Die Stimme kam mir auch sehr bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Jedenfalls fand ich die Besetzung auch richtig klasse. Ich dachte kurz an Helga Sasse, aber ich gehe nicht davon aus, dass diese Vermutung richtig ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GA - Frances Conroy.mp3
Jetzt mal ganz ehrlich: Dachtest du wirklich, dass sie in ausgerechnet in Greys Anatomy wieder von Katja Nottke gesprochen werden würde? Es ist, jedenfalls für mich einleuchtend, dass es ein folgerichtiger Schritt ist. Ich begrüße die Besetzung immer noch nicht, aber alles andere hätte mich sehr gewundert und wäre einfach inkonsequent gewesen.
In dieser Folge singen die Schauspieler alle selbst. Und Chyler Leigh ist für mich die einzige in der Serie mit einer guten Gesangsstimme. Der Rest ist so naja.
Zitat von Mew Mew Boy 16In dieser Folge singen die Schauspieler alle selbst. Und Chyler Leigh ist für mich die einzige in der Serie mit einer guten Gesangsstimme. Der Rest ist so naja.
Fand ich erst auch so, wobei ich sagen muss, dass Sara Ramírez mich jetzt in der letzten Szene doch nochmal ziemlich umgehauen hat
Sara Ramírez war ja vor Grey's Anatomy in vielen Muscials zu sehen, was ihr u.a. auch einen Tony Award eingebracht hat. Sie hat schon mit Abstand die beste Stimme. Chyler Leigh war aber auch klasse, ohne Frage.