Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 12.769 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pewiha


Beiträge: 3.320

28.03.2009 10:06
#76 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Der thrandotanische Schrotthändler, der ab Folge 6 auftaucht wird von Boris Tessmann gesprochen. Fehlt in der Übersicht der Episode 6.

Commander



Beiträge: 2.297

28.03.2009 17:39
#77 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Der thrandotanische Schrotthändler, der ab Folge 6 auftaucht wird von Boris Tessmann gesprochen. Fehlt in der Übersicht der Episode 6.



Nö, fehlt nicht, steht bei Episode 6 ganz unten:

In Antwort auf:
Ron Perlman Gha Nachkt Boris Tessmann

pewiha


Beiträge: 3.320

29.03.2009 09:39
#78 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von Commander
Zitat von pewiha
Der thrandotanische Schrotthändler, der ab Folge 6 auftaucht wird von Boris Tessmann gesprochen. Fehlt in der Übersicht der Episode 6.



Nö, fehlt nicht, steht bei Episode 6 ganz unten:

In Antwort auf:
Ron Perlman Gha Nachkt Boris Tessmann



Oh, dann war ich wohl blind.

Commander



Beiträge: 2.297

05.04.2009 20:29
#79 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Okay, hier mal endlich mein großes Update zu den letzten Episoden.

Zusätzlich habe ich noch mal ein Sample zu Aayla Secura aus den Episoden 13&14 hinzugefügt. Vielleicht weiß ja inzwischen jemand, wer sie spricht.

Aayla Secura: http://www.sendspace.com/file/1c8ily



Episode 1x16: Der unsichtbare Feind


Dee Bradley Baker Klonsoldaten Martin Keßler
James Arnold Taylor Obi-Wan Kenobi Philipp Moog
James Arnold Taylor Tactical Droid Marcel Collè
Matt Lanter Anakin Skywalker Wanja Gerick
Nika Futterman Asajj Ventress Claudia Urbschat
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
Matthew Wood Kampfdroiden Constantin von Jascheroff



Episode 1x18: Das Geheimnis der Tausend Monde


Matt Lanter Anakin Skywalker Wanja Gerick
Catherine Taber Padmé Amidala Angel Manja Doering
Catherine Taber Engel Giuliana Jakobeit
Ashley Eckstein Ahsoka Tano Josephine Schmidt
James Arnold Taylor Obi-Wan Kenobi Philipp Moog
Matthew Wood Kampfdroiden Constantin von Jascheroff
James Mathis III Captain Typho Peter Flechtner
Michael York Dr. Nuvo Vindi Hans-Jürgen Dittberner
David Kaufman Jaybo Hood Nico Mamone
BJ Hughes Jar Jar Binks Stefan Fredrich
Phil LaMarr Amit Noloff Reinhard Scheunemann
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
??? Takido (Rodianer) ???


Episode 1x19: Sturm über Ryloth


Ashley Eckstein Ahsoka Tano Josephine Schmidt
Matt Lanter Anakin Skywalker Wanja Gerick
Dee Bradley Baker Klonsoldaten Martin Keßler
Corey Burton Mar Tuuk Michael Telloke
Matthew Wood Kampfroiden Constantin von Jascheroff
Matthew Wood Wat Tambor Frank Ciazynski
Tom Kane Admiral Yularen Erich Räuker
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
James Arnold Taylor Obi-Wan Kenobi Philipp Moog
Terrence Carson Mace Windu Helmut Gauß
Tim Brock med. Droide TB-2 ???



Episode 1x20: Die Unschuldigen von Ryloth


Dee Bradley Baker Klonsoldaten Martin Keßler
James Arnold Taylor Obi-Wan Kenobi Philipp Moog
Corey Burton Commander TX-20 ???
Corey Burton Nilim Bril ???
Matthew Wood Kampfdroiden Constantin von Jascheroff
Matthew Wood Wat Tambor Frank Ciazynski
Catherine Taber Numa O-Ton
Terrence Carson Mace Windu Helmut Gauß
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
Kelbe


Beiträge: 360

08.04.2009 11:42
#80 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Hut ab vor Martin Keßler in der Folge, in der die Klone den Verräter suchen. Andauernd Dialoge zwischen 5-6 Klonen, trotzdem ist man nie irritiert davon, dass er sie alle spricht. Besonders in der Szene, in der das Team des Verräters verhört wird.

pewiha


Beiträge: 3.320

26.04.2009 15:43
#81 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von Commander
Episode 1x09: Im Mantel der Dunkelheit



Dee Bradley Baker Clone Troopers / Gree Martin Keßler
James Marsters Captain Argyus ???




Hieß der Clone-Captain nicht Green? Würde passen, weil er halt grüne Streifen hatte. Ich hatte auch immer Green rausgehört.
Argyus könnte Andreas Müller sein. Werde da noch nen Sample zu machen.

Commander



Beiträge: 2.297

26.04.2009 22:15
#82 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Laut IMDB und dem Episodenführer auf Stwarwars.com heißt er "Gree" (ohne "n")

pewiha


Beiträge: 3.320

14.06.2009 16:02
#83 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von Commander

Episode 1x19: Sturm über Ryloth

Corey Burton Mar Tuuk Michael Telloke




Das war doch der Typ mit der Maske oder? Bist du dir da mit Michael Telloke sicher? Ich habe den heute beim Schauen da nicht rausgehört, kann leider auch keine Alternative nennen.

Commander



Beiträge: 2.297

14.06.2009 18:56
#84 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Hm...Ich muss mir die Folge noch mal ansehen, da ich jetzt gerade nicht mehr weiß, welcher Typ das war. Aber ich meine schon, dass der Charakter den ich meinte von Telloke gesprochen wurde.

berti


Beiträge: 14.840

14.06.2009 20:36
#85 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Das wäre sehr erfreulich, denn früher hieß es, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen hätte zurückziehen müssen.

T-Bag


Beiträge: 438

15.06.2009 03:29
#86 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Zitat von berti
Das wäre sehr erfreulich, denn früher hieß es, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen hätte zurückziehen müssen.

Ich dachte eigentlich auch, dass Michael Telloke nicht mehr als Sprecher aktiv wäre. Also ich habe ihn seit etwa 2 1/2 Jahren in keiner aktuellen Synchro mehr gehört. Er hatte ja sowohl in "24" als auch in "Queer as Folk" wiederkehrende Sprechrollen, die dann beide etwa zur gleichen Zeit (Ende 2006) von anderen Sprechern übernommen wurden. Also gehe ich davon aus, dass er seitdem nicht mehr synchronisiert. Wenn ich damit falsch liegen sollte korrigiert mich bitte.


pewiha


Beiträge: 3.320

15.06.2009 20:08
#87 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Ich hatte mich bei der 5. Staffel auch gewundert, dass in 24 nen anderer Sprecher auf den Verteidungsminister (?) zu hören war, aber wenn er es wirklich krankheitsbedingt aufgeben musste, dann bin ich mir nun noch sicherer, dass die Rolle nicht von Michael Telloke gesprochen wurde.

Commander



Beiträge: 2.297

15.06.2009 23:50
#88 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Na ja, ich weiß, dass Telloke aus gesundheitlichen Gründen vor einiger Zeit zurückgetreten ist. Nur das heißt ja nicht unbedingt, dass er sich inzwischen nicht erholt haben kann und doch dann und wann wieder arbeitet.

Und als ich die Folge sah, klang die Rolle für mich nach einem leicht verstellten Telloke. Allerdings bin ich mir jetzt nach nochmaligem hören doch unsicher geworden, dass er es ist. An manchen Stellen klingt es für mich schon nach Telloke, an anderen wiederum gar nicht (da geht es IMO leicht in Richtung Frank Otto Schenk, der es aber gewiss nicht ist)

Ich habe mal versucht ein Sample anzuhängen.

Auch bin nich mir bei Wat Tambor in Episode 1x20/21 (da fällt mir ein, ich habe von den letzten Folgen noch gar keine Übersicht erstellt) mit Ciazynski irgendwie nicht mehr sicher. In 1x19 ist er es definitiv, aber in den folgenden Episoden klingt Wat Tambor irgendwie anders.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MarTuuk.mp3
pewiha


Beiträge: 3.320

28.06.2009 09:17
#89 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Hatte Pro7 die letzten beiden Folgen der ersten Staffel nicht gezeigt, oder kamst du noch nicht dazu die Episodenguides zu erstellen?

Commander



Beiträge: 2.297

28.06.2009 17:25
#90 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Bin leider noch nicht dazu gekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor