Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 12.329 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
PeeWee


Beiträge: 1.565

13.01.2009 18:52
#46 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Mach dir nichts draus, ich fand die Folge sowohl was die "Effekte" (also die computerspielartige Umsetzung) als auch die "Handlung" und insbesondere (Vorsicht, noch einmal Anführungsstriche) den Jar Jar "Humor" angeht so mit das grottigste, was die Serie bislang zu bieten hatte.

Cakir


Beiträge: 281

14.01.2009 00:44
#47 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Dann erlaube ich mir mal ausnahmweise die Liste zu posten.

Episode 1x08


Catherine Taber Padmé Amidala Manja Doering
Anthony Daniels C-3PO Wolfgang Ziffer
Dee Bradley Baker Clone Troopers Martin Keßler
Dee Bradley Baker Onaconda Farr Klaus-Dieter Klebsch
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
Tom Kenny Nute Gunray Joachim Siebenschuh
Tom Kenny Silood ???
Ian Abercrombie Kanzler Palpatine Friedhelm Ptok
Ahmed Best Jar-Jar Binks Stefan Fredrich
Matthew Wood Battle Droids ???


Zitat von Commander



Tom Kane Yoda Tobias Meister


Der Mann nennt sich Tom Kenny
Commander



Beiträge: 2.296

14.01.2009 16:13
#48 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
In Antwort auf:
Der Mann nennt sich Tom Kenny


Da hat mir die IMDB neulich aber noch was anders angezeigt...

P.S. Danke für die aktuelle Liste.
pewiha


Beiträge: 3.320

14.01.2009 16:48
#49 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Da Cartoon Network die Serie auch im Februar ins Programm nimmt, kann ich bestimmt bei der einen oder anderen Lücke noch helfen. Ich boykottiere ja Pro7.

hudemx


Beiträge: 5.942

14.01.2009 16:58
#50 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Zitat von Cakir
Dann erlaube ich mir mal ausnahmweise die Liste zu posten.

Episode 1x08


Catherine Taber Padmé Amidala Manja Doering
Anthony Daniels C-3PO Wolfgang Ziffer
Dee Bradley Baker Clone Troopers Martin Keßler
Dee Bradley Baker Onaconda Farr Klaus-Dieter Klebsch
Tom Kenny Erzähler Uli Krohm
Tom Kenny Nute Gunray Joachim Siebenschuh
Tom Kenny Silood ???
Ian Abercrombie Kanzler Palpatine Friedhelm Ptok
Ahmed Best Jar-Jar Binks Stefan Fredrich
Matthew Wood Battle Droids ???


Zitat von Commander



Tom Kane Yoda Tobias Meister


Der Mann nennt sich Tom Kenny


Falsch, der heißt Tom Kane Auch der Erzähler ist Tom Kane! siehe Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(2008_TV_series)

Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

pewiha


Beiträge: 3.320

14.01.2009 17:05
#51 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Nun ja, was soll man dazu sagen.

Erstmal handelt es sich um 2 verschiedene Personen. Der eine heißt Tom Kane, der andere Tom Kenny.

Die Frage ist nur, wer hat jetzt die Rollen gesprochen, um die ihr euch zofft.

Tom Kane in der imdb: http://www.imdb.com/name/nm0437454/

Tom Kenny in der imdb: http://www.imdb.com/name/nm0444786/

Und wikipedia ist jetzt nicht so der Garant für richtige Infos, so lange jeder Hinz und Kunz die Einträge nach seinem Gutdünken ändern kann.
Cakir


Beiträge: 281

14.01.2009 18:54
#52 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

War wohl ein bisschen vorschnell. Laut offizieller Seite sprechen zumindest beide mit.
http://starwars.com/theclonewars/guide/episode008.html

Commander



Beiträge: 2.296

14.01.2009 23:19
#53 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Also meines Wissens nach spricht Tom Kane zumindest Yoda, Admiral Yularen und den Erzählpart.

Commander



Beiträge: 2.296

18.01.2009 23:44
#54 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Episode 1x09: Im Mantel der Dunkelheit



Ian Abercrombie Darth Sidious Friedhelm Ptok
Dee Bradley Baker Clone Troopers / Gree Martin Keßler
Corey Burton Count Dooku Klaus Sonnenschein
Olivia d'Abo Luminara Unduli Sabine Arnhold
Ashley Eckstein Ahsoka Tano Josephine Schmidt
Nika Futterman Asajj Ventress Claudia Urbschat
Tom Kane Yoda Tobias Meister
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
Tom Kenny Nute Gunray Joachim Siebenschuh
Matt Lanter Anakin Skywalker Wanja Gerick
James Marsters Captain Argyus ???


