Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.960 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.12.2008 21:48
#181 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hingegen sollte man für Eric Stoltz dann doch Viktor Neumann und Axel Malzacher überlegen dürfen.


Ich wollte auch zuerst Viktor Neumann hinschreiben und gerade hat mir jemand "zugeflüstert",
dass er es tatsächlich schon einmal war. Empfand ich in meinem Kopf als sehr passend.
Werde es gleich doch noch ergänzen.

Siquerto


Beiträge: 1.109

18.01.2009 14:26
#182 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Wird Chyler Leigh in Staffel 5 auch weiterhin von Marie Bierstedt synchronisiert oder gab es eine Umbesetzung?

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2009 15:37
#183 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

marie bierstedt ist geblieben.

grüße
ralf

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.02.2009 14:26
#184 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Und wer spricht Kevin McKidd?
Laureus


Beiträge: 1.846

08.02.2009 14:33
#185 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
Und wer spricht Kevin McKidd?
Tobias Kluckert laut Kontinuitätsthread.
mooniz



Beiträge: 7.091

06.03.2009 02:16
#186 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten


Melissa George Sadie Natascha Geisler
Mary McDonnell Dr. Virginia Dixon Petra Barthel

petra barthel fand ich viel zu jung für mary mcdonnell, aber naja.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.03.2009 16:14
#187 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Ja Natascha Geisler ist eine ganz gute Wahl für Melissa George. Damit kann ich leben.

Chris13


Beiträge: 68

01.04.2009 22:01
#188 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Aber Kornelia Boje wäre natürlich die Traumbesetzung.


Das non plus ultra

Ist sie nicht auch in Berlin tätig?
Bilde mir ein, dass sie bei Desperate Housewives Mikes Mutter sprach.

Zitat von mooniz

Mary McDonnell Dr. Virginia Dixon Petra Barthel

petra barthel fand ich viel zu jung für mary mcdonnell, aber naja.
grüße
ralf


Was will man von ProSieben auch anderes erwarten
Louisa


Beiträge: 46

02.04.2009 14:37
#189 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, wird Jessica Capshaw (wiederkehrend als Dr. Arizona Robbins) von Schaukje Könning gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.935

15.04.2009 21:29
#190 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Ich sehe gerade den Staffelauftakt und Tobias Kluckert ist wie immer spitze auf Kevin McKidd. Toll, dass man ihn wieder besetzt hat.

Karin Buchholz auf Kathy Baker ist okay, aber warum nur die (gute) Alternative nehmen, wenn die Idealbesetzung Karin Grüger doch wohl auch möglich gewesen wäre? Find ich echt schade, dass man letztere nicht besetzt hat .



Bei Melissa George hatte ich übrigens auf die naheliegendste gehofft: Victoria Sturm. Natascha Geisler ist zwar auch Kontinuität und es ist wirklich schön, sie nun vermehrt in Berliner Synchros zu hören, aber naja.
Mir gefällt Victoria Sturm am besten auf Melissa George.
Aber wie immer ist alles subjektiv...
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 22:09
#191 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten


Zwar etwas OT, aber:

Zitat von Laureus

Nur kurz zur Serie "Journey Man", die wird laut Homepage in München bei der PPA bearbeitet.


Und trotzdem spricht ihn auch dort wieder Tobias Kluckert, der wirklich die Idealbesetzung darstellt - eben lief ein Trailer bei RTL2!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.04.2009 12:29
#192 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Wer sprach gestern eigentlich Bernadette Peters?
EDIT: Das müsste Traudel Haas gewesen sein oder doch jemand anderes?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

16.04.2009 13:26
#193 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Doch-doch, du hast völlig richtig gehört, das war mal wieder Traudel Haas!

Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, aber ich bin froh, dass man hier wieder Karin Buchholz für Kathy Baker genommen hat. Sie passte in die Riege der "starken" Frauen weitaus besser als das m.E. Karin Grüger getan hätte, die, leider, manchmal zu zaghaft für Kathy Baker klingt. (In GILMORE GIRLS wäre es mir auch weitaus lieber gewesen, hätte man auf Rollensprecherkontinuität gesetzt und für sie als "Mia" Gertie Honeck besetzt, die die Rolle schon mal sprach, als sie noch von einer anderen Darstellerin gespielt wurde.) Würden einmal Roxanne Hart und Kathy Baker zusammen spielen, würde ich mich ohne zu zögern bei Karin Grüger für erstere entscheiden.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.04.2009 13:28
#194 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Da bin ich doch beruhigt. Danke Dir! Passte sehr gut, wie ich fand.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

16.04.2009 13:39
#195 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Darum war sie es ja auch schon mehrmals. Sie passt vor allem gut zum Gesicht: Traudel Haas klingt nicht jung, aber wie eine Junggebliebene, wie auch Bernadette Peters nicht jung, aber jung geblieben aussieht. Darum fand ich Susanne von Medvey in WILL & GRACE auch nicht sooo toll, da sie zwar stimmlich in eine ähnliche Richtung ging, aber einfach wirklich jung - zu jung - klang. Zudem sprach sie im Original auch mit einer piepsigeren Stimme, um eine Verwandtschaft mit Inez Günthers Rolle anzudeuten, weshalb ich da lieber Katharina Lopinski oder vielleicht noch als Kompromiss Dagmar Heller genommen hätte.

Gruß,
Tobias
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz