Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.930 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.11.2008 22:50
#166 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat
@Mew: Was hälst du eigentlich von Natascha Geisler? (Ist ja jetzt nach Berlin gezogen.)



Lebt sie nun endgültig in Berlin? Generell wäre es auch keine schlechte Wahl, denn ich habe
mir gestern den Film "WAZ" angesehen und sie passte, mal wieder, sehr gut zu Melissa George.
Hatte sie jetzt nur nicht genannt, weil ich dachte, dass sie doch noch in München lebt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

15.11.2008 23:02
#167 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Ja, Natascha Geisler lebt jetzt in Berlin (hat aber voerst noch eine Wohnung in München, soviel ich weiß).

Isabella Grothe ist auch eine interessante Idee, die dürfte man gerne mal unterbringen. Aber Kornelia Boje wäre natürlich die Traumbesetzung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.11.2008 23:06
#168 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber Kornelia Boje wäre natürlich die Traumbesetzung.


Das ist gut möglich, aber ich persönlich kann dazu leider nichts sagen,
da ich nie diese Kombi mit ihr gehört/gesehen habe.

In Antwort auf:
Ja, Natascha Geisler lebt jetzt in Berlin (hat aber voerst noch eine Wohnung in München, soviel ich weiß).


Gut zu wissen. Also wenn Victoria Sturm nicht kann, dann bitte Natascha Geisler!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

15.11.2008 23:43
#169 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Alternativ könnte ich mir auch noch Eva Michaelis vorstellen oder Debora Weigert.

(Und wie ich erst hinterher gesehen habe: Zum einen synchronisierte letztere sie tatsächlich schon einmal in zwei FRIENDS-Folgen, zum anderen hat laut IMDb Melissa George im ursprünglichen Piloten der US-Adaption von COUPLING Susan gespielt, die in der UK-Fassung ja von eben Debora Weigert gesprochen wurde ).

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.11.2008 23:50
#170 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

In Antwort auf:
(Und wie ich erst hinterher gesehen habe: Zum einen synchronisierte letztere sie tatsächlich schon einmal in zwei FRIENDS-Folgen,


Ich dachte immer in Friends wäre es Marie Bierstedt gewesen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

15.11.2008 23:57
#171 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Hätte ich eigenartigerweise auch im Kopf gehabt, aber habe gerade nachgeguckt. Passte sehr gut.
Marie Bierstedt sprach da nur wiederkehrend Anna Faris.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.11.2008 00:10
#172 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Hätte ich eigenartigerweise auch im Kopf gehabt, aber habe gerade nachgeguckt. Passte sehr gut.
Marie Bierstedt sprach da nur wiederkehrend Anna Faris.


Komisch...Aber dann konnte ich es jetzt richtig in meine Liste eintragen.
Doch kann ich mir Debora Weigert nicht sonderlich gut auf Melissa George vorstellen.
Und außerdem sollen sie lieber bei den Stimmen bleiben, die sie aktuell schon öfters
gesprochen haben, bleiben und nicht nochmal eine "alte" Stimme aufwärmen.


Laureus


Beiträge: 1.846

16.11.2008 11:46
#173 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Alternativ könnte ich mir auch noch Eva Michaelis vorstellen oder Debora Weigert.


Also wenn man "überregional" denkt, dann könnte ich mir auch Eva Michaelis vorstellen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 12:25
#174 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Zitat von Laureus

Also wenn man "überregional" denkt, dann könnte ich mir auch Eva Michaelis vorstellen.


