Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 23.527 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.04.2019 20:15
#166 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Natürlich macht das Martin Keßler. Hallo?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.04.2019 20:51
#167 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Ja, er macht's ja auch.
Und das ist gut so.

dantini



Beiträge: 353

22.01.2020 18:17
#168 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

US-Trailer für Staffel 7: https://www.youtube.com/watch?v=ZLW2jkd6E7g

Fred Maire war als alter kauziger Yoda nicht schlecht, aber ich denke hier wäre es das einzig Sinnvolle wieder Tobias Meister zu besetzen.

Fortuna95er


Beiträge: 57

22.01.2020 18:41
#169 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Ja natürlich wieder Tobias Meister, es ist ja auch der Prequel Yoda und nicht der "Alte" Yoda aus der Originalen Triologie :)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.02.2020 17:36
#170 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Die neue Staffel ist heute ohne dt. Synchro gestartet.

Jaden


Beiträge: 2.710

25.02.2020 00:43
#171 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #153
Ich bin mal gespannt, wer in den neuen Folgen Count Dooku sprechen wird (sollte er dort einen Auftritt haben), nachdem Klaus Sonnenschein ja nun im Ruhestand ist. Wen könntet ihr euch vorstellen?
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #157
So ein klein bisschen Mikrofon-Nostalgie könnte schon motivieren... aber ein Axel Lutter beispielsweise würde auch ausreichend in die Sonnenschein-Richtung gehen. Der war zwar schon der neue Admiral Ackbar, aber das ist zu verzeihen. Und da gäbe es sicherlich noch viele, viele andere.

Ich würde mir Lutz Riedel wünschen.

SFC



Beiträge: 1.448

25.02.2020 00:56
#172 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Otto Mellies würde gut passen. Kommt Sonnenschein mMn vom Typ sehr nahe, hatte passenderweise zuletzt oft Lee.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.02.2020 01:31
#173 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Das ist doch ziemlich illusorisch. Otto Mellies scheint letztes Jahr schon nichts mehr gemacht zu haben und auch in THE BLACKLIST wurde er in seiner wiederkehrenden Rolle zuletzt umbesetzt (gegen Kaspar Eichel). Ich hätte ja Thomas Kästner als perfekten Nachfolger empfunden, aber der ist ja nun schon exponiert im MANDALORIAN dabei. Vielleicht Dieter B. Gerlach.

dantini



Beiträge: 353

25.02.2020 02:55
#174 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Was habt ihr denn von Ernst Meincke in Battlefront II gehalten?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.02.2020 02:59
#175 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Das ist nicht Ernst Meincke.

dantini



Beiträge: 353

25.02.2020 03:09
#176 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Das würde erklären warum er in Satz 1, 3 und 4 nicht nach ihm klingt... Bei "Darauf freue ich mich schon lange" hätte ich mich der Identifikation hingegen angeschlossen. Aber, wer ist es dann? (Und kann das dann bei Gelegenheit jemand auf Wikipedia ändern?)

Kirk20



Beiträge: 2.363

25.02.2020 12:39
#177 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Im Videospiel Clone Wars wurde Count Dooku von Horst Lampe gesprochen.

Flaise


Beiträge: 635

27.02.2020 21:20
#178 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Otto Mellies wäre wirklich ein toller Ersatz, aber ich halte es eher auch für eine Tagträumerei. Ob man auf die Altzweckwaffe Uli Krohm zurückkommt, der ja schon als Offsprecher tätig ist? Möglich wäre es, aber in meinen Ohren zu beliebig. Horst Lampe wäre allerdings sehr logisch; er hat Count Doku ebenfalls im Spiel "The Clone Wars - Republic Heroes" vertont. Da wäre das schon nicht verkehrt. Zudem finde ich ihn als Sprecher absolut unterschätzt. Ich würde ihn gerne häufiger hören. Aber um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, werfe ich einmal Jochen Striebeck in den Raum!

WB2017



Beiträge: 7.158

28.02.2020 17:17
#179 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Staffel 7 | Trailer 1 - DE:

WitchDoctor


Beiträge: 357

28.02.2020 18:03
#180 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Verhöre ich mich, oder hat Ahsoka eine neue Stimme? O_o

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Invader Zim »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz