Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.320 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lord Peter

13.08.2015 16:28
#61 RE: Nachts wenn Dracula erwacht (1969/DF 1970) Zitat · Antworten

Ist hier jemand mal so masochistisch, eine genaue Aufstellung zu machen, was auf der deutschen DVD gegenüber der "Originalfassung" alles verändert wurde - für BEIDE Tonspuren? Ich blicke langsam nicht mehr durch...

berti

13.08.2015 17:52
#62 RE: Nachts wenn Dracula erwacht (1969/DF 1970) Zitat · Antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #61
Ist hier jemand mal so masochistisch, eine genaue Aufstellung zu machen, was auf der deutschen DVD gegenüber der "Originalfassung" alles verändert wurde - für BEIDE Tonspuren? Ich blicke langsam nicht mehr durch...

Eigentlich müssten die Beiträge von Lammers und fortinbras vom 23. Februar und 7. August in dieser Hinsicht schon erschöpfend sein.

lupoprezzo

27.08.2026 12:11
#63 RE: Nachts wenn Dracula erwacht (1969/DF 1970) Zitat · Antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #61

Hat eigentlich jemand mal überprüft, ob bei der BD/DVD von Wicked Vision bei der Musik in der deutschen und englischen Fassung wieder alles korrekt ist. Mir schien es so, aber ich bin mit den Details nicht so vertraut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz