Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.920 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Dylan



Beiträge: 15.924

02.03.2020 22:30
#331 RE: Grey's Anatomy - Neuer Arzt ab Staffel 15 Zitat · antworten

Zitat
Alyssa Milano - Haylee - Dascha Lehmann
Holly Mary Combs - Heidi - Melanie Hinze


Klasse. So muss das sein .
Die Folge werde ich mir bei Gelegenheit mal angucken.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

16.06.2020 18:09
#332 RE: Grey's Anatomy - Staffel 16 Zitat · antworten

Wird Richard Flood als Dr. Cormac Hayes(ein weiterer arroganter Chirurg mit Riesenego (neuer Chefarzt Pädiatrie, Alex/Justin Chambers ist ja raus:( ) von Tommy Morgenstern gesprochen, wie in CROSSING LINES?

GA 16x09 Dr. Cormac Hayes

UFKA8149



Beiträge: 9.466

16.06.2020 18:22
#333 RE: Grey's Anatomy - Staffel 16 Zitat · antworten

Ja.

Hawkman



Beiträge: 669

17.06.2020 11:52
#334 RE: Grey's Anatomy - Staffel 16 Zitat · antworten

Ich wünsche, man hätte die dritte Schwester auch noch gesehen. :D

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

01.09.2020 18:31
#335 RE: Grey's Anatomy - Staffel 17 Neuzugänge Zitat · antworten

Ab Staffel 17 im Hauptcast dabei:

Dr. Cormac Hayes		(Richard Flood)			Tommy Morgenstern
Dr. Winston Ndugu (Anthony Hill) Johannes Raspe


Und "neue" Hauptdarstellerin beim Spin-off, SEATTLE FIREFIGHTERS ab Staffel 4:
Dr. Carina DeLuca		(Stefania Spampinato)		Melanie Pukaß


Yes, wird Zeit, dass man Carina mehr Screentime verschafft.

Dr. Hayes kommt ja öfters vor in der aktuellen Staffel, von da her sah man die Beförderung kommen. Aber der andere kam bisher nur in einer einzigen Folge vor. Bin gepannt, was man mit ihm machen wird. Erkennt wer den Sprecher?

16x09 Dr. Winston Ndugu = Johannes Raspe - Ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, ihn in Berlin zu hören.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

01.09.2020 18:34
#336 RE: Grey's Anatomy - Staffel 16 Zitat · antworten

Nö, Johannes Raspe (diesmal wirklich).

Dylan



Beiträge: 15.924

01.09.2020 18:35
#337 RE: Grey's Anatomy - Staffel 16 Zitat · antworten

Jetzt kommt eine Serien-Hauptrolle nach der anderen in Berlin. Johannes Raspe startet durch .

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

14.11.2020 09:27
#338 RE: Grey's Anatomy - Staffel 17 Zitat · antworten

Ich habe gestern die Doppelfolge zur neuen Season geschaut. (Sind 2 mega gute Folgen, mit 'ner riesen Überraschung am Ende)

Dabei kam mir der Gedanke, dass das Texten mit den ganzen Masken doch leichter fallen müsste.(Jetzt nicht nur bei GREY'S sondern auch bei all den anderen Ärzte-Serien die sich der Pandemie annehmen) Auf der anderen Seite könnte diese neugewonnene Freiheit zu langweiligeren Übersetzungen führen, da man sich nicht mehr bemühen muss, es lippensynchron zu machen. Und beim Einsprechen weiss man dann nie, wann genau der Mund aufgeht, wobei das vermutlich vernachlässigen werden kann.

Edit: Die hatten ja die letzten 16 Staffeln auch oft Masken an, da wird sich nicht gross was ändern. Manchmal bin ich echt nicht der Hellste.
Mit der neuen Staffel solls übrigens Ende April auf SRF2 losgehen.

Melchior


Beiträge: 1.695

25.02.2021 12:29
#339 RE: Grey's Anatomy - Staffel 17 Zitat · antworten

Es gibt eine interessante Entwicklung in Bezug auf Grey's Anatomy und Disney Plus.

Nachdem bereits für den deutschsprachigen Raum angekündigt wurde, dass die Folgen der 17. Staffel von Grey's Anatomy zeitnah nach der ProSieben-Ausstrahlung auf Disney Plus hinzugefügt werden, ist jetzt bekannt geworden, dass die 17. Staffel im April 2021 ihre Premiere auf Disney Plus in Spanien haben wird.

Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob die deutsche Synchronfassung vorab auf Disney Plus in Spanien veröffentlicht wird, oder erst nach der ProSieben-Ausstrahlung hinzugefügt wird. In Märkten wie Italien, Spanien und Portugal wird die Serie durch FOX (Disney) ausgestrahlt, weshalb es dort keine Einschränkung mit den hinzufügen von Synchronfassungen und Untertiteln geben dürfte.

Melchior


Beiträge: 1.695

27.02.2021 15:11
#340 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Kleines Update: in Australien sind seit Heute die ersten beiden Folgen der siebzehnten Staffel auf Disney+/Star verfügbar. Es soll jeden Freitag eine neue Folge hinzugefügt werden.

Die erste Folge "All die Partys von morgen" ist mit italienischer, spanischer und französischer Audio verfügbar. Und die zweite Folge "Es wird nicht reichen" mit italienischer und spanischer Audio. Also den Synchronfassungen, die direkt von Disney beauftragt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die deutsche Synchronfassung noch nicht verfügbar. Auch frage ich mich, ob dies die finalen deutschen Folgentitel sind.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

27.02.2021 16:01
#341 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Das ist echt interessant.

Die Folgentitel dürften aber noch ändern, das ist jetzt noch sehr nahe an den Episoden-/Songtiteln im Original. ("All tomorrow's parties"/"The center won't hold")
Bei uns weichen die stark ab. Hoffentlich müssen wir nicht mehr all zu lange warten, bis wir's rausfinden.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

28.02.2021 01:58
#342 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Disney+ Titel unterscheiden sich stark, wenn diese vor der TV-Ausstrahlung premieren. Siehe S31 von Die Simpsons.

websconan



Beiträge: 601

28.02.2021 10:54
#343 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Die deutschen Titel wurden bisher ja auch von ProSieben festgelegt bzw. von zuständigen Redakteur. Bin gespannt wie es da künftig laufen wird.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

28.02.2021 12:47
#344 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Müsste doch eigentlich gleich bleiben. Solange ProSieben für die Synchro verantwortlich ist, oder?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.02.2021 12:55
#345 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Jedenfalls laufen oder liefen bereits die Synchronarbeiten zur 17. Staffel. Ist für einige doch eine gute Nachricht.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz