Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 42.000 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.452

18.04.2009 13:20
#196 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Wie ja nun bekannt wurde, werden im Finale der 5. Staffel die Schauspieler Liza Weil, Debra Mooney und Kaley Cuoco einen Gastauftritt haben und ich freue mich sehr darauf, auch wenn es noch ewig dauert, bis die Folgen bei uns laufen. Aus Kontinuitätsgründen würden meine Wünsche ja so aussehen:

Liza Weil Sonja Spuhl
Debra Mooney Evelyn Meyka
Shannon Lucio Julia Kaufmann


Bei Liza Weil könnte ich mir im Moment auch gut Ranja Bonalana vorstellen. Kaley Cuoco sollte schon wieder Julia Kaufmann bekommen, obwohl hier eben auch die Alternative mit Sonja Spuhl möglich wäre.

EDIT: Kaley Cuoco wird nun nicht mehr die Rolle in GA spielen, stattdessen wurde Shannon Lucio für die Rolle gecastet. Aber mein Sprecherwunsch für Julia Kaufmann bleibt somit ja bestehen.
Siquerto


Beiträge: 1.109

10.06.2009 08:15
#197 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Wer spricht denn nun Tyne Daly in 5x12? Die Folge lief ja bereits in der Schweiz.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2009 14:09
#198 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
Wer spricht denn nun Tyne Daly in 5x12?

(edit) traudel haas

grüße
ralf
Dylan



Beiträge: 15.938

10.06.2009 15:18
#199 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Zitat von mooniz
Zitat von Siquerto
Wer spricht denn nun Tyne Daly in 5x12?

viktoria brams


Oh mein Gott, wie geil .


Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Wirklich toll, dass man sie nach Berlin geholt hat.


Edit:
Okay, zu früh gefreut . Schade.
Naja, in Berlin sicherlich eine gute Alternative. Find es gut, dass man ihre erste Cagney & Lacey Stimme genommen hat. Ihre zweite Stimme dort (Susanna Bonasewicz), fand ich leider nie so passend. Von daher...
mooniz



Beiträge: 7.091

11.06.2009 22:19
#200 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

EDIT: Kaley Cuoco wird nun nicht mehr die Rolle in GA spielen, stattdessen wurde Shannon Lucio für die Rolle gecastet. Aber mein Sprecherwunsch für Julia Kaufmann bleibt somit ja bestehen.

schön wär's ja. das hätte ich mir schon in 'prison break' gewünscht.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2009 12:49
#201 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

kim raver ist für ein paar episoden verpflichtet worden. ich glaube ranja bonalana hatte noch keine große rolle,
daher wäre ich unbedingt für sie.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.938

25.10.2009 12:57
#202 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von mooniz
kim raver ist für ein paar episoden verpflichtet worden. ich glaube ranja bonalana hatte noch keine große rolle, daher wäre ich unbedingt für sie.


Bin auch für Ranja. Antje von der Ahe kann es hier ja zum Glück nicht werden . Denke daher, dass die Chancen ganz gut stehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.452

30.10.2009 12:39
#203 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Also in der 6. Staffel treten ja nun viele neue Gesichter auf und auch wenn die Besetzungen vielleicht schon feststehen, habe ich mir mal ein paar Spekulationen ausgedacht. (Die dick-markierten sind meine Favoriten)


[6x03] Adrienne Barbeau Marianne Groß
[6x04] Tom Amandes Klaus-Dieter Klebsch
[6x05] Kathleen Wilhoite ?
[6x05-] Robert Baker Michael Iwannek
[6x05-] Sarah Drew Julia Stoepel
[6x05-] Jesse Williams Sascha Rotermund
[6x05-] Nora Zehetner Sonja Spuhl
[6x08] Erica Gimpel Ulrike Möckel
[6x09-] Kim Raver Ranja Bonalana
[6x10] Danielle Panabaker Magdalena Turba
[6x10] Frankie Faison Jürgen Kluckert
[6x10] Leven Rambin Maria Koschny


Natürlich habe ich jetzt nicht alle Rollen von GA im Kopf, sodass es vielleicht zu Dopplungen kommen kann.

Dylan



Beiträge: 15.938

30.10.2009 13:13
#204 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Du bist kein Everwood Gucker, kann das sein ?


Also für Tom Amandes würde ich mir sehnlichst mal wieder Reinhard Kuhnert wünschen (wie in Everwood). Der passte so super. Reinhard Kuhnert sprach zwar auch schon Hector Elizondo in der Serie, aber was solls. Ansonsten ist wohl Till Hagen ein heißer Kandidat, der ihn ja schon oft gesprochen hat...

Bei Sarah Drew fand ich Kathrin Neusser in Everwood sehr gut. Ist bei ihr schade, dass sie ständig neue Stimmen bekommt. Alternativ wär ich für Josephine Schmidt.
Nora Zehetner hatte in Everwood Tanja Geke. Mir gefiels, auch wenn sie mit ihr sehr reif klang. Sonja Spuhl wäre aber ne perfekte Alternative. Fand ich auch sehr passend.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.452

30.10.2009 14:20
#205 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Ich und kein Everwood gucker? Aber ich sehe gerade, dass ich bei Sarah Drew eigentlich Kathrin Neusser meinte. Nicht Berenice Weichert. Da war ich mit den Gedanken woanders. Bei Sarah Drew geht nichts über Kathrin Neusser.

In Antwort auf:
Also für Tom Amandes würde ich mir sehnlichst mal wieder Reinhard Kuhnert wünschen (wie in Everwood). Der passte so super. Reinhard Kuhnert sprach zwar auch schon Hector Elizondo in der Serie, aber was solls. Ansonsten ist wohl Till Hagen ein heißer Kandidat, der ihn ja schon oft gesprochen hat...


Den habe ich extra nicht genommen, da Hector Elizondo in der Serie noch weitere Auftritte hat.

Dylan



Beiträge: 15.938

30.10.2009 16:19
#206 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber ich sehe gerade, dass ich bei Sarah Drew eigentlich Kathrin Neusser meinte. Nicht Berenice Weichert. Da war ich mit den Gedanken woanders.


kann ja mal passieren


In Antwort auf:
Den habe ich extra nicht genommen, da Hector Elizondo in der Serie noch weitere Auftritte hat.


Okay, dann geht das wohl eher nicht. Schade...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.452

30.03.2010 11:23
#207 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Wie gerade bekannt wurde, wird Demi Lovato in der neuen Staffel einen Gastauftritt bekommen. Ich würde ich riesig freuen, wenn man dafür Annina Braunmiller aus München holen würde, aber da stehen die Chancen ja wohl eher gering, außer wenn es Pro7 veranlasst. Aber ich rechne schon einmal mit einer Enttäuschung...

Laureus


Beiträge: 1.846

05.04.2010 22:31
#208 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

[6x03] Adrienne Barbeau - Marianne Groß

mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2010 07:52
#209 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

[6x05-] Nora Zehetner - Sonja Spuhl

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.452

06.04.2010 10:08
#210 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Ich habe 6x05 nun auch gesehen, aber leider nicht viele erkannt. Jedoch liegt mir die Sprecherin von Sarah Drew auf der Zunge. Vielleicht Catrin Dams?

Tom Amandes mit Klaus-Dieter Klebsch war auch sehr gewöhnungsbedüftig.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz