Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.263 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

27.06.2013 18:34
#61 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Hi Avenger,

Mio, mein Mio (1987) ---------------------------------------------> André Gudzuhn (DDR-Synchro)

loa


Beiträge: 295

27.06.2013 19:17
#62 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #54
The Flowers of War (2011): Sascha Rotermund


zu dieser Besetzung wäre es wohl nicht gekommen wenn Nathan sich in Public Enemies für Bale entschieden hätte. Nun haben wir den Salat. In Public Enemies hat mir Sascha Rotermund auf Bale leider nicht gefallen. Ich finde Nathan ebenfalls wichtiger auf Bale als auf Depp. Depp's Rollen varieren ja teilweise so stark, dass es da weniger schlimm wäre mal ab und zu zu wechseln.
Also mich persönlich hätte es nicht aufgeregt wenn er in "Alice im Wunderland" oder "Das Kabinett des Dr. Parnassus" nicht besetzt worden wäre.. Markus Off in Fluch der Karibik war für mich damals auch kein Skandal, das Dilemma bei Teil 4 hingegen umso ärgerlicher.

Jack.Vincennes


Beiträge: 5

16.07.2013 10:56
#63 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Marcus Off in Fluch der Karibik fand ich sehr gut. Da stimme ich der Synchronfirma zu, dass Off das "Tuntige" 1000 Mal besser rüberbrachte als Nathan in Fluch der Karibik 4. Auch wenn es sonst zu Depp passt wirkt es hier aufgesetzt. Ich denke den meisten Leuten ist das nicht Mal aufgefallen, dass es eine andere Stimme ist!

Umso erschreckender war es für mich (zumal ja in Rum Diary Depp auch wieder Off als Sprecher hat) das in Public Enemies dann Bale so eine Stimme bekommt. Bei Depp fällt es kaum auf wenn Off ihn spricht und dann hätte man Bale Nathan lassen können.

Zerstört meiner Meinung nach den ganzen Film!

SFC



Beiträge: 1.446

16.07.2013 19:55
#64 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Zitat von loa im Beitrag #62

zu dieser Besetzung wäre es wohl nicht gekommen wenn Nathan sich in Public Enemies für Bale entschieden hätte. Nun haben wir den Salat. In Public Enemies hat mir Sascha Rotermund auf Bale leider nicht gefallen. Ich finde Nathan ebenfalls wichtiger auf Bale als auf Depp. Depp's Rollen varieren ja teilweise so stark, dass es da weniger schlimm wäre mal ab und zu zu wechseln.
Also mich persönlich hätte es nicht aufgeregt wenn er in "Alice im Wunderland" oder "Das Kabinett des Dr. Parnassus" nicht besetzt worden wäre.. Markus Off in Fluch der Karibik war für mich damals auch kein Skandal, das Dilemma bei Teil 4 hingegen umso ärgerlicher.


Meines Wissens hat sich Nathan in Public Enemies aussuchen können, wen er in dem Film spricht und hat dann eben Depp genommen - vermutlich weil damals die Gefahr bestand, wenn Off ihn da auch noch macht, würde Nathan den Schauspieler dauerhaft verlieren. Bei Bale hingegen dürfte das Risioko unter anderem wegen der sehr erolgreichen Batman-Filme (von denen der letzte auch noch in Produktion war) nicht bestanden haben. Natürlich ist es in The Flowers of War Rotermund geworden, weil der schon mal Bale hatte. Deswegen würde ich aber nicht gleich unterstellen, dass man definittiv Nathan geworden wäre, hätte er Bale auch in Public Enemies gemacht. Ist immerhin ein Direct-to-DVD-Film.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

21.09.2013 20:34
#65 RE: Christian Bale Zitat · antworten

American Bullshit (2013): David Nathan

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

07.01.2014 17:03
#66 RE: Christian Bale Zitat · antworten

American Hustle (2013): David Nathan
Der Film heißt nun auch in der deutschen Fassung nicht mehr "American Bullshit"...

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

26.02.2014 18:59
#67 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Hallo Avenger,


Out of the Furnace (2013) ----------------------------------------> Postproduktion

Dt. Titel: Auge um Auge - David Nathan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.07.2014 13:23
#68 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Exodus: Götter und Könige (2014): David Nathan

Joel Edgerton hat wieder Tommy Morgenstern, wie in "Der große Gatsby". Passte dort sehr gut und hier ebenfalls wie ich finde.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.07.2014 21:37
#69 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Kann einer von euch einen Faden zu "Exodus" eröffnen? Diese Sprecher-Info hätte ich gern nicht bloß per Zufall gefunden. Wäre dufte, danke.

Sünkro


Beiträge: 937

06.10.2015 13:16
#70 RE: Christian Bale Zitat · antworten

The Big Short - David Nathan

weyn


Beiträge: 2.016

15.07.2017 14:24
#71 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Exodus/The Big Short/The Promise: David Nathan

WB2017



Beiträge: 7.158

08.11.2018 20:07
#72 RE: Christian Bale Zitat · antworten


Mogli [TRL1] [Warner Bros.] David Nathan
Mogli: Legende des Dschungels [TRL2] [NETFLIX] David Nathan

toto


Beiträge: 1.622

07.01.2019 18:25
#73 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Vice - Der zweite Mann: David Nathan

Dylan



Beiträge: 15.924

16.02.2019 20:05
#74 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Vice: Der zweite Mann -> David Nathan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

23.08.2019 00:20
#75 RE: Christian Bale Zitat · antworten

Le Mans 66 - Gegen jede Chance (2019): David Nathan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Tony Sirico
Henry Silva »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz