Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.960 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
N8falke



Beiträge: 4.671

01.08.2011 15:04
#256 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Habe ich da eigentlich was verpasst? Callies Vater (Hector Elizondo) wird in 7x20 statt von Reinhard Kuhnert von Christian Rode (der für Mitch Pileggi in der Serie schonmal im Einsatz war) gesprochen und Arizonas Vater (Denis Arndt) wird nun von Kuhnert übernommen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.08.2011 15:18
#257 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Wenn es wirklich so sein sollte, ist es ein echt peinlicher Fehler. Sollte eigentlich nicht passieren.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.08.2011 19:03
#258 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Callies Vater (Hector Elizondo) wird in 7x20 statt von Reinhard Kuhnert von Christian Rode (der für Mitch Pileggi in der Serie schonmal im Einsatz war) gesprochen und Arizonas Vater (Denis Arndt) wird nun von Kuhnert übernommen.


stimmt. so war es. habe mich auch gewundert.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2012 17:45
#259 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

also ehrlich, bei so einer hochwertigen und erfolgreichen serie kann man doch bessere spezialeffekte erwarten, oder?
das sieht in 08x01 einfach nur lächerlich aus.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2012 16:33
#260 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

weiß zufällig jemand wo lexie abgeblieben ist? in den letzten zwei folgen war sie nicht dabei,
obwohl sie ja auch assistenzärztin ist. habe ich da was verpaßt??

Reeyo


Beiträge: 704

13.04.2012 22:27
#261 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Laut imdb taucht sie auch in der nächsten Episode nicht auf, erst in der danach wieder.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.04.2012 22:33
#262 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

War sie nicht in der Staffel davor Schwanger? Oder ist das schon wieder länger her? Könnte ja auch damit zu tun haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.05.2012 15:47
#263 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

OMG! Ich sah gerade das diesjährige Staffelfinale und bin geschockt! Die "Amok" Folge im letzten Jahr war schon hart, aber dieses Jahr musste Shonda Rimes wieder einen draufsetzen. Ich kann nicht glauben...warum gerade das??

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.05.2012 15:53
#264 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Meinst du jetzt Staffel 7 oder 8?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.05.2012 15:55
#265 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Natürlich Staffel 8. In Staffel 7 war ja der "Amoklauf".

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.05.2012 16:03
#266 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Nee, der war in Staffel 6. Deswegen ja die Frage :) Aber danke für die Antwort.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.05.2012 17:42
#267 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von xChris
Nee, der war in Staffel 6. Deswegen ja die Frage :) Aber danke für die Antwort.


Upps..du hast recht. Der Amoklauf war bereits in Staffel 6. Man wie die Zeit vergeht^^

mooniz



Beiträge: 7.091

18.05.2012 23:30
#268 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

hoffentlich wird im finale Mary Lynn Rajskub auch von julia ziffer gesprochen.
das finale finde ich mal richtig scheiße!

Dylan



Beiträge: 15.935

11.10.2012 20:26
#269 RE: Grey`s Anatomy - Staffel 9 Zitat · antworten

Da es in der neunten Staffel einige neue Rollen geben wird, hier mal eine kleine Liste:


Tina Majorino Dr. Heather Brooks Magdalena Turba (Alice im Wunderland, usw.)
Julia Kaufmann (Veronica Mars, usw.)
Gaius Charles Dr. Shane Ross Stefan Günther (Friday Night Lights)
Tobias Müller (Takers)
Camilla Luddington Dr. Jo Wilson Nicole Hannak (Californication)
Rubina Kuraoka (The Defenders)
Neve Campbell Lizzie Shepherd Irina Wanka (Party of Five)
Melanie Hinze
Steven Culp Dr. Parker Walter Alich (JAG, usw.)
Lutz Schnell


Wie bei Grey's üblich sind die Neuen erstmal nur wiederkehrend dabei, aber gerade die ersten drei dürften große Chancen auf eine Beförderung in den Hauptcast haben.
Tina Majorino gefällt mir mit Magdalena Turba und Julia Kaufmann sehr gut. Wer es von den beiden wird ist mir eigentlich egal (obwohl ich Magdalena Turba inzwischen leicht favorisiere). Hauptsache man besetzt eine von beiden und niemand drittes. Wegen Friday Night Lights würde ich auf Gaius Charles Stefan Günther besetzen. Grey's ist immer noch so ein Hit, da dürfte eine überregionale Besetzung doch mal drin sein . Fände es zudem nicht schlecht, wenn man Stefan Günther auch öfter in Berlin hören würde. Vielleicht kommt er ja dann auf den Geschmack. Tobias Müller oder Marcel Collé wären aber auch okay. Bei Camilla Luddington bin ich nicht so festgelegt. Nicole Hannak wie in Californication würde mir gefallen.

Neve Campbell wird Dereks Schwester spielen. Dem zufolge könnte sie vielleicht auch länger bleiben, aber ich glaube nicht dran. Noch eine Schwester dauerhaft im Grey's Universum erscheint mir unwahrscheinlich, zudem hat Neve noch eine potenzielle neue Serie bei Lifetime am Start. Ein paar Folgen dürften es aber schon werden. Ich befürchte leider, dass Marion Schöneck wieder auf Judith Brandt zurückgreifen wird . In Medium hat sie schon mal Judith Brandt auf Neve besetzt. Ich kann diese Besetzung auch bedingt nachvollziehen, denn eine warme Stimme würde ich abseits des Scream Franchise auch besetzen. Aber Leute wie Judith Brandt oder Sabine Arnhold klingen meiner Meinung nach einfach zu reif und ernst für Neve. Ihnen fehlt dieser jugendliche Touch einer Irina Wanka. Wäre es denn so unmöglich, Irina Wanka mal für ein oder zwei Synchronblöcke nach Berlin zu holen? Sie ist doch auch sonst öfter mal für einen Film in Berlin. Naja...man darf ja wohl noch träumen . Ansonsten bin ich letztens auf Melanie Hinze gekommen (im Scream 4 Thread wurde sie übrigens auch schon von ein paar Usern vorgeschlagen). Sie klingt angenehm warm, aber hat auch noch was jugendliches in der Stimme. Melanie Hinze wäre endlich mal eine gute Wahl in Berlin.
Bei Steven Culp ist das nun ein wenig blöd. Hans Hohlbein wird man wohl kaum besetzen, selbst wenn Thatchers letzter Auftritt schon länger her ist und Culps Rolle nicht so lange bleiben sollte. Ich glaube einfach nicht, dass man ihn hier noch mal besetzen wird. Als Alternative fände ich Walter Alich gut.


Was meint ihr?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.10.2012 20:53
#270 RE: Grey`s Anatomy - Staffel 9 Zitat · antworten

Zitat
Wegen Friday Night Lights würde ich auf Gaius Charles Stefan Günther besetzen. Grey's ist immer noch so ein Hit, da dürfte eine überregionale Besetzung doch mal drin sein . Fände es zudem nicht schlecht, wenn man Stefan Günther auch öfter in Berlin hören würde. Vielleicht kommt er ja dann auf den Geschmack.


Soweit ich weiß, synchronisiert er auch häufiger in Berlin. Wäre also möglich.

Bei Neve Campbell ist es wieder so eine Sache. Judith Brandt ist eine tolle Sprecherin, harmoniert in meinen Augen aber einfach nicht mit Neve da, wie angemerkt, zu reif klingend. Die jüngste Besetzung mit Sabine Arnhold ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren konnte. Wenn man schon nicht auf Stephanie von Lerchenfeld zurück greift und Irina Wanka wohl auch ignorieren wird, würde meine Wahl (mit Hamburger Einfluss) definitiv auf Eva Michaelis fallen.

Bei Camilla Luddington würde ich Shanti Chakraborty ausprobieren.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz