Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 60.373 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
mooniz



Beiträge: 7.091

14.09.2008 23:59
#31 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

ich finde die synchro auch ganz ok, naja bis auf alyson hannigan. ich find's schade, daß marie bierstedt da
so ausgebootet wird. komischerweise habe ich mich recht schnell an angela wiederhut gewöhnt und nach langem
überlegen habe ich auch rausgefunden wieso: ich finde sie klingt ein bißchen nach tanya kahana,
die man ja in letzter zeit oft hört, vielleicht einen tick tiefer.
philipp moog finde ich auch super. er hat's einfach drauf.

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

15.09.2008 18:30
#32 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
OMFG, warum verlangts du eigentlich Marie Bierstedt ? Gut, sie hat Alysson Hannigan in Buffy 7 Jahre in BUFFY gesprochen, aber war dem O-Ton nie besonders ähnlich. Dann eher Manja Doering oder gar Dorette Hugo, die sie in Veronica Mars ganz fabelhaft vertont hat.

By the way, Angela Wiederhut macht das großartig ^^
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.09.2008 18:39
#33 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

In Antwort auf:
OMFG, warum verlangts du eigentlich Marie Bierstedt ? Gut, sie hat Alysson Hannigan in Buffy 7 Jahre in BUFFY gesprochen, aber war dem O-Ton nie besonders ähnlich. Dann eher Manja Doering oder gar Dorette Hugo, die sie in Veronica Mars ganz fabelhaft vertont hat.


Naja ich kann das schon nachvollziehen, denn 7 Jahre sind eine lange Zeit,
obwohl meine Favoritin ja bekanntlich eher Manja Doering ist.
Doch finde ich, dass Dorette Hugo oder gar Uschi Hugo absolut nicht gepasst haben.
(Obwohl wenn ich zwischen den beiden Wählen müsste, dann vermutlich Dorette Hugo nehmen würde.)

Die Synchro ansich ist, wie ich schon einmal schrieb, gut gelungen. Die Sprecher sind gut
gecastet und auch das Dialogbuch scheint recht gut zu sein. Und doch fehlt mir noch etwas.
Aber Sitcoms sind für mich, sowieso nicht mehr das selbe, wie früher.


mooniz



Beiträge: 7.091

16.09.2008 02:22
#34 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
OMFG, warum verlangts du eigentlich Marie Bierstedt ? Gut, sie hat Alysson Hannigan in Buffy 7 Jahre in BUFFY gesprochen, aber war dem O-Ton nie besonders ähnlich. Dann eher Manja Doering oder gar Dorette Hugo, die sie in Veronica Mars ganz fabelhaft vertont hat.

warum sollte ich nicht?? ich bin ja nicht der einzige, der es gut gefunden hätte wenn alyson hannigan
wieder von marie bierstedt gesprochen worden wäre. daher verstehe ich auch nicht deinen beitrag gerade jetzt.
wieso kam das nicht schon viel früher von dir?
außerdem ist dorette hugo die allerschlechteste aller alternativen! da finde ich angela wiederhut sehr viel besser.

grüße
ralf


SexyBack1402


Beiträge: 440

16.09.2008 22:42
#35 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

In Antwort auf:
Außerdem ist dorette hugo die allerschlechteste aller alternativen!


Also IMO hat Dorette Hugo in Veronica Mars fabelhaft zu Alysson Hannigan gepasst...Und ich denke, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehen werde....

mooniz



Beiträge: 7.091

20.09.2008 21:39
#36 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
vermutlich?

weiß jemand von wem anne dudek heute gesprochen wurde?

grüße
ralf
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

24.09.2008 08:00
#37 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Hab die Serie gestern zum ersten Mal gesehen und ich halte Hubertus von Lerchenfeld für den perfekten Sprecher für Jason Segel. Der klingt (mittlerweile) wie eine Mischung aus Originalstimme und Julien Haggége, der ebenfalls sehr überzeugt hat.

Und Phillip Moog ist natürlich das absolute Highlight ("Freundschaft beendet. FREUNDSCHAFT BEENDET!")

mooniz



Beiträge: 7.091

14.10.2008 19:17
#38 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

weiß zufällig jemand von wem Danica McKellar in der letzten folge gesprochen wurde?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.10.2008 20:47
#39 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von mooniz
weiß zufällig jemand von wem Danica McKellar in der letzten folge gesprochen wurde?


Aber klar kann ich das. Sie wurde von Veronika Aryana Neugebauer gesprochen.


mooniz



Beiträge: 7.091

14.10.2008 21:43
#40 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

danke dir.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2008 14:36
#41 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

hat gestern jemand die sprecher von alexis denisof und amy acker erkannt?
oliver feld und cathlen gawlich waren es ja leider nicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.12.2008 17:31
#42 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hat gestern jemand die sprecher von alexis denisof und amy acker erkannt?
oliver feld und cathlen gawlich waren es ja leider nicht.


Alexis Denisof wurde von Matthias Klie gesprochen. Und Amy Acker dann von Shandra Schadt.


mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2008 17:38
#43 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
ahh, also doch shandra schadt. danke!

grüße
ralf
Knew-King



Beiträge: 6.527

18.01.2009 06:20
#44 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Gerade haben die "Pretzel" statt "Brezel" gesagt.... und das in ner Münchner Synchro.... Sowas nenn ich mal total affig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.05.2009 15:01
#45 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

In der 3. Staffel wird Sarah Chalke von Tatjana Pokorny gesprochen. Ich muss sagen, die Kombi passt sogar richtig gut und sie erinnert an manchen Stellen auch sehr an Ranja Bonalana. Und Britney Spears hat Shandra Schadt, aber ich finde die Besetzung/Umsetzung ihrer Rolle nicht so sonderlich lustig. Im Original habe ich mich vor lachen gekringelt, aber hier ist es nur ein müdes Lächeln.

Und in früheren Folgen wurde Heidi Klum von Solveig Duda gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz