Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 27.634 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
mooniz



Beiträge: 7.091

21.02.2007 12:22
#61 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

das war sven hasper?
ihn habe ich ja gar nicht erkannt...

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader, save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

21.02.2007 12:27
#62 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Laurie Metcalf wurde von Karin Buchholz gesprochen

Oha habe ich gar nicht erkannt. Aber danke!


--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2007 00:09
#63 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

wieso werden nach dem intro, wo schon alle hauptdarsteller genannt werden, wieder alle darsteller
eingeblendet? hat man hier das intro reingeschnitten, was da eigentlich nicht hingehört?
sehr komisch...

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.078

07.03.2007 17:38
#64 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Pro7 zeigt wie auch bei DESPERATE HOUSEIVES immer das komplette Opening auch wenn auf ABC nur kurz der Serienname eingeblendet wurde um mehr Zeit für Handlung bzw. Werbung zur Verfügung zu haben. Deswegen die Credits.
mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2007 21:06
#65 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

ach so. danke für die erklärung.
manchmal haben die das aber vergessen bei grey's anatomy, da kam dann das kurze opening.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.03.2007 22:40
#66 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ach so. danke für die erklärung.
manchmal haben die das aber vergessen bei grey's anatomy, da kam dann das kurze opening.


dummerweise benutzt pro7 auch nicht das "passende" opening, denn es wurde ja um den anfang von staffel 2 um ein paar szenen erweitert, um die zusätzliche darstellerin unterzubringen. drei ums in einem satz, nicht gut. allerdings benutzt pro 7 die kürzere variante aus staffel 1.

bei "criminal minds" und den hausweibern schneidet man auch gerne das lange opening rein.
und bei der ersten folge von bones passte der vorspann auch nicht, hier kenne ich mich aber nicht genug aus, um zu sagen, was genau falsch war. auf jeden fall wurde aber hart hanson doppelt als executive producer aufgeführt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

13.03.2007 10:12
#67 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
So ich weiß es ist zwar noch etwas hin,
aber ich möchte doch mal über das GA Spin-Off reden
bzw. über den Backdoor-Pilot.

Die Hauptrolle spielt ja Kate Walsh(Dr. Addison Shepherd)
und als weitere Rollen, die evtl. dann in der neuen
Serie mitspielen werden sind: (in Klammern meine Synchronwünsche)

Chris Lowell (Ozan Ünal(?))
Taye Diggs (Tobias Kluckert)
Paul Adelstein (Stefan Krause)
Timothy Daly (Thomas-Nero Wolff o. Martin Umbach)
Amy Brenneman (Elisabeth Günther)-> !!!
Merrin Dungey (Kathrin Zimmermann)


Wenn die Serie dann irgendwann zu uns kommt, hoffe
ich einfach auf eine Überregionale Besetzung
bei Amy Brenneman mit Elisabeth Günther.

--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Laureus


Beiträge: 1.846

13.03.2007 10:34
#68 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hector Elizondo (Friedrich Georg Beckhaus)


Kleine Korrektur Mew, Hector wird nicht im Spin-Off mitspielen, sondern nur in einer Episode, als Vater von Dr. Callie Torres (nur Gastrolle).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

13.03.2007 10:36
#69 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Achso, na gut dann nehm ich ih wieder aus der Liste raus *g*
Danke! :-)


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Laureus


Beiträge: 1.846

13.03.2007 10:46
#70 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Aber du kannst Paul Adelstein dazugeben, der ist auch noch dabei.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 18:40
#71 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16

Wenn die Serie dann irgendwann zu uns kommt, hoffe
ich einfach auf eine Überregionale Besetzung
bei Amy Brenneman mit Elisabeth Günther.


Da es ja ein Backdoor-Pilot sein wird, muss dann ja eigentlich nur rechtzeitig die Interopa zugespammt werden... zumal der Backdoor-Pilot ja in einer Doppelfolge am Ende der 3. Staffel sein wird, welche ja schon längst synchronisiert werden muss, wenn sie im Anschluss an die aktuelle 2. Staffel schon in Kürze auf Pro7 starten soll.
Also, MewMewBoy16, übernimm Du das doch.
Siquerto


Beiträge: 1.078

13.03.2007 18:44
#72 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Elisabeth Günther ist DIE Idealbestzung für Amy Brenneman. Ansonsten bin ich für Maud Ackermann. Und für Taye Diggs Leon Boden wie in ALLY McBEAL.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

13.03.2007 18:58
#73 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Also, MewMewBoy16, übernimm Du das doch.

Mach ich doch gerne. Aber mehr als E-mail schreiben ist nicht drin.
Wenn jemand noch zusätzlich anrufen möchte, bitte sehr :-)


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.922

13.03.2007 18:58
#74 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Bevor ihr jetzt auf Rogers so beherzten Rat hin der Interopa die Bude einrennt, plädiere in erster Linie mal dafür, zu warten, bis die Serie überhaupt produziert wird oder zumindest der Backdoor-Pilot gelaufen ist. Ansonsten möchte ich für Taye Diggs noch vorschlagen, auch Wolfgang Wagner ins Casting zu nehmen.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 19:02
#75 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Leon Boden für 'ne Serie? Seine letzte Serienrolle muss doch wohl fast 10 Jahre her sein.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor