich nicht: Hier waren in der ProSieben/Kabel1-Besetzungsliste drei verschiedene Rollen zu einer verschmolzen. Ich bin nicht ganz sicher, wer es hier wirklich war, könnte Marc Stachel gewesen sein.
@MewMew: Jedenfalls hielte ich Johannes Raspe für Neil Patrick Harris (wie in WILL & GRACE) und Marieke Oeffinger für Alyson Hannigan (wie in DIE WILDEN SIEBZIGER) für mehr als gelungene Münchner Alternativen zu "deinen" Berlinern. ;)
@MewMew: Jedenfalls hielte ich Johannes Raspe für Neil Patrick Harris (wie in WILL & GRACE) und Marieke Oeffinger für Alyson Hannigan (wie in DIE WILDEN SIEBZIGER) für mehr als gelungene Münchner Alternativen zu "deinen" Berlinern. ;)
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Da "Die wilden Siebziger" ja gerade erst bei der Scalamedia bearbeitet wurden, wäre es durchaus denkbar, dass auch hier auf die Münchner Sprecher zurück gegriffen wird. Und Neil Patrick Harris fand ich mit Johannes Raspe wirklich gut.^^ Oder es wird eine gemischte Synchro, das wäre auch möglich.^^
Tja nun stehen die Sprecher fest und ich bin dann doch irgendwie Enttäuscht.
Es sind ja alles tolle Sprecher, aber irendwie, ist das wieder der typische Münchner Standart und ich hatte doch wenigstens ein bisschen gehofft, dass von Pro7 aus doch auf eine Berliner Synchro gesetzt wird oder wenigstens eine gemischte.
Und das Alyson Hannigan hier Angela Wiederhut bekommen hat, war schon wieder so klar. Was machen die bloß, wenn Alyson nicht mehr rothaarig ist? Eine Umbesetzung?
Sonst muss man das Ergebnis abwarten und hoffen, dass alles Gut wird.^^
P.S. Da RTL damals kurz vor den Aufnahmen ja die Bearbeitung abgebrochen hat, wäre es doch interessant mal zu wissen, wer damals besetzt wurde und was uns da schönes durch die Lappen gegangen ist.