Wieso überregional? Eva Michaelis synchronisierte in Berlin doch auch aktuell in PUSHING DAISIES, PRISON BREAK, BROTHERS & SISTERS, COLD CASE, MIRRORS, NICHT DARAN DENKEN etc. - nur weil jemand hauptsächlich in Hamburg tätig ist, heisst das nicht, dass er/sie nicht in Berlin synchronisieren kann. Auch Sascha Rotermund ist ja immer häufiger in Berliner Synchros zu hören. Oder Florian Halm und Marcus Off sind beide sowohl in München, als auch in Berlin tätig. Ich finde diese Entwicklung in der Branche sehr positiv, die Grenzen sind nicht mehr so starr wie früher auf eine Region beschränkt. Die Synchronbesetzungen werden so vielfältiger und für die Sprecher ergeben sich mehr Verdienstmöglichkeiten, davon profitieren also alle.
Laureus


Beiträge: 1.846

16.11.2008 12:54
#175 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

@Roger: Mir ist bekannt das Eva jetzt immer mehr in Berlin tätig ist, deshalb steht auch mein überregional unter Anführungszeichen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 18:38
#176 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Also auf Melissa George freue ich mich am meisten. Schade, dass Marie Bierstedt in der Serie schon vergeben ist. Aber sonst, wäre es schön, wenn es wieder Victoria Sturm werden würde. Tanja Geke hingegen, fand ich, nicht im geringsten passend besetzt.


Äh? Hast Du IN TREATMENT überhaupt schon mal gesehen? Tanja Geke ist in der Serie (gerade lief wieder eine Folge mit ihr auf FOX) *kongenial* auf Melissa George! Tanja Geke trifft sogar von allen bisherigen Besetzungen am besten die Originalstimme von Melissa George. Trotzdem war Victoria Sturm damals natürlich auch klasse. Aber Tanja Geke als unpassende Besetzung zu bezeichnen...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.11.2008 18:46
#177 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

@Roger: Wenn ich "In Treatment" nicht gesehen hätte, dann hätte ich wohl kaum geschrieben,
dass ich die Besetzung nicht gut finde. Es mag sein das Tanja Geke der Originalstimme sehr
nahe kommt und deiner Meinung auch gut passt, aber mir gefällt diese Kombination nun einmal nicht.
Und ich finde mir steht diese Meinung auch zu, denn nur weil die Besetzung deinen Geschmack trifft,
muss sie den von anderen noch lange nicht treffen. Tanja Geke ist eine sehr gute und wandelbare
Sprecherin, aber für mich passt sie nicht zu Melissa George.




Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.12.2008 21:20
#178 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Wie ich gerade gehört habe, sollen Tyne Daly, Eric Stoltz und Jessica Capshaw demnächst in der Serie zu sehen sein. Tyne Daly spielt die "Mutter McDreamy" und Jessica Capshaw beibt für mindestens 3 Folgen dabei.

Meine Wünsche/Spekulationen würden (erstmal) so aussehen: (Ich hoffe mal wieder, dass diese Rollen
nicht schon alle in der Serie besetzt sind. )

Tyne Daly Carolyn Shepherd Viktoria Brams | Evelyn Meyka | Marianne Gross
Jessica Capshaw Dr. Arizona Robbins Ranja Bonalana | Cathlen Gawlich | Dorette Hugo
Eric Stoltz ? Frank Schaff | Johannes Berenz | Sascha Rothermund | Viktor Neumann
Dylan



Beiträge: 15.924

22.12.2008 21:27
#179 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Hui, Tyne Daly dreht wieder? Das freut mich aber .

Wär schon klasse, wenn Viktoria Brahms es wieder werden würde. Aber bei einer Berliner Synchro wird das wohl nichts .


Ich frage mich gerade, ob Traudel Haas wohl noch passen würde . Hhm, vielleicht Karin Buchholz.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

22.12.2008 21:44
#180 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Tyne Daly mit Viktoria Brams ist natürlich die absolute Traumbesetzung, aber in Berlin doch eher unwahrscheinlich. Neben den Berliner Kontinuitäten Traudel Haas und Susanna Bonaséwicz könnte ich mir auch Helga Sasse oder vielleicht Ursula Heyer vorstellen.

Hingegen sollte man für Eric Stoltz dann doch Viktor Neumann und Axel Malzacher überlegen dürfen.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz