Ich habe bezüglich der Anfrage von Elisabeth Günther auf Amy Brennemann nun eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Rücksprache mit unserem Auftraggeber können wir zur Zeit noch keine Entscheidung treffen, werden aber gerne Frau Günther zur gegebenen Zeit casten.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen xxx
Wow, dass ist mal eine tolle Nachricht Mew, wäre super wenn sie es wird.
Hast du nur wegen Amy Brenneman angefragt oder hast duch auch für Hector Elizondo, Friedrich Georg Beckhaus vorgeschlagen?
Zurück zur aktuellen Staffel - es kann vielleicht eine "gelungene Kontinuitätssache" nach fast 23 Jahren. Wenn ich richtig gehört habe wird Diahann Carroll als Jane Burke wie in "Der Denver Clan" (Dominique Deveraux) von Monica Bielenstein gesprochen. Ein großer Dank an die INTEROPA.
Vielleicht schnappt sich ja auch VOX das Spin-Off und dann ist Elisabeth Günther so gut wie sicher für Amy Brenneman wenn sie dann auch verfügbar ist. Aber soll es doch zunächst erstmal in den USA anlaufen.
Gerade in "Grey's Anatomy" wurde Matthias Hinzes Rolle plötzlich von David Nathan synchronisiert. Und das, obwohl die gleiche Folge vor Kurzem beim ORF/SF2 in der Szene noch mit Matthias Hinze lief: http://www.file-upload.net/download-2453...Steamy.mp3.html
Ziemlich viel Aufwand für so'ne Umbesetzung, also sogar rückwirkend bereits gesprochene Takes von Matthias Hinze nochmal mit David Nathan aufzunehmen.
Hey Leute! ich bin wahnsinniger Fan von den Synchronstimmen aus GA! Aber eine Frage habe ich: Gibt es eigentlich Filme über die Arbeit von Synchronsprechern? Ich glaube, es ganz zumindestmal einen kleinen "Taff"-beitrag über die Stimmen von Sex and the city! Kann mir jmd. vl. sagen, ob es dokus oder ausschnitte bei youtube oder sowas gibt??
In Antwort auf:Gerade in "Grey's Anatomy" wurde Matthias Hinzes Rolle plötzlich von David Nathan synchronisiert.
Roger, war dass jetzt nur dieser Take oder wird David Nathan Eric Dane ihn gänzlich übernehmen? Da in der gestrigen Folge doch wieder Hinze zu hören war oder kommt der Wechsel im Laufe der kommenden Folgen?
Um das hier nochmal kurz zusammenzufassen: Auf ORF waren die ersten 4 Folgen der 3. Staffel noch mit Matthias Hinze. Nathan war ab Folge 5 zu hören. Auf ProSieben übernahm Nathan mit Beginn der 3. Staffel.
Ich finde Nathan nicht schlecht auf Eric Dane, hat was von George Eads. Als Nachfolger von Matthias Hinze hätte ich mir aber natürlich lieber Simon Jäger gewünscht.
Genau, dass habe ich auch oben schon geschrieben, dass wir die Folgen mit Hinze auf Eric Dane bekommen haben. Aber ich glaube, dass David Nathan genommen wurde, weil er auch schon Eric Dane in Charmed gesprochen hatte.