Ist hier jemand mal so masochistisch, eine genaue Aufstellung zu machen, was auf der deutschen DVD gegenüber der "Originalfassung" alles verändert wurde - für BEIDE Tonspuren? Ich blicke langsam nicht mehr durch...
Zitat von Lord Peter im Beitrag #61Ist hier jemand mal so masochistisch, eine genaue Aufstellung zu machen, was auf der deutschen DVD gegenüber der "Originalfassung" alles verändert wurde - für BEIDE Tonspuren? Ich blicke langsam nicht mehr durch...
Eigentlich müssten die Beiträge von Lammers und fortinbras vom 23. Februar und 7. August in dieser Hinsicht schon erschöpfend sein.
Zitat von Lord Peter im Beitrag #61Ist hier jemand mal so masochistisch, eine genaue Aufstellung zu machen, was auf der deutschen DVD gegenüber der "Originalfassung" alles verändert wurde - für BEIDE Tonspuren? Ich blicke langsam nicht mehr durch...
Hat eigentlich jemand mal überprüft, ob bei der BD/DVD von Wicked Vision bei der Musik in der deutschen und englischen Fassung wieder alles korrekt ist. Mir schien es so, aber ich bin mit den Details nicht so vertraut.