und Amy Brenneman von Elisabeth Günther synchronisiert.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Und jetzt Roger sag nochmal, dass "das sowieso nicht eintreten wird". *gg*
Oh ich bin gerade total happy. Hoffentlich bleibt sie es dann auch in Private Practice. Ich könnte schreien, so glücklich bin ich^^
die schauspielerin chyler leigh kommt als neues gesicht zum cast hinzu. sie spielt die halbschwester von meredith. in 'nicht noch ein teenie film' hatte sie anna carlsson. ich hab den film nicht gesehen, aber hört sich gut an. andere vorschläge?
Also habe gerade Folge 3x22 "Die andere Seite des Lebens (1)" gesehen und kann folgende Specher nennen:
Paul Adelstein Dr. Cooper Freeman Bernd Vollbrecht Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Tim Daly Dr. Pete Finch Thomas-Nero Wolff Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden Merrin Dungey Dr. Naomi Bennett Katrin Zimmermann Chris Lowell Dell Sebastian Schulz Stephanie Niznik Carol Katharina Tomaschewky David Anders Jim Fabian Heinrich Becky Wahlstrom Lisa Maria Koschny
Also bisher finde ich den Backdoor Piloten auf Deutsch richtig geil(sgar besser als im Original *lach*) und es steigert nur noch mehr meine Vorfreude auf Private Practice
Schade das David Anders nicht wieder wie in ALIAS Norman Matt bekommen hat, aber das lässt sich verschmerzen und Frank Schaff passt auch recht gut zu ihm. Und ich hatte ja etwas gehofft, dass Stephanie Niznik wie in Everwood wieder Judith Brandt bekommen würde, aber das wurde leider nichts. Außerdem finde ich das Katharina Tomaschewsky nicht sehr gut zu ihr passt, denn irgendwie ist die Stimme zu "hart" für sie, wenn man die etwas weichere Judith Brandt gewöhnt ist *g*
Elisabeth Günther für Amy Brennemann und Kathrin Zimmermann für Merrin Dungey - große klasse. Schade dass Merrin in PRIVATE PRACTICE nicht mehr dabei sein wird. Aber auf Audra McDonald kann ich sie mir auch vorstellen.
die schauspielerin chyler leigh kommt als neues gesicht zum cast hinzu.sie spielt die halbschwester von meredith.in 'nicht noch ein teenie film' hatte sie anna carlsson.ich hab den film nicht gesehen, aber hört sich gut an.andere vorschläge?
Die Aufnahmen dafür sind ja sicherlich schon im Kasten aber für Chyler Leigh könnte ich mir noch Dascha Lehmann oder auch Carola Ewert vorstellen. Aber Anna Carlsson wäre hier auch meine erste Wahl
Zitat von Mew Mew Boy 16 Schade das David Anders nicht wieder wie in ALIAS Norman Matt bekommen hat, aber das lässt sich verschmerzen und Frank Schaff passt auch recht gut zu ihm.
Das dürfte daran liegen, dass Norman Matt ja mittlerweile sehr viel Buch und Regie macht. Die Zeit, die für's Sprechen bleibt, nehmen dann natürlich erstmal seine eh schon vorhandenen Serienrollen ein. Frank Schaff geht ja in 'ne ähnliche Richtung.
Die Tomaschewsky halte ich für die Niznik hingegen auch für 'nen Griff ins Klo: Zu kräftig, zu alt.