Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 107.035 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Siquerto


Beiträge: 1.109

12.04.2006 19:01
#31 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
Wer es verpasst hat, die heutige Folge wird morgen um 12.15 Uhr wiederholt.

Die genauen Umstände würden mich auch mal interessieren. Und vorallem was jetzt mit KING OF QUEENS ist.

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY

honey^m


Beiträge: 3

12.04.2006 19:02
#32 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
ja, hab die folge gesehen. und der wechsel war wirklich mittendrin.
claire mcleod hat ihr baby bekommen, dann kam werbung.
in der ersten einstellung nach der werbung waren alle hauptdarsteller gemeinsam auf der veranda...ab dem zeitpunkt hatte claire eine andere stimme.
war ziemlich verwirrend, aber ich hab das gefühl, dass evtl auch noch bei den anderen irgendwas "nicht stimmte".
Scirocco



Beiträge: 3

12.04.2006 19:19
#33 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Also bei den anderen Schauspielern ist mir keine Veränderung vorgekommen aber Claires neue Stimme ist sowas von unpassend... Ich finds echt schade dass claire bald stirbt. Sie ist mir so symphatisch und so. Und LIsa Chappell die Schaupsielerin von Claire find ich richtig toll. Die singt ja auch und es hört sich echt gut an. Ich hoffe wirklich das Claire morgen ihre alte Stimme wieder hatwenn nicht würd ich heulen*g*

Tess


Beiträge: 6

12.04.2006 20:20
#34 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Ich hab's heute aufgezeichnet, und mir scheint die Stimme (abgesehen von Claire)von Nick sei anders, bin mir aber nicht wirklich sicher, was meint Ihr dazu?

queeniemel



Beiträge: 77

12.04.2006 21:47
#35 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
Vielleicht ist er verschnupft? *ggg*

Nee, hab gerade mal reingeschaut, es ist definitiv kein anderer Sprecher, aber du hast recht, er klingt anders als gewöhnlich. Irgendwie ein wenig gereizter. Vielleicht war er bloß schlecht drauf ;)

~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah
Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!
Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2006 00:23
#36 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Mitten in der Folge?! Hmm... Das wäre wirklich sehr kurios (und beunruhigend).

Werde mir morgen wohl mal die Wdh ansehen.

Gruß,

Hendrik

("Es ist ein HNO-Labor - ebenso gut könnte man es an einen Schüler mit Chemiebaukasten schicken!" - Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

13.04.2006 13:09
#37 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
Es stimmt in den letzten 5 Minuten war die Stimme plötzlich anders.
Oh aber selbst wenn es Gesundheitlich bei Christine Pappertdaran liegt, dass sie umbesetzt wurde,
muss es ja noch nichts für King of Queens bedeuten, denn Carola Ewert hat ja auch Jennifer Garner,
trotz Krankheit, weiter gesprochen.

Also erstmal keine Panik machen....

Aber die neue Stimme passt absolut nicht...

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/
Sonja


Beiträge: 201

13.04.2006 13:35
#38 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Das mit der anderen Stimme von Claire ist mir auch sofort aufgefallen. Sehr seltsam.

honey^m, wär nett, wenn du keine Spoiler posten würdest!! Das mit Claires Ende wusste ich zwar schon, aber andere Leute vielleicht nicht. Man sollte immer vorsichtig sein mit Infos zu in D noch nicht ausgestrahlten Folgen, find ich.

Gestern hab ich auf RTL II eine Vorschau für Dead Zone gesehen, kann es sein, dass Sascha Draeger, der dort die Hauptrolle spricht, Jake in McLeods Töchter spricht? Er ist eine der Rollen, wo ich den Sprecher noch nicht ermitteln konnte. Weitere wären Dave (der Tierarzt), Sally (kommt schon nicht mehr vor, war Nicks Freundin) und Sandra (Harrys neue Freundin und Claires Erzfeindin). Falls jemand was weiß, bitte schreiben!

Sonja


Beiträge: 201

13.04.2006 13:39
#39 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
sorry, double post. Meine Internetverbindung spinnt mal wieder ...
queeniemel



Beiträge: 77

13.04.2006 13:40
#40 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
Äh, Sascha Draeger spricht den Tier arzt. (Diesen Nick-Klon;) ) Ich kann mir den namen nicht merken.

~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah
Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!
Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Sonja


Beiträge: 201

13.04.2006 13:50
#41 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Hm, okay, dann ist es "Doctor Dave" (nur mein Name, keiner nennt ihn in der Serie so). Sag ich halt mal zu meiner Verteidigung, dass er und Jake ähnlich klingen

Tess


Beiträge: 6

13.04.2006 15:08
#42 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Mist,
Tschüss alte gute Claire Stimme

honey^m


Beiträge: 3

13.04.2006 15:08
#43 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

sorry, wollte nichts vorwegnehmen...
aber wie ich grad sehe - bzw höre - ist claires stimmme nun wirklich verändert.
find ich wirklich schade, stört mich richtig...
honey^m

elena


Beiträge: 1

13.04.2006 15:30
#44 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

jaa, mir ist es auch geradse aufgefallen, deswegen musste ich doch gleich maliim internet gucken, ob das noch jemand anderem aufgefallen ist...gerade, als claire so geschrieen hat, da ist einem das so richtig aufgefallen. ich finds auch schade, die alte stimme passte wirklich besser...

Lumberjack


Beiträge: 1

13.04.2006 15:55
#45 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Naja...

Die Stimme paßt ja so überhaupt nicht. Nicht mal im Ansatz ne Ähnlichkeit. Da hätte man wirklich etwas genauer suchen sollen.

Und leider müssen wir diese Stimme weiterhin hinnehmen.

Siehe http://www.dagmar-dreke.de/html/____spricht.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz