Gefällt mir immer noch am besten, wenn Elmar einfach nicht mehr will.
Zitat von BitmapBrother im Beitrag #181 Gefällt mir immer noch am besten, wenn Elmar einfach nicht mehr will. Martin Umbach passt besser, das haben wir schon 100 mal durchgekaut.
Ich finde Tennstedt absolut fehlbesetzt für Gibson. Wäre da auch 100% pro Umbach, wenn Wepper halt nicht mehr kann oder will.
100 mal durchgekaut ist mir völlig egal, da mir ja niemand sagen kann, was mir persönlich besser gefällt.
Lieber Tennstedt für Dustin Hoffman als für Mel Gibson.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #185 Lieber Tennstedt für Dustin Hoffman als für Mel Gibson.Ja!
Was der Tennstadt alles kann ...wow!
VanToby
Forumsleiter
01.09.2023 09:48
Ich bin wohl der Einzige hier, der in den jeweiligen Filmen sowohl Elmar Wepper als auch Joachim Tennstedt als auch Frank Glaubrecht gut fand.
Tennstedt kenne ich nur aus "Kopfgeld", neigte sehr zum over-acting. Ähnlich Glaubrecht in "Die Bounty". Panczak für den jungen Gibson stell ich mir ganz interessant vor. Ob er heute noch passen würde?
Zitat von aijinn im Beitrag #191 Alles. Er kann einfach alles. :)Nur Keanu Reeves lag ihm nicht so (was allerdings auch an Reeves selber liegen könnte)
Aber mal unpopuläre meinung: ich fand Ronad Nitschke in dem einen Trailer garnicht schlecht...
Zitat von VanToby im Beitrag #189 Ich bin wohl der Einzige hier, der in den jeweiligen Filmen sowohl Elmar Wepper als auch Joachim Tennstedt als auch Frank Glaubrecht gut fand.Nein, geht mir ähnlich. Glaubrecht noch am wenigsten, aber auch mit ihm komme ich klar.
Zitat von smeagol im Beitrag #186 Zitat von Koboldsky im Beitrag #185 Lieber Tennstedt für Dustin Hoffman als für Mel Gibson. Ja!Immer noch nein!
Gerade läuft auf Tele 5 "Air America". Uff, manchmal ist es echt nicht die beste Idee, sich selbst zu besetzen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.