Das wird zwar an der US Vorlage gelegen haben, aber ich mag es irgendwie einfach nicht, wenn die Republikanischen Kreuzer der Venator-Klasse immer als "Jedi-Kreuzer" bezeichnet werden. Erstmal finde ich den Namen nicht so toll "Jedi-Kreuzer" und zweitens wirkt das auf mich immer so, als hätten die Jedi die Kreuzer in Auftrag gegeben und auf jedem Schiff ist ein Jedi als Kommandeur eingesetzt.
Commander



Beiträge: 2.296

26.01.2009 01:51
#55 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Episode 1x10: In den Fängen von Grievous



David Acord Droide A-4D(Doktor)Bernhard Völger
Dee Bradley Baker Clone Troopers Martin Keßler
Corey Burton Count Dooku Klaus Sonnenschein
Terrence Carson Mace Windu Helmut Gauß
Olivia d'Abo Luminara Unduli Sabine Arnhold
Ashley Eckstein Ahsoka Tano Joesephine Schmidt
Tom Kane Yoda Tobias Meister
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
Tom Kenny Nahdar Vebb Stefan Senf
Tom Kenny Nute Gunray Joachim Siebenschuh
Phil LaMarr Kit Fisto Gunnar Helm
Matthew Wood General Grievous Rainer Doering
Matthew Wood Kampfdroiden Constantin von Jascheroff
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.564

26.01.2009 10:07
#56 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Nahdar Vebb: Stefan Senf

Cakir


Beiträge: 281

26.01.2009 12:53
#57 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
David Acord  Droide A-4D(Doktor)    ?????

Die Rolle hattest du vergessen. Im Anhang habe ich ein Sprachsample des deutschen Sprechers hochgeladen, falls jemand weiterhelfen kann.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a-4d.mp3
Commander



Beiträge: 2.296

26.01.2009 15:01
#58 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten

Oh, danke für den Hinweis. Das Sample ist nicht nötig, da ich weiß wer die Rolle spricht: Bernhard Völger. Ich hatte nur vergessen, die Rolle aufzuführen.

Commander



Beiträge: 2.296

09.02.2009 02:17
#59 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Episode 01x11: Die Ergreifung des Count & 01x12: Der Freikauf


Ian Abercrombie Kanzler Palpatine Friedhelm Ptok
Dee Bradley Baker Pilf Mukmuk ???
Dee Bradley Baker Clone Troopers Martin Keßler
Dee Bradley Baker Piratenwache Nr.2 ???
BJ Hughes Jar Jar Binks Stefan Fredrich
Corey Burton Count Dooku Klaus Sonnenschein
Corey Burton Senator Kharrus ???
Corey Burton Piratenwache Nr.1 ???
Terrence Carson Mace Windu Helmut Gauß
Jim Cummings Hondo Ohnaka Gerald Paradies
Ashley Eckstein Ahsoka Tano Josephine Schmidt
Greg Ellis Turk Falso Jan Spitzer
Tom Kane Yoda Tobias Meister
Tom Kane Erzähler Uli Krohm
Matt Lanter Anakin Skywalker Wanja Gerick
Catherine Taber Padmé Amidala Manja Doering
James Arnold Taylor Obi-Wan Kenobi Philipp Moog
James Arnold Taylor Plo Koon Jörg Hengstler
James Arnold Taylor Weequay Handlanger ???


Okay, da ich letzte Woche keine Liste geposted hatte und es ein Zweiteiler war, habe ich die Liste beider Episoden zusammen gefasst. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob ich die Rollen der Piraten dem richtigen Sprecher zugeordnet habe, da ich mir die Namen der Piraten nicht merken konnte.
Cakir


Beiträge: 281

09.02.2009 22:46
#60 RE: Star Wars: Clone Wars Zitat · antworten
Gerald Paradies und Jan Spitzer sind zumindest den richtigen Rollen zugeordnet.
Du hast diesmal leider wieder ein paar kleinere Rolle vergessen, deren richtige Zuordnung zugegebenermaßen nicht so einfach sein durfte.
Ich würde dir empfehlen den Cast aus dem Episodenguide von Starwars.com zu übernehmen. Allein schon um die Vollständigkeit bzw. Richtigkeit zu garantieren.
Hier die Ergänzungen für 1x12, leider ohne Sprecher.


BJ Hughes Jar Jar Binks Stefan Fredrich
James Arnold Taylor Weequay Handlanger
Dee Bradley Baker Piratenwache Nr.2
Corey Burton Piratenwache Nr.1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor