Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 15.298 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
8149



Beiträge: 4.577

19.07.2018 22:37
#151 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Den Streamingdienst gibt es noch nicht. Wird erst 2019 (wrslweltweit) starten.

Edit:
Ich scheine richtig getippt zu haben. "Seige of Mandalore" Arc wird wirklich am Ende des Trailers geteast. (Hier mehr Behind The Scenes)


(hier der Trailer nochmals eingebettet)


Samedi



Beiträge: 6.896

19.07.2018 23:51
#152 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Kann man den Thread wieder in "Aktuelle Diskussionen" verschieben?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Commander



Beiträge: 2.300

24.01.2019 14:04
#153 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, wer in den neuen Folgen Count Dooku sprechen wird (sollte er dort einen Auftritt haben), nachdem Klaus Sonnenschein ja nun im Ruhestand ist. Wen könntet ihr euch vorstellen?


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

dantini


Beiträge: 175

24.01.2019 18:51
#154 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Normalerweise wurde Christopher Lee ja häufig von Otto Mellies gesprochen. Arbeitet der eigentlich noch?

JanBing


Beiträge: 1.028

25.01.2019 15:26
#155 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #154
Normalerweise wurde Christopher Lee ja häufig von Otto Mellies gesprochen. Arbeitet der eigentlich noch?

In der 5. Staffel der Serie "Blacklist" von 2018 sprach er noch mit.

Fortuna95er


Beiträge: 45

25.01.2019 18:57
#156 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Vielleicht macht er es für Star Wars noch einmal :) Hoffentlich

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.974

25.01.2019 19:04
#157 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

So ein klein bisschen Mikrofon-Nostalgie könnte schon motivieren... aber ein Axel Lutter beispielsweise würde auch ausreichend in die Sonnenschein-Richtung gehen. Der war zwar schon der neue Admiral Ackbar, aber das ist zu verzeihen. Und da gäbe es sicherlich noch viele, viele andere.


Metro


Beiträge: 1.448

29.01.2019 22:05
#158 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Vielleicht wird es für Dooku ja die gleiche Stimme wie in Battlefront II.

https://youtu.be/P48pS9s2LJ8?t=103

Leider kommt mir der Sprecher nicht bekannt vor.

Flaise


Beiträge: 541

18.03.2019 23:41
#159 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Übrigens: Vor Jahren gab es mal ein DS-Spiel, das tatsächlich eine filmreife Story mit guten Zwischensequenzen zu bieten hatte. Die Synchro war auch nicht übel, obwohl man leider viele der hervorragenden Serien-Sprecher/innen nicht verpflichten konnte. So wie ich das herausgehört habe, wurde das Ganze in Hamburg synchronisiert. Ich muss wirklich sagen, dass man sich da große Mühe gegeben hat und wirklich passenden Ersatz finden konnte, obwohl ich viele Sprecher nicht erkannt habe:

Yoda - Peter Weis
Mace Windu - Helmut Gauß
Plo Koon - Eberhard Haar


https://www.youtube.com/watch?v=cEKYf0CkIy8

Demir


Beiträge: 33

21.04.2019 13:55
#160 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Klaus Sonnenschein (Count Dooku) ist am diesen Freitag gestorben.

dantini


Beiträge: 175

25.04.2019 09:18
#161 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Wurde der Trailer zur Staffel 7 noch nicht gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=x7RZFgiQSgI

Dann hoffe ich mal dass es auch eine anständige deutsche Synchro gibt und wieder alle Originalsprecher dabei sind.

Ashley Eckstein		Ahsoka Tano		Josephine Schmidt
Dee Bradley Baker Klonsoldaten Martin Keßler
Matt Lanter Anakin Skywalker Wanja Gerick
James Arnold Taylor Obi-Wan Kenobi Philipp Moog
Sam Witwer Maul Tobias Meister
Terrence Carson Mace Windu Helmut Gauß

usw...

Obwohl... bin ich der einzige der findet, dass Martin Keßler auf die Klonsoldaten (die ja gerade mal Anfang bis Mitte Zwanzig sind) längst zu alt und zu schwer klingt?


Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

26.04.2019 14:49
#162 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Nö, da wäre, meiner Menung nach, jeder andere Sprecher ein Fremdkörper.
Temuera Morrison, der die Klonkrieger gespielt hat, war zum Zeitpunkt des Drehs von Episode II übrigens bereits über 40.

Fortuna95er


Beiträge: 45

26.04.2019 15:37
#163 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #162
Nö, da wäre, meiner Menung nach, jeder andere Sprecher ein Fremdkörper.
Temuera Morrison, der die Klonkrieger gespielt hat, war zum Zeitpunkt des Drehs von Episode II übrigens bereits über 40.

Jap sowas von Wahr

dantini


Beiträge: 175

26.04.2019 16:09
#164 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #162
Temuera Morrison, der die Klonkrieger gespielt hat, war zum Zeitpunkt des Drehs von Episode II übrigens bereits über 40.


Nö, die Klone in Episode 2 (und auch noch einige in Episode 3, wenn auch eher im Hintergrund) wurden vom etwa 25-jährigen Bodie Taylor gespielt.

Ich muss allerdings zugeben dass mir auch kein besserer Sprecher einfällt.


Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

26.04.2019 19:26
#165 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Oh, hast recht!
Die Klone, die man in II ohne Helm gesehen hat, wurden von Bodie Taylor verkörpert.
Der Rest war ja computeranimiert.
Ist bekannt, wer die Klone in II im Original gesprochen hat?
Im Deutschen hatten sie hier auf jeden Fall Martin Keßler.
Ab Teil III hat allerdings wieder der eben bereits über 40-jährige Temuera Morrison fast alle Klone gespielt und gesprochen.
Da Keßler auch Jango und Boba Fett jetzt schon sehr oft gesprochen hat, ist er, denke ich, für die meisten nicht mehr von den Jango-Abkömmlingen wegzudenken.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor