da muß ich auch zustimmen! super serie! zuerst mochte ich ellen pompeo nicht so, aber mittlerweile finde ich sie super! die ganze stimmung der serie zieht mich in den bann und daran hat die synchro einen großen anteil.
Soviel ich weiß, nicht. Ich habe ehrlich gesagt in der ersten Staffel die Lust verloren, mitzuschreiben, und Hendrik ging es glaube ich ähnlich... Wenn du aber eine konkrete Frage zur heutigen Folge hast, habe ich es vielleicht noch im Kopf.
Vielleicht (!) enthalten die DVDs ja Sprechertafeln, bei Touchstone/Buena Vista ist da meist der Fall - aber leider eben nicht immer, daher keine Garantie.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ja ich wüßte gern, von wem die 3 Patienten gestern gesprochen wurden... also der "schwangere" Typ, seine Freundin und die eine Asiatin im Rollstuhl. Weiß da einer mehr?
Richtig gehört, aber ich hätte nicht erkannt, dass es Chris O'Donnell ist. Von daher ist das die erste Besetzung, in dieser tollen, sehr Kontinuitätsbewussten Synchronisation, die ich nicht so gut finde. In Berlin wäre hier Frank Schröder Pflicht gewesen. Noch lieber aber Philipp Brammer!
Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")