wieso werden nach dem intro, wo schon alle hauptdarsteller genannt werden, wieder alle darsteller eingeblendet? hat man hier das intro reingeschnitten, was da eigentlich nicht hingehört? sehr komisch...
Pro7 zeigt wie auch bei DESPERATE HOUSEIVES immer das komplette Opening auch wenn auf ABC nur kurz der Serienname eingeblendet wurde um mehr Zeit für Handlung bzw. Werbung zur Verfügung zu haben. Deswegen die Credits.
Zitat von moonizach so. danke für die erklärung. manchmal haben die das aber vergessen bei grey's anatomy, da kam dann das kurze opening.
dummerweise benutzt pro7 auch nicht das "passende" opening, denn es wurde ja um den anfang von staffel 2 um ein paar szenen erweitert, um die zusätzliche darstellerin unterzubringen. drei ums in einem satz, nicht gut. allerdings benutzt pro 7 die kürzere variante aus staffel 1.
bei "criminal minds" und den hausweibern schneidet man auch gerne das lange opening rein. und bei der ersten folge von bones passte der vorspann auch nicht, hier kenne ich mich aber nicht genug aus, um zu sagen, was genau falsch war. auf jeden fall wurde aber hart hanson doppelt als executive producer aufgeführt.
So ich weiß es ist zwar noch etwas hin, aber ich möchte doch mal über das GA Spin-Off reden bzw. über den Backdoor-Pilot.
Die Hauptrolle spielt ja Kate Walsh(Dr. Addison Shepherd) und als weitere Rollen, die evtl. dann in der neuen Serie mitspielen werden sind: (in Klammern meine Synchronwünsche)
Chris Lowell (Ozan Ünal(?)) Taye Diggs (Tobias Kluckert) Paul Adelstein (Stefan Krause) Timothy Daly (Thomas-Nero Wolff o. Martin Umbach) Amy Brenneman (Elisabeth Günther)-> !!! Merrin Dungey (Kathrin Zimmermann)
Wenn die Serie dann irgendwann zu uns kommt, hoffe ich einfach auf eine Überregionale Besetzung bei Amy Brenneman mit Elisabeth Günther.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Wenn die Serie dann irgendwann zu uns kommt, hoffe ich einfach auf eine Überregionale Besetzung bei Amy Brenneman mit Elisabeth Günther.
Da es ja ein Backdoor-Pilot sein wird, muss dann ja eigentlich nur rechtzeitig die Interopa zugespammt werden... zumal der Backdoor-Pilot ja in einer Doppelfolge am Ende der 3. Staffel sein wird, welche ja schon längst synchronisiert werden muss, wenn sie im Anschluss an die aktuelle 2. Staffel schon in Kürze auf Pro7 starten soll. Also, MewMewBoy16, übernimm Du das doch.
Bevor ihr jetzt auf Rogers so beherzten Rat hin der Interopa die Bude einrennt, plädiere in erster Linie mal dafür, zu warten, bis die Serie überhaupt produziert wird oder zumindest der Backdoor-Pilot gelaufen ist. Ansonsten möchte ich für Taye Diggs noch vorschlagen, auch Wolfgang Wagner ins Casting zu nehmen.