Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 42.110 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Laureus


Beiträge: 1.846

30.05.2007 15:42
#106 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten
Stimmt, wurde beides von mir auch im "Kontinuitäts-Thread" gepostet.

http://215072.homepagemodules.de/t506103...html#msg7090662
Siquerto


Beiträge: 1.109

10.06.2007 13:02
#107 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Wer sprach Dr. Hahn in 3x09?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 13:13
#108 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Almut Zydra.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 19:03
#109 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

Im Backdoor-Pilot der SpinOff-Serie wird Tim Daly von Thomas Nero Wolff und Amy Brenneman von Elisabeth Günther synchronisiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

06.07.2007 19:12
#110 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten
und Amy Brenneman von Elisabeth Günther synchronisiert.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Und jetzt Roger sag nochmal, dass "das sowieso nicht eintreten wird". *gg*

Oh ich bin gerade total happy. Hoffentlich bleibt sie es dann auch in Private Practice.
Ich könnte schreien, so glücklich bin ich^^
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 20:01
#111 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

Meine Güte, soviel jugendlicher Überschwang. Ich freu mich ja auch über diese Besetzung, aber man muss es ja nicht übertreiben.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.07.2007 09:30
#112 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

also ich kann mew mew nur recht geben
woher weißt du das denn Roger

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2007 16:51
#113 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

die schauspielerin chyler leigh kommt als neues gesicht zum cast hinzu.
sie spielt die halbschwester von meredith.
in 'nicht noch ein teenie film' hatte sie anna carlsson.
ich hab den film nicht gesehen, aber hört sich gut an.
andere vorschläge?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

07.08.2007 20:49
#114 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten
Also habe gerade Folge 3x22 "Die andere Seite des Lebens (1)" gesehen und kann folgende Specher nennen:


Paul Adelstein Dr. Cooper Freeman Bernd Vollbrecht
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Tim Daly Dr. Pete Finch Thomas-Nero Wolff
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Merrin Dungey Dr. Naomi Bennett Katrin Zimmermann
Chris Lowell Dell Sebastian Schulz
Stephanie Niznik Carol Katharina Tomaschewky
David Anders Jim Fabian Heinrich
Becky Wahlstrom Lisa Maria Koschny


Also bisher finde ich den Backdoor Piloten auf Deutsch richtig geil(sgar besser als im Original *lach*) und es steigert nur noch mehr meine Vorfreude auf Private Practice

Schade das David Anders nicht wieder wie in ALIAS Norman Matt bekommen hat, aber das lässt sich verschmerzen und Frank Schaff passt auch recht gut zu ihm.
Und ich hatte ja etwas gehofft, dass Stephanie Niznik wie in Everwood wieder Judith Brandt bekommen
würde, aber das wurde leider nichts. Außerdem finde ich das Katharina Tomaschewsky nicht sehr gut zu ihr passt, denn irgendwie ist die Stimme zu "hart" für sie, wenn man die etwas weichere Judith Brandt gewöhnt ist *g*
Siquerto


Beiträge: 1.109

07.08.2007 20:54
#115 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten
Bernd Vollbrecht stimmt.

Elisabeth Günther für Amy Brennemann und Kathrin Zimmermann für Merrin Dungey - große klasse. Schade dass Merrin in PRIVATE PRACTICE nicht mehr dabei sein wird. Aber auf Audra McDonald kann ich sie mir auch vorstellen.
tinitron


Beiträge: 413

07.08.2007 21:29
#116 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

Das Sample ist Leon Boden!

Gruss Michael

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

07.08.2007 21:36
#117 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten
Taye Diggs hat tatsächlich Leon Boden wie in Ally McBeal (auch von Interopa / Marion Schöneck).

Gruß,
Tobias
Siquerto


Beiträge: 1.109

07.08.2007 22:02
#118 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

Roger, Sie haben das Wort!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

08.08.2007 17:24
#119 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

die schauspielerin chyler leigh kommt als neues gesicht zum cast hinzu.sie spielt die halbschwester von meredith.in 'nicht noch ein teenie film' hatte sie anna carlsson.ich hab den film nicht gesehen, aber hört sich gut an.andere vorschläge?

Die Aufnahmen dafür sind ja sicherlich schon im Kasten aber für Chyler Leigh könnte ich
mir noch Dascha Lehmann oder auch Carola Ewert vorstellen.
Aber Anna Carlsson wäre hier auch meine erste Wahl

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 19:43
#120 RE: Grey's Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Schade das David Anders nicht wieder wie in ALIAS Norman Matt bekommen hat, aber das lässt sich verschmerzen und Frank Schaff passt auch recht gut zu ihm.


Das dürfte daran liegen, dass Norman Matt ja mittlerweile sehr viel Buch und Regie macht. Die Zeit, die für's Sprechen bleibt, nehmen dann natürlich erstmal seine eh schon vorhandenen Serienrollen ein.
Frank Schaff geht ja in 'ne ähnliche Richtung.

Die Tomaschewsky halte ich für die Niznik hingegen auch für 'nen Griff ins Klo: Zu kräftig, zu alt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz