Beim Schauen von Fallout erinnert mich Torben Liebrecht auf Walton Goggins immer wieder an Elmar Wepper auf Mel Gibson. Sollte es zu einem weiteren Lethal Weapon Teil kommen, könnte ich mir die Variante Liebrecht/Gibson trotz Altersunterschied vorstellen.
Zitat von Spielberg im Beitrag #198Beim Schauen von Fallout erinnert mich Torben Liebrecht auf Walton Goggins immer wieder an Elmar Wepper auf Mel Gibson. Sollte es zu einem weiteren Lethal Weapon Teil kommen, könnte ich mir die Variante Liebrecht/Gibson trotz Altersunterschied vorstellen.
Nachdem ich zuletzt ein paar Folgen von "Sparkasse Inkasso Undercover" gesehen habe, unbedingt Bernd Büntzelmann ins Casting schicken. Ist zwar erst 27, aber besonders bei den Atmern kommen da immer wieder starke Wepper-Vibes durch.
Zitat von dlh im Beitrag #200Nachdem ich zuletzt ein paar Folgen von "Sparkasse Inkasso Undercover" gesehen habe, unbedingt Bernd Büntzelmann ins Casting schicken. Ist zwar erst 27, aber besonders bei den Atmern kommen da immer wieder starke Wepper-Vibes durch.
Nee, dieser Trend, deutlich jüngere Sprecher auf bekannte Altstars zu besetzen, muss aufhören... (Obwohl dieser Bernd Büntzelmann natürlich eine fiktive Person ist)
Von dem noch länger anhaltenden Trend ganz zu schweigen irgendwelche Sprecher herzuholen, die ähnlich klingen mögen. Mag hart klingen, aber: sehr tragisch, wenn ein Sprecher plötzlich bzw. irgendwann stirbt - aber dann braucht man auch das Publikum nicht verarschen und mit ähnlich klingenden daherkommen und versuchen irgendeine Illusion aufrechtzuerhalten.