ja, hab die folge gesehen. und der wechsel war wirklich mittendrin. claire mcleod hat ihr baby bekommen, dann kam werbung. in der ersten einstellung nach der werbung waren alle hauptdarsteller gemeinsam auf der veranda...ab dem zeitpunkt hatte claire eine andere stimme. war ziemlich verwirrend, aber ich hab das gefühl, dass evtl auch noch bei den anderen irgendwas "nicht stimmte".
Also bei den anderen Schauspielern ist mir keine Veränderung vorgekommen aber Claires neue Stimme ist sowas von unpassend... Ich finds echt schade dass claire bald stirbt. Sie ist mir so symphatisch und so. Und LIsa Chappell die Schaupsielerin von Claire find ich richtig toll. Die singt ja auch und es hört sich echt gut an. Ich hoffe wirklich das Claire morgen ihre alte Stimme wieder hatwenn nicht würd ich heulen*g*
Ich hab's heute aufgezeichnet, und mir scheint die Stimme (abgesehen von Claire)von Nick sei anders, bin mir aber nicht wirklich sicher, was meint Ihr dazu?
Nee, hab gerade mal reingeschaut, es ist definitiv kein anderer Sprecher, aber du hast recht, er klingt anders als gewöhnlich. Irgendwie ein wenig gereizter. Vielleicht war er bloß schlecht drauf ;)
~Mel ********* http://home.arcor.de/winonah Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek
Es stimmt in den letzten 5 Minuten war die Stimme plötzlich anders. Oh aber selbst wenn es Gesundheitlich bei Christine Pappertdaran liegt, dass sie umbesetzt wurde, muss es ja noch nichts für King of Queens bedeuten, denn Carola Ewert hat ja auch Jennifer Garner, trotz Krankheit, weiter gesprochen.
Das mit der anderen Stimme von Claire ist mir auch sofort aufgefallen. Sehr seltsam.
honey^m, wär nett, wenn du keine Spoiler posten würdest!! Das mit Claires Ende wusste ich zwar schon, aber andere Leute vielleicht nicht. Man sollte immer vorsichtig sein mit Infos zu in D noch nicht ausgestrahlten Folgen, find ich.
Gestern hab ich auf RTL II eine Vorschau für Dead Zone gesehen, kann es sein, dass Sascha Draeger, der dort die Hauptrolle spricht, Jake in McLeods Töchter spricht? Er ist eine der Rollen, wo ich den Sprecher noch nicht ermitteln konnte. Weitere wären Dave (der Tierarzt), Sally (kommt schon nicht mehr vor, war Nicks Freundin) und Sandra (Harrys neue Freundin und Claires Erzfeindin). Falls jemand was weiß, bitte schreiben!
Äh, Sascha Draeger spricht den Tier arzt. (Diesen Nick-Klon;) ) Ich kann mir den namen nicht merken.
~Mel ********* http://home.arcor.de/winonah Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek
Hm, okay, dann ist es "Doctor Dave" (nur mein Name, keiner nennt ihn in der Serie so). Sag ich halt mal zu meiner Verteidigung, dass er und Jake ähnlich klingen
sorry, wollte nichts vorwegnehmen... aber wie ich grad sehe - bzw höre - ist claires stimmme nun wirklich verändert. find ich wirklich schade, stört mich richtig... honey^m
jaa, mir ist es auch geradse aufgefallen, deswegen musste ich doch gleich maliim internet gucken, ob das noch jemand anderem aufgefallen ist...gerade, als claire so geschrieen hat, da ist einem das so richtig aufgefallen. ich finds auch schade, die alte stimme passte wirklich besser...