Ich wünsche Christine Pappert auch gute Besserung finde aber dass die neue Stimme sehr unpassend ist und mir macht es nicht mehr so spaß Mcleods Töchter zu schaun weil Claire mein Liebling ist und die Stimme mir vorher so gut gefallen hat. Ich finde die jetzige Stimme viel zu hoch für Claire und vorher war das ja garnicht. Ich fidne es echt sehr schade aber klaro mussten sie eine neues Stimme für Claire finden aber hätten bestimmt noch eine etwas tiefere Stimme gefunden. Naja ich bin nicht voxWeiß jemand wann die Staffeln auf DvD kommen???
Zitat von SciroccoWeiß jemand wann die Staffeln auf DvD kommen???
Sowohl MCLEODS TÖCHTER als auch GILMORE GIRLS sind für VOX ja ein großer Daytime-Erfolg, aber selbst bei den GILMORE GIRLS hat es danach dennoch über ein Jahr gedauert, bis die 1. Staffel auf DVD erschien. Von daher vermute ich, dass es auch hier länger dauern wird - falls es überhaupt auf DVD erscheint. Australische Serien in Deutschland auf DVD wäre wohl ein Novum.
Ich kenne die Stimme, weiß aber nicht wie sie heißt, hat, meine ich, Pamela Andersen in Baywatch und Teri Hatcher in Superman gesprochen. ~Mel ********* http://home.arcor.de/winonah
Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!
"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns "You should be a hero to yourself." ~Peter Tork
Ach so, auf die hatte sich Hendrik ja schon gefreut. Ich hatte auch mal so ein Gefühl, dass es Pamela Andersons Stimme sein könnte, dachte dann aber, nee ... wohl, weil sie und SJ-K sehr unterschiedliche Typen sind.
Dieser Jack gestern (der angebliche Bruder) war Marek Harloff, oder?
Es gibt nur zwei Menschen die so klingen, und das sind Marek und Fabian. Ich meine für Fabian klang es doch nen Tick zu jung... aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren ;)