Gebe John Connor und Roger Thornhill recht. Das ist nicht Torsten Sense. Beim ersten anhören klingt er Sense zwar verdammt ähnlich. Da dachte ich es dann auch. Aber wenn man es noch mal und noch mal laufen lässt, hört man immer mehr, dass er es eindeutig nicht ist. Und außerdem würde er sich nicht nur für so eine kleine Mengenrolle hergeben. Wurde ja auch schon erwähnt.
Zitat Und außerdem würde er sich nicht nur für so eine kleine Mengenrolle hergeben.
Es sei denn, er führt irgendwo selbst Regie. Dann springt er in der Menge bei Bedarf durchaus schon mal selbst ans Mikro, wie letztens bei "Cherrybomb".
Aber stimmt natürlich, in diesem Fall ist es definitiv nicht Sense.
Weil aufgrund der frühen Uhrzeit am Anfang so ziemlich alle Tötungsszenen rausgeschnitten wurden. Und später gab es dann auch noch ein paar auffällige Schnitte. Das hat den Schock-Faktor in der folge nochmal enorm runtergeschraubt. Aber im allgemeinen war es eine der besten Folgen in der gesamten Serie.
Zitat von Mew Mew Boy 16Weil aufgrund der frühen Uhrzeit am Anfang so ziemlich alle Tötungsszenen rausgeschnitten wurden. Und später gab es dann auch noch ein paar auffällige Schnitte. Das hat den Schock-Faktor in der folge nochmal enorm runtergeschraubt. Aber im allgemeinen war es eine der besten Folgen in der gesamten Serie.
ach so, ok. die besten, ja könnte sein, aber die spannendsten, auf jeden fall.
Kann mir jemand sagen, wer das gestern auf Frances Conroy war?
Jedenfalls eine geniale Besetzung. Die beste Alternative für Regine Albrecht, die ich bislang auf Frances Conroy gehört hab. Die sollte man in Zukunft unbedingt weiter besetzen.