Und das kann man einfach so ändern, ohne eine Papst beglaubigte Bestätigung von George Lucas?
Ich weiß noch, was das für ein Krampf war, da Tilo Schmitz als Kratos ändern zu lassen... Foren gelten nicht als Quelle, und das eigene Wissen schon mal garnicht.
7x9 hat seit gestern die dt. Synchro. Jetzt müssen 3 Folgen noch synchronisiert erscheinen. 7x10 die am Freitag erschien, das kommende 7x11 diesen Freitag und 7x12 vom nächsten Montag (Star Wars Day). Ob die letzten 2 noch parallel erscheinen (v.a. 7x12) wird sich zeigen.
Wäre natürlich schön. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man diese Folgen sogar zuerst synchronisiert hat, damit die Ausstrahlung dieser Folgen wieder zeitgleich erfolgen kann. Aber selbst wenn es auch hier ein paar Tage Verzögerung gibt, dann kann ich damit leben. Die Folgen 9 und 10 wurden ja jetzt auch sehr schnell nachgereicht.
Für Folge 11 hat man wohl auf Archivmaterial zurückgegriffen, da Ki-Adi-Mundi wie in Episode 3 von Norbert Gescher gesprochen wurde. Ich glaube auch andere Stellen (wer die Folge gesehen hat, weiß welche ich meine) haben Archivmaterial aus Episode 3 genutzt.