Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.990 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
aijinn


Beiträge: 1.742

22.04.2010 13:14
#211 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

wenn ich mich nicht täusche, müsste das Julia Stoepel gewesen sein.

Dylan



Beiträge: 15.938

28.04.2010 23:04
#212 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von aijinn
wenn ich mich nicht täusche, müsste das Julia Stoepel gewesen sein.


Die Synchronkartei bestätigt deine Vermutung.

Ich hatte mit Josephine Schmidt in Private Practice und mit Sonja Spuhl in Medium auf Sarah Drew so meine Probleme, aber hier bin ich nun sehr positiv überrascht. Julia Stoepel ist eine tolle Alternative zu Kathrin Neusser. Gefällt mir wirklich gut. Ich kann mit ihr in Grey's sehr gut leben, aber ein wenig schade ist es dennoch, dass man Kathrin Neusser nicht besetzt hat .

Das man auf Nora Zehetner wieder Sonja Spuhl besetzt hat, freut mich. Fand die Kombi schon in Heroes klasse.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

28.04.2010 23:09
#213 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Ich hingegen habe da so meine Probleme. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich die Stimme von Julia Stoepel einfach nicht leiden kann. Da kann sie ja nichts für, aber Kathrin Neusser wäre Ideal gewesen.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.05.2010 22:40
#214 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
[6x08] Erica Gimpel Sabine Falkenberg | Andrea Rabow


Ulrike Möckel
paßt ganz gut, finde ich.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

04.05.2010 18:50
#215 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Kim Raver wird in der Serie wiederkehrend von Ranja Bonalana gesprochen. ;)

Dylan



Beiträge: 15.938

04.05.2010 19:06
#216 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kim Raver wird in der Serie wiederkehrend von Ranja Bonalana gesprochen. ;)


Ja! So muss das sein .

Soweit ich weiß, ist Kim Raver inzwischen im Hauptcast .

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2010 19:36
#217 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kim Raver wird in der Serie wiederkehrend von Ranja Bonalana gesprochen. ;)


sehr schön!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2010 22:59
#218 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
[6x10]  Leven Rambin             Tanya Kahana       |  Luisa Wietzorek


Maria Koschny

nicht gut gewählt, weil sie erst vor kurzem eine längere rolle hatte.

Zitat von Mew Mew Boy 16
[6x10]  Danielle Panabaker       Anne Helm          |  Magdalena Turba 


Magdalena Turba

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

06.07.2010 18:32
#219 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Gregg Henry - Hans-Jürgen Wolf
Sarah Paulson - Anna Carlsson
Missi Pyle - Irina von Bentheim
J. August Richards - Jan-David Rönfeldt

ravi kapoor habe ich jetzt nicht erkannt, kommt mir aber bekannt vor.

und als anfänger kann man noch kurz Torsten Sense hören!!!!!!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 14:35
#220 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

erkennt jemand die sprecherin von emily bergl?
ok, daß man nicht mehr gewillt ist giuliana jakobeit zu besetzen, damit habe ich mich abgefunden,
aber eine passende stimme zu ihrem gesicht zu nehmen ist ja wohl nicht zuviel verlangt!
leider paßt diese stimme so gar nicht.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
emily.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

25.08.2010 15:17
#221 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Das ist Daniela Thuar.

matthias2009


Beiträge: 458

26.08.2010 11:53
#222 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von mooniz

und als anfänger kann man noch kurz Torsten Sense hören!!!!!!



Torsten Sense war in der Folge definitiv nicht dabei! Der würde wohl auch nicht für einen Miniauftritt kommen, wenn er selbst seine Stammleute eigentlich nicht mehr sprechen mag.
Wahrscheinlich war's irgendwer aus dem Ensemble, der ihm ähnlich klingt, aber Sense ganz sicher nicht!

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2010 12:03
#223 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

das ist eindeutig sense.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sense.mp3
John Connor



Beiträge: 4.883

26.08.2010 12:16
#224 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Eine gewisse Ähnlichkeit in der Diktion ist nicht von der Hand zu weisen, aber m.E. ist es nicht Sense; der klingt doch viel nasaler...

Grüße,
Fehmi

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2010 19:36
#225 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

ich bleibe dabei. das ist sense. toby, was meinst du?

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz