Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.990 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Griz


Beiträge: 30.471

26.08.2010 19:40
#226 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Bin zwar nicht toby, meine aber auch, dass es Torsten Sense ist.

Ist das Sample nur so kurz oder gibt's noch ein längeres, wo man die Stimme noch mal (besser?) hören kann?

Gruß,
Griz

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2010 20:07
#227 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

leider nur so kurz.

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 09:29
#228 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Für mich klingt das eher wie Daniel Gärtner, oder so, auf jeden Fall garantiert ein Sprecher aus der Menge!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.08.2010 13:07
#229 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Gebe John Connor und Roger Thornhill recht.
Das ist nicht Torsten Sense.
Beim ersten anhören klingt er Sense zwar verdammt ähnlich. Da dachte ich es dann auch. Aber wenn man es noch mal und noch mal laufen lässt, hört man immer mehr, dass er es eindeutig nicht ist. Und außerdem würde er sich nicht nur für so eine kleine Mengenrolle hergeben. Wurde ja auch schon erwähnt.

Werner B.


Beiträge: 218

27.08.2010 13:36
#230 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Das ist Steven Merting

Gruß
Werner

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.08.2010 13:41
#231 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat
Und außerdem würde er sich nicht nur für so eine kleine Mengenrolle hergeben.



Es sei denn, er führt irgendwo selbst Regie. Dann springt er in der Menge bei Bedarf durchaus schon mal selbst ans Mikro, wie letztens bei "Cherrybomb".

Aber stimmt natürlich, in diesem Fall ist es definitiv nicht Sense.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2010 13:59
#232 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

ok, ok, ich geb mich geschlagen.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

06.10.2010 20:55
#233 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer Mandy Moore im heutigen (von Pro7 zerstückelten) Staffelfinale gesprochen hat?

aijinn


Beiträge: 1.742

06.10.2010 21:36
#234 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Das müsste Kaya Möller sein. Denke ich zumindest.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

07.10.2010 07:58
#235 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Ja, der Gedanke kam mir nachher auch. Danke.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2010 08:32
#236 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
(von Pro7 zerstückelten)


wieso zerstückelt?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

07.10.2010 08:49
#237 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Weil aufgrund der frühen Uhrzeit am Anfang so ziemlich alle Tötungsszenen rausgeschnitten wurden. Und später gab es dann auch noch ein paar auffällige Schnitte. Das hat den Schock-Faktor in der folge nochmal enorm runtergeschraubt. Aber im allgemeinen war es eine der besten Folgen in der gesamten Serie.

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.10.2010 18:15
#238 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Die Nachtwiederholung war aber ungeschnitten. Und ja, die Folgen waren meiner Meinung nach sogar die bisher besten.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.10.2010 22:29
#239 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Weil aufgrund der frühen Uhrzeit am Anfang so ziemlich alle Tötungsszenen rausgeschnitten wurden. Und später gab es dann auch noch ein paar auffällige Schnitte. Das hat den Schock-Faktor in der folge nochmal enorm runtergeschraubt. Aber im allgemeinen war es eine der besten Folgen in der gesamten Serie.


ach so, ok.
die besten, ja könnte sein, aber die spannendsten, auf jeden fall.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.938

14.04.2011 20:40
#240 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer das gestern auf Frances Conroy war?

Jedenfalls eine geniale Besetzung. Die beste Alternative für Regine Albrecht, die ich bislang auf Frances Conroy gehört hab. Die sollte man in Zukunft unbedingt weiter besetzen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz