Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.263 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2013 19:04
#46 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #45
Zitat von schakal im Beitrag #39
Daher also Hannover.


Sicher, dass das eine Hannover Synchro ist? Ich höre nämlich noch Antje von der Ahe und Dirk Petrick.
Nein sicher bin ich mir da nicht. Habe halt nur schlussgefolgert. Wenn es doch Berlin ist, macht es die Sache aber noch unverständlicher.

Und Patrick Winczewski zu alt? No Way.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.01.2013 19:10
#47 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Falcom Media lässt eigentlich vorwiegend in Berlin/Hamburg synchronisieren. (nix Hannover, das war ja Ascot Elite) Der Film ansich sagt mir nicht zu, aber ich finde die Wahl mit Sascha Rotermund klasse. David Nathan finde ich auf Christian Bale exzellent und ich empfinde es auch als Nathans beste Kombination mit einem Schauspieler, aber Rotermund punktet im Trailer gewaltig.

Knew-King



Beiträge: 6.542

21.01.2013 19:10
#48 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #44
Wo klingt Winczewski denn bitteschön alt?
Er gehört mit Nicolas Böll und Johannes Berenz zu den Stimmen, die sich seit Jahren nicht geändert haben.

Ich habe nicht gesagt das Winczewski alt klingt, ich sagte "zu alt (für Bale)".
Sorry, aber 38 ist nicht 52. Da würde Herr Winczewski, den ich BTW ganz Großartig finde, auch sicher nicht beleidigt sein wenn man das mal anmerkt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2013 19:15
#49 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Ok. Also Falcom Media. Wohl Berlin. Und kein Nathan. Betrübt mich.

Und klar ist Rotermund klasse. Der Mann ist ja auch top! Dennoch möchte ich diese Kombination nicht. Weil es schon eine perfekte gibt. Da geht es mir ja wie vielen hier.
Ich habe Dich schon so verstanden Keng. Und dennoch nein. Ich persönlich finde dass das tatsächliche Alter dem stimmlichen Alter in der Bewertung nachstehen sollte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.01.2013 19:21
#50 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Wer sagt denn, dass Nathan mutwillig umbesetzt wurde? Vielleicht klappte es terminlich einfach nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.542

21.01.2013 19:22
#51 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #49
Ich habe Dich schon so verstanden Keng. Und dennoch nein. Ich persönlich finde dass das tatsächliche Alter dem stimmlichen Alter in der Bewertung nachstehen sollte.

Seh ich zu einem gewissen Grad ähnlich. Wo wären wir ohne Lehmann/Willis oder Höppner/McKellen etc. wenn es rein nur nach Alter gehen würde?
Aber es gibt ja auch noch mehr als hoch und tief. Reife zB.
Wenn ich Winczewski höre, empfinde ich eine realistische Spanne von ~45 - ~55. Drunter oder drüber würd ich nicht unbedingt kaufen.
Hinzu kommen auch irgendwo die Assoziationen die man bei ihm im Kopf hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2013 19:58
#52 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Absolut. Und ja, das sind natürlich Dinge die jeder für sich im Kopf hat.
Aber eben genau diese Reife, die Du ansprichst, sehe ich bei Patrick Winczewski voll und Ganz gegeben.
Gabriel Macht z.b., ist Jahrgang '72. Tim Roth '61 und Christian Bale '74. Tom Cruise '63?
Deckt er irgendwie alle gleich perfekt ab finde ich. Gut, sind nur alle zusammengefasst 13 Jahre Unterschied. Trotzdem alle recht unterschiedlich.

Ich sprach ja nicht von mutwilliger Umbesetzung. Klar, könnte es Terminprobleme gegeben haben. Wäre aber dennoch schade.

gruenschnabel


Beiträge: 72

24.01.2013 00:35
#53 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Ich bin enttäuscht, dass es mal wieder nicht Nathan geworden ist. Hoffentlich wird das nicht zur Regel.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2013 22:28
#54 RE: Christian Bale Zitat · antworten

The Flowers of War (2011): Sascha Rotermund

Martin007


Beiträge: 124

17.02.2013 21:10
#55 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Ich habe mich so auf den Film "Flowers of War" gefreut, und dann muss ich hier lesen dass Nathan nicht auf Bale besetzt worden ist. Jetzt ist meine Vorfreude immens gesunken, ich kann es nicht fassen.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.02.2013 23:18
#56 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Wenn David keine Zeit hatte,hätte man meiner Meinung nach Löwenberg probieren sollen. Ein fantastischer Schauspieler.

Bernd


Beiträge: 131

18.02.2013 00:13
#57 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Es ging hier nicht um Zeit.

Cyfer



Beiträge: 1.360

18.02.2013 00:43
#58 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #57
Es ging hier nicht um Zeit.


Wenn du es so formulierst würde ich spekulieren, dass du damit auf die Frage des lieben Geldes anspielst.

Martin007


Beiträge: 124

20.02.2013 17:16
#59 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Natürlich kennen wir die Hintergründe nicht und es geht uns auch nichts an, aber wenn es am Geld liegt wäre das natürlich schade. Mal generell: Sollte ein Sprecher nicht schauen, dass er möglichst immer für „seine“ Schauspieler besetzt wird? Am Ende wird er plötzlich dauerhaft durch einen anderen ersetzt, z.B. weil dieser günstiger ist.
Nathan mag ich persönlich sogar noch lieber auf Bale als auf Depp.

Knew-King



Beiträge: 6.542

20.02.2013 17:26
#60 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Zitat von Martin007 im Beitrag #59
Natürlich kennen wir die Hintergründe nicht und es geht uns auch nichts an, aber wenn es am Geld liegt wäre das natürlich schade. Mal generell: Sollte ein Sprecher nicht schauen, dass er möglichst immer für „seine“ Schauspieler besetzt wird? Am Ende wird er plötzlich dauerhaft durch einen anderen ersetzt, z.B. weil dieser günstiger ist.

Darauf hat ein Sprecher doch keinen Einfluss. Und man sollte sich sein Geld schon wert sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Tony Sirico
Henry Silva »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz