ich finde die synchro auch ganz ok, naja bis auf alyson hannigan. ich find's schade, daß marie bierstedt da so ausgebootet wird. komischerweise habe ich mich recht schnell an angela wiederhut gewöhnt und nach langem überlegen habe ich auch rausgefunden wieso: ich finde sie klingt ein bißchen nach tanya kahana, die man ja in letzter zeit oft hört, vielleicht einen tick tiefer. philipp moog finde ich auch super. er hat's einfach drauf.
OMFG, warum verlangts du eigentlich Marie Bierstedt ? Gut, sie hat Alysson Hannigan in Buffy 7 Jahre in BUFFY gesprochen, aber war dem O-Ton nie besonders ähnlich. Dann eher Manja Doering oder gar Dorette Hugo, die sie in Veronica Mars ganz fabelhaft vertont hat.
By the way, Angela Wiederhut macht das großartig ^^
In Antwort auf:OMFG, warum verlangts du eigentlich Marie Bierstedt ? Gut, sie hat Alysson Hannigan in Buffy 7 Jahre in BUFFY gesprochen, aber war dem O-Ton nie besonders ähnlich. Dann eher Manja Doering oder gar Dorette Hugo, die sie in Veronica Mars ganz fabelhaft vertont hat.
Naja ich kann das schon nachvollziehen, denn 7 Jahre sind eine lange Zeit, obwohl meine Favoritin ja bekanntlich eher Manja Doering ist. Doch finde ich, dass Dorette Hugo oder gar Uschi Hugo absolut nicht gepasst haben. (Obwohl wenn ich zwischen den beiden Wählen müsste, dann vermutlich Dorette Hugo nehmen würde.)
Die Synchro ansich ist, wie ich schon einmal schrieb, gut gelungen. Die Sprecher sind gut gecastet und auch das Dialogbuch scheint recht gut zu sein. Und doch fehlt mir noch etwas. Aber Sitcoms sind für mich, sowieso nicht mehr das selbe, wie früher.
Zitat von SexyBack1402OMFG, warum verlangts du eigentlich Marie Bierstedt ? Gut, sie hat Alysson Hannigan in Buffy 7 Jahre in BUFFY gesprochen, aber war dem O-Ton nie besonders ähnlich. Dann eher Manja Doering oder gar Dorette Hugo, die sie in Veronica Mars ganz fabelhaft vertont hat.
warum sollte ich nicht?? ich bin ja nicht der einzige, der es gut gefunden hätte wenn alyson hannigan wieder von marie bierstedt gesprochen worden wäre. daher verstehe ich auch nicht deinen beitrag gerade jetzt. wieso kam das nicht schon viel früher von dir? außerdem ist dorette hugo die allerschlechteste aller alternativen! da finde ich angela wiederhut sehr viel besser.
In Antwort auf:Außerdem ist dorette hugo die allerschlechteste aller alternativen!
Also IMO hat Dorette Hugo in Veronica Mars fabelhaft zu Alysson Hannigan gepasst...Und ich denke, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehen werde....
Hab die Serie gestern zum ersten Mal gesehen und ich halte Hubertus von Lerchenfeld für den perfekten Sprecher für Jason Segel. Der klingt (mittlerweile) wie eine Mischung aus Originalstimme und Julien Haggége, der ebenfalls sehr überzeugt hat.
Und Phillip Moog ist natürlich das absolute Highlight ("Freundschaft beendet. FREUNDSCHAFT BEENDET!")
In der 3. Staffel wird Sarah Chalke von Tatjana Pokorny gesprochen. Ich muss sagen, die Kombi passt sogar richtig gut und sie erinnert an manchen Stellen auch sehr an Ranja Bonalana. Und Britney Spears hat Shandra Schadt, aber ich finde die Besetzung/Umsetzung ihrer Rolle nicht so sonderlich lustig. Im Original habe ich mich vor lachen gekringelt, aber hier ist es nur ein müdes Lächeln.
Und in früheren Folgen wurde Heidi Klum von Solveig Duda gesprochen.