Das wäre in Sachen Kontinuität dann endlich mal ein Fall, wo sich der Münchner Standort auszahlen könnte. Ich hoffe man nutzt die Gunst der Stunde und besetzt dann wieder Uta Zaradic auf ihr. Sie passte super in Sabrina und Starlets.
hat jemand in der letzten folge erkannt, von wem jamie-lynn sigler gesprochen wurde? ein sample kann ich noch erstellen, falls es niemand zufällig weiß.
ich krame mal diesen Faden nach fast einem Jahr wieder hervor. Also, ich habe mir gerade die fünf Seiten durchgelesen und fand es sehr interessant, wie positiv die Synchro von den meisten bewertet wurde und wird. Und da ich schon lange mal was zu dieser Serie sagen wollte, tu ich das einfach mal - ich maße es mir als totaler Gelegenheitsposter mal an :) Ich finde, die deutsche Synchronfassung von How I met your Mother ist mitunter das Schlimmste, was in den letzten Jahren synchrontechnisch auf den Markt kam! Furchtbar!!!! Und ich meine, es liegt keineswegs an den Sprechern! (okay, über Wiederhut auf Hannigan kann man auch sehr gerne mit mir diskutieren :) , aber das soll hier nicht Thema sein und wurde schon zu genüge besprochen). Es ist einfach der Sound, der mich stört. Der Ton ist total schlecht gemischt - oder wie man auch immer sagt... Ich gebe zu, ich kenne mich da nicht so aus. Aber es klingt einfach alles total künstlich, geradezu steril! Da können die Sprecher noch so gut sein. Ich habe noch nie einen Film oder eine Serie gesehen, wo ich vor meinem Gerät saß und dermaßen das Gefühl hatte, wirklich eine seperate deutsche Tonspur zu haben, die einfach auf das Original gelegt wurde, ohne dass auch nur ein Bisschen "Wärme", Realität transportiert wurde. Man hört geradezu, dass die Stimmen nicht "in" der Serie sind, sondern vor einem Bildschirm aufgenommen wurden. Ganz schrecklich... Dieses Gefühl stellt sich jedenfalls bei mir ein. Bin ich der einzige, dem es so geht?
Hab gestern mal bei der Serie auf Pro7 reingeschaut und es nicht mehr länger ausgehalten, die Serie gefällt mir nicht, kommt um längen nicht an TAAHM ran und die Synchro ist mit die schlechteste die ich bisher erlebt habe, alleine schon Christian Tramitz geht absolut nicht!
Einziger Lichtblick ist Philipp Moog auf Neill Patrick Harris, aber sonst nichts!