die folge war die totale reizüberflutung! so viele schauspieler, die man aus anderen serien kennt und das erst mal auseinander halten muß. merrin dungey ohne eva kryll fand ich naja, auch wenn sie von katrin zimmermann schon in alias gesprochen wurde. david anders ohne norman matt ist auch nicht so toll. das hätte doch drin sein können, diese kurzen einsätze zu sprechen. paul adelstein hier als guten zu sehen ist gewöhnungsbedürftig, da hätte man ihm doch auch die stimme aus prison break verpassen können. taye diggs mit leon boden finde ich ganz gut. mann ist der klein! und maria koschny, meine güte! ich hab das gefühl, daß sie im moment in jeder serie in fast jeder folge spricht. die macht ganz schön viel im moment! aber gut für sie.
grüße ralf
p.s.: weiß zufällig jemand von wem tim daly in 'diner' gesprochen wurde?
chyler leigh ist in der letzten folge der dritten staffel zu sehen und da wird sie von marie bierstedt gesprochen. paßt ganz gut. bin gespannt, ob sie es auch in der vierten staffel bleibt.
Was wäre denn deiner Meinung nach eine einfallsreichere Idee gewesen?
Es geht ja nicht darum was besser gewesen wäre. Marie Bierstedt ist ja auch eine tolle Sprecherin. Und evtl. geht es nur mir so, aber es werden Grunsätzlich immer die selben Leute in den Serien besetzt. Klar will man auch auf Nummer sicher gehen, aber ich denke wenn sie wollten, könnten sie auch mal ein paar andere und denke ich auch passende Damen besetzen, die man nicht in jeder x-beliebigen Serie der in jedem x-beliebigen Film hört. Ich weiß auch, dass ich mit dieser Meinung weitestgehend alleine da stehe.
nicht ganz, ich sehe es auch so. ich höre marie immer gerne, weil sie meine lieblingssprecherin ist, aber sie in fast jeder serie zu hören, ist des guten zuviel, siehe auch maria koschny.
David Anders hatte nicht Frank Schaff. Das war Fabian Heinrich
Also ich habe gerade nochmal meine PP DVD eingelegt und ich bin schockiert, denn du hast Recht. Ich verstehe nicht, wie ich ihn nicht erkennen konnte. Etwas reifer in der Stimme ist er ja geworden, aber jetzt mit dem Namen erkenne ich ihn sofort. Komische Sache...