Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 60.454 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2009 16:13
#61 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Knapp daneben: Shandra Schadt ist das.

ah, danke!

grüße
ralf

Datatronic


Beiträge: 271

01.06.2009 14:59
#62 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Wer war denn der Sprecher von Bob Odenkirk in der neusten Folge?

hudemx


Beiträge: 7.227

07.08.2009 17:31
#63 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Auch wenn es evtl schon gesagt wurde, aber weiß jemand wann HIMYM synchronisiert wurde, bzw. bei welchem Synchronstudio?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.08.2009 17:38
#64 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Die Serie wird seit 2008 bearbeitet und für das Studio schaue doch mal auf Seite 1.

hudemx


Beiträge: 7.227

07.08.2009 18:36
#65 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Serie wird seit 2008 bearbeitet und für das Studio schaue doch mal auf Seite 1.


Ah, Ok Danke! Ich dachte nur da einige ProSieben Serien schon Jahre vorher synchronisiert wurden trifft das auch auf HIMYM zu ^_^

Spielberg


Beiträge: 22

16.12.2009 21:56
#66 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Ich finde die deutschen Stimmen bis auf Barney ganz schwach besetzt. Passt wie ich finde überhaupt nicht!

Wenn Ihr wählen könntet! Wer wären die Sprecher?

Ted - Andreas Fröhlich
Barney - Philipp Moog
Marshall - Tommy Morgenstern
Lily - Ilona Otto
Robin - Ranja Bonalana

Ted (alt) - Volker Brandt

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.12.2009 19:02
#67 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Fröhlich wäre doch etwas alt für Ted, der könnte ja schon fast den alten Ted machen

Dylan



Beiträge: 15.935

18.12.2009 00:46
#68 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

In Folge 5x02 spielt Lindsay Sloane mit :
http://www.imdb.com/name/nm0005441/


Das wäre in Sachen Kontinuität dann endlich mal ein Fall, wo sich der Münchner Standort auszahlen könnte. Ich hoffe man nutzt die Gunst der Stunde und besetzt dann wieder Uta Zaradic auf ihr. Sie passte super in Sabrina und Starlets.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.12.2009 20:02
#69 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

hat jemand in der letzten folge erkannt, von wem jamie-lynn sigler gesprochen wurde?
ein sample kann ich noch erstellen, falls es niemand zufällig weiß.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

28.12.2009 23:42
#70 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Das war Sonja Reichelt.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

28.12.2009 23:57
#71 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

danke toby!

grüße
ralf

Reeyo


Beiträge: 704

08.11.2010 20:29
#72 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich krame mal diesen Faden nach fast einem Jahr wieder hervor. Also, ich habe mir gerade die fünf Seiten durchgelesen und fand es sehr interessant, wie positiv die Synchro von den meisten bewertet wurde und wird. Und da ich schon lange mal was zu dieser Serie sagen wollte, tu ich das einfach mal - ich maße es mir als totaler Gelegenheitsposter mal an :)
Ich finde, die deutsche Synchronfassung von How I met your Mother ist mitunter das Schlimmste, was in den letzten Jahren synchrontechnisch auf den Markt kam! Furchtbar!!!! Und ich meine, es liegt keineswegs an den Sprechern! (okay, über Wiederhut auf Hannigan kann man auch sehr gerne mit mir diskutieren :) , aber das soll hier nicht Thema sein und wurde schon zu genüge besprochen).
Es ist einfach der Sound, der mich stört. Der Ton ist total schlecht gemischt - oder wie man auch immer sagt... Ich gebe zu, ich kenne mich da nicht so aus. Aber es klingt einfach alles total künstlich, geradezu steril! Da können die Sprecher noch so gut sein. Ich habe noch nie einen Film oder eine Serie gesehen, wo ich vor meinem Gerät saß und dermaßen das Gefühl hatte, wirklich eine seperate deutsche Tonspur zu haben, die einfach auf das Original gelegt wurde, ohne dass auch nur ein Bisschen "Wärme", Realität transportiert wurde. Man hört geradezu, dass die Stimmen nicht "in" der Serie sind, sondern vor einem Bildschirm aufgenommen wurden. Ganz schrecklich... Dieses Gefühl stellt sich jedenfalls bei mir ein.
Bin ich der einzige, dem es so geht?

lg

seagalfan


Beiträge: 116

20.01.2011 16:27
#73 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Hab gestern mal bei der Serie auf Pro7 reingeschaut und es nicht mehr länger ausgehalten, die Serie gefällt mir nicht, kommt um längen nicht an TAAHM ran und die Synchro ist mit die schlechteste die ich bisher erlebt habe, alleine schon Christian Tramitz geht absolut nicht!

Einziger Lichtblick ist Philipp Moog auf Neill Patrick Harris, aber sonst nichts!

mooniz



Beiträge: 7.091

26.01.2011 22:26
#74 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

hat heute jemand erkannt von wem Eva Amurri gesprochen wurde?

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2011 17:31
#75 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

hier ein sample von eva amurri.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eva.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz