Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 42.110 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
SexyBack1402


Beiträge: 442

01.05.2007 13:48
#91 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Okay, natürluch ist für die Deutschen McSexy verständlicher, wird allerdings dadurch der Zusammenhang mit der "Marc kommt klatschnass aus der Dusche"-Szene vollkommen wegrationaisiert...*lol*

Siquerto


Beiträge: 1.109

06.05.2007 21:02
#92 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten
Aber weshalb wurden denn die bereits von Matthias Hinze gesprochenen Takes noch mal mit David Nathan aufgenommen? Und wieso zeigen ORF und SF2 die eine Version und Pro7 die andere? Das erinnert ja an die CSI: MIAMI Folge in der das NY Team eingeführt wurde und Carmine Giovinazzo im ORF und 13th Street von Dennis Schmidt-Foss und bei RTL von Dietmar Wunder gesprochen wurde.

Am Donnerstag lief nun der zweiteilige Backdoor-Pilot für PRIVATE PRACTICE und Amy Brenneman & Co. hatten somit ihren ersten Auftritt. Daher wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis die Stimmen gecastet werden.
Laureus


Beiträge: 1.846

06.05.2007 21:05
#93 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten
Also wie schon eine Seite vorher geschrieben, hatten wurde vom ORF die Folgen mit Hinze ausgestrahlt. Erst ab Folge 5 wars dann Nathan.

In Antwort auf:
Am Donnerstag lief nun der zweiteilige Backdoor-Pilot für PRIVATE PRACTICE und Amy Brenneman & Co. hatten somit ihren ersten Auftritt. Daher wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis die Stimmen gecastet werden.


Ich glaube, da GA in die Sommerpause geht, wirds vermutlich mit dem Stimmencasting noch ein wenig dauern oder?
Siquerto


Beiträge: 1.109

06.05.2007 21:09
#94 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Pro7 scheint keine Sommerpause zu machen. ORF und SF2 senden aber auf jeden Fall weiter. Genau wie letztes Jahr.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

06.05.2007 21:22
#95 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Pro7 scheint keine Sommerpause zu machen. ORF und SF2 senden aber auf jeden Fall weiter. Genau wie letztes Jahr.

Stimmt, Pro7 macht bei GA keine Sommerpause.
Nur DH geht in die Sommerpause und nur ORF1 & SF2
senden durchgehend.

Also ich hoffe ja immer noch, dass
man Elisabeth Günther besetzt, zumal ja wenigstens
schonmal sagte, dass man sie gerne zum Casting einladen würde.

Also sollten die Castings dafür bald beginnen.

Laureus


Beiträge: 1.846

06.05.2007 21:28
#96 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Jetzt bin ich ganz verwirrt. Dann stimmt wohl dass hier nicht. http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19028

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

06.05.2007 21:32
#97 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Jetzt bin ich ganz verwirrt. Dann stimmt wohl dass hier nicht.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19028


Oh GA auch???
Ist ja blöd. Da es noch im Juni läuft, dachte ich das es durch gesendet wird. *schnief*

Naja trotzdem sind die Castings wohl für die "Backdoor-Pilot" Folge bald.

Mir hat der 2-teiler im übrigen sehr gut gefallen,
wo ich aber wohl so ziemlich der einzige bin, wenn ich die ganzen Forums
immer so durch gehe....

Siquerto


Beiträge: 1.109

06.05.2007 22:32
#98 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Pro7 zeigt von DH 11 von ingesamt 23 Folgen der 3.Staffel. Ich denke mal, dass es bei GA 13 von ingesamt 25 sein werden, sodass im Herbst von beiden Serien die restlichen 12 zusammen gesendet werden können.

Und Elisabeth Günther für Amy Brenneman ist ein MUSS.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 22:58
#99 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Und Elisabeth Günther für Amy Brenneman ist ein MUSS.


Wird wohl leider dennoch nicht passieren, kann man von ausgehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

06.05.2007 22:59
#100 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Wird wohl leider dennoch nicht passieren, kann man von ausgehen.

Und das weißt du, weil?

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.05.2007 22:05
#101 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Gabi Libbach für Melina Kanakaredes in CSI: MIAMI und CSI: NY hat ja auch geklappt. Und wenns nicht bei GREY'S ANATOMY klappt und PRIVATE PRACTICE ab Herbst wirklich auf Sendung gehen sollte, besteht ja immer noch eine Chance. Die Serie muss ja nicht unbedingt bei Pro7 landen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 22:09
#102 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Gabi Libbach für Melina Kanakaredes in CSI: MIAMI und CSI: NY hat ja auch geklappt.


Das lag aber u.a. daran, dass "Providence" ebenfalls bei VOX lief.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.05.2007 23:06
#103 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

hat Faith Prince heute die gleiche sprecherin wie in chaos city, Luise Lunow?
ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb hab ich's nicht in den kontinuitätsthread geschrieben.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 679

08.05.2007 23:47
#104 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Gabi Libbach für Melina Kanakaredes in CSI: MIAMI und CSI: NY hat ja auch geklappt. Und wenns nicht bei GREY'S ANATOMY klappt und PRIVATE PRACTICE ab Herbst wirklich auf Sendung gehen sollte, besteht ja immer noch eine Chance. Die Serie muss ja nicht unbedingt bei Pro7 landen.


Wenn "Private Practice" nicht bei ProSieben laufen sollte, wo denn dann?

Louisa


Beiträge: 46

30.05.2007 15:38
#105 RE: Aus McSteamy wird McSexy? Zitat · antworten
Myndy Christ hatte gestern (3.08) Victoria Sturm, genauso wie bei "Six Feet Under". Bei SFU spielte die Schauspielerin die wiederkehrende Rolle der Dana, einer Bekannten von Nate und Lisa in Staffel 2 und 3.

Selbiges gilt für Justina Machado, welche vor einigen Folgen bei "Grey's Anatomy" wie in "Six Feet Under" - hier war sie in allen fünf Staffeln als Vanessa Díaz zu sehen - von Iris Artajo gesprochen wurde.

Bei Tina Holmes - ebenfalls Gastdarstellerin bei "Six Feet Under" als Maggie Sibley in der gesamten fünften Staffel - bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es bei GA auch Melanie Hinze war.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz