Danke Martin. Ja, ich hätte mir auch Kontinuität erwartet. Aber trotzdem passt er auf O'Donnell recht gut. Weiters war gestern die Besetzung mit Gertie Honeck auf Frances Fisher recht passend.
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
28.11.2006 18:58
Gestern? Seit wann läuft die Serie montags?
GA läuft in Österreich und der Schweiz immer montags.
Hallo, sagt mal kann mir jemand sagen, wer in der heutigen Folge diesen schwarzen Typen gesprochen hat, der mit seiner Frau nach Paris fliegen will?!
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
06.02.2007 23:34
In der gestrigen Folge war Teddy Dunn ("Veronica Mars") zu sehen, doch leider hab ich es verpasst. Kann mir jemand sagen, wer ihn gesprochen hat?
VanToby
Forumsleiter
07.02.2007 13:52
Ach, ich wusste doch, der kommt mir so bekannt vor - er hatte hier nämlich auch Robin Kahnmeyer.
Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ach, ich wusste doch, der kommt mir so bekannt vor - er hatte hier nämlich auch Robin Kahnmeyer. Oh das ist ja wirklich klasse :-)
Täusche ich mich oder wird Laurie Metcalf wie in Scream 2 von Katharina Lopinski gesprochen? Hört sich jedenfalls so an. Kann das jemand bestätigen? Könnte aber auch Monica Bielenstein sein.
das war ja tatsächlich Chris O'Donnell heute! von wem wurde er denn gesprochen? grüße ralf
das war ja tatsächlich Chris O'Donnell heute! von wem wurde er denn gesprochen? Sven Hasper
In Antwort auf: Chris O'Donnell wird bei seinem Auftritt in der Rolle des Finn Dandridge von Sven Hasper gesprochen.Habe ich schon eine Seite vorher richtig geschrieben und wurde von Martin berichtigt.
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
21.02.2007 08:52
Laurie Metcalf wurde von Karin Buchholz gesprochen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.