Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 107.015 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
queeniemel



Beiträge: 77

14.04.2006 15:46
#61 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof

Und Papa Woody äh Wolfgang natürlich nicht vergessen.

BIBO!!!

Sorry, konnte nicht anders :)

Susanne! Ich hab ein neues Wort entdeckt!


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Scirocco



Beiträge: 3

14.04.2006 20:36
#62 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Ich wünsche Christine Pappert auch gute Besserung finde aber dass die neue Stimme sehr unpassend ist und mir macht es nicht mehr so spaß Mcleods Töchter zu schaun weil Claire mein Liebling ist und die Stimme mir vorher so gut gefallen hat. Ich finde die jetzige Stimme viel zu hoch für Claire und vorher war das ja garnicht. Ich fidne es echt sehr schade aber klaro mussten sie eine neues Stimme für Claire finden aber hätten bestimmt noch eine etwas tiefere Stimme gefunden. Naja ich bin nicht voxWeiß jemand wann die Staffeln auf DvD kommen???

Rainer


Beiträge: 376

15.04.2006 10:35
#63 RE: McLeod's Daughters Zitat · antworten

Ja, hab ich schon gesehen, tolle Synchro

Liebe Grüße, Rainer

Karl Klammer


Beiträge: 403

15.04.2006 10:45
#64 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Zitat von Scirocco
Weiß jemand wann die Staffeln auf DvD kommen???

Sowohl MCLEODS TÖCHTER als auch GILMORE GIRLS sind für VOX ja ein großer Daytime-Erfolg, aber selbst bei den GILMORE GIRLS hat es danach dennoch über ein Jahr gedauert, bis die 1. Staffel auf DVD erschien. Von daher vermute ich, dass es auch hier länger dauern wird - falls es überhaupt auf DVD erscheint. Australische Serien in Deutschland auf DVD wäre wohl ein Novum.

Tess


Beiträge: 6

15.04.2006 12:55
#65 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Geduld
auf Dänisch kann man's schon kaufen

Sagaen om Jack McLeod's tapre døtre

Sonja


Beiträge: 201

07.05.2006 18:19
#66 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

An Claires neue Stimme hatte ich mich nach ein paar Tagen gewöhnt, aber das ist ja jetzt nach ihrem Ausstieg aus der Serie auch egal.

Wer spricht denn die Neue Stevie Hall (Simmone Jade-Mackinnon)? Ich kenn die Stimme, komm aber nicht drauf, woher oder wie die Sprecherin heißt.

queeniemel



Beiträge: 77

07.05.2006 20:14
#67 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Ich kenne die Stimme, weiß aber nicht wie sie heißt, hat, meine ich, Pamela Andersen in Baywatch und Teri Hatcher in Superman gesprochen.
~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

07.05.2006 20:15
#68 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
Dann wäre das Marion von Stengel.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sonja


Beiträge: 201

11.05.2006 12:33
#69 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Ach so, auf die hatte sich Hendrik ja schon gefreut. Ich hatte auch mal so ein Gefühl, dass es Pamela Andersons Stimme sein könnte, dachte dann aber, nee ... wohl, weil sie und SJ-K sehr unterschiedliche Typen sind.

Dieser Jack gestern (der angebliche Bruder) war Marek Harloff, oder?

queeniemel



Beiträge: 77

11.05.2006 13:37
#70 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Zitat von Sonja
Dieser Jack gestern (der angebliche Bruder) war Marek Harloff, oder?

Würde ich auch mal stark annehmen. Klang verdammt danach.


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork

Störtebeker


Beiträge: 10

11.05.2006 22:16
#71 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Glaub' ich nicht.
Soweit mir bekannt, synchronisiert der nicht mehr.

queeniemel



Beiträge: 77

12.05.2006 13:13
#72 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Es gibt