Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.925 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.04.2011 20:48
#241 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Die Stimme kam mir auch sehr bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Jedenfalls fand ich die Besetzung auch richtig klasse. Ich dachte kurz an Helga Sasse, aber ich gehe nicht davon aus, dass diese Vermutung richtig ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GA - Frances Conroy.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2011 23:02
#242 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

was war das denn für eine folge heute? ich fühlte mich in 'emergency room' versetzt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.05.2011 20:24
#243 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Amber Benson wird in 7x07 von Sarah Riedel gesprochen. Die Kombi ist nicht berauschend, aber Ranja Bonalana war ja schon vergeben.

N8falke



Beiträge: 4.662

04.05.2011 22:32
#244 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Peter MacNicol wird ab der nächsten Folge von Tobias Meister gesprochen.

Siquerto


Beiträge: 1.109

31.05.2011 21:51
#245 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Schade dass Scott Foley nicht wieder von Timmo Niesner gesprochen wird. Weiß jemand wer ihn spricht?

N8falke



Beiträge: 4.662

01.06.2011 13:48
#246 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Schade dass Scott Foley nicht wieder von Timmo Niesner gesprochen wird. Weiß jemand wer ihn spricht?



Till Endemann, wie schon zuletzt in Cougar Town.
Fand ich sehr passend und vorallem unverbraucht.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.06.2011 19:41
#247 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

hat niemand jamie chung erkannt?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.06.2011 19:42
#248 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Leider nein.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.07.2011 20:54
#249 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

jetzt wird kate walsh in 'grey's anatomy' auch von tanja geke gesprochen?
was für ein mist!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.07.2011 21:07
#250 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Jetzt mal ganz ehrlich: Dachtest du wirklich, dass sie in ausgerechnet in Greys Anatomy wieder von Katja Nottke gesprochen werden würde? Es ist, jedenfalls für mich einleuchtend, dass es ein folgerichtiger Schritt ist. Ich begrüße die Besetzung immer noch nicht, aber alles andere hätte mich sehr gewundert und wäre einfach inkonsequent gewesen.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.07.2011 20:31
#251 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

singen die schauspieler alle selber?
wenn ja war Chyler Leigh mit 'breathe' von anna nalick gänsehaut pur!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.07.2011 21:00
#252 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

In dieser Folge singen die Schauspieler alle selbst. Und Chyler Leigh ist für mich die einzige in der Serie mit einer guten Gesangsstimme. Der Rest ist so naja.

Reeyo


Beiträge: 704

20.07.2011 21:21
#253 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In dieser Folge singen die Schauspieler alle selbst. Und Chyler Leigh ist für mich die einzige in der Serie mit einer guten Gesangsstimme. Der Rest ist so naja.



Fand ich erst auch so, wobei ich sagen muss, dass Sara Ramírez mich jetzt in der letzten Szene doch nochmal ziemlich umgehauen hat

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.07.2011 21:24
#254 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Stimmt der letzte Song war sehr gut von ihr gesungen.

N8falke



Beiträge: 4.662

20.07.2011 21:37
#255 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Sara Ramírez war ja vor Grey's Anatomy in vielen Muscials zu sehen, was ihr u.a. auch einen Tony Award eingebracht hat. Sie hat schon mit Abstand die beste Stimme.
Chyler Leigh war aber auch klasse, ohne Frage.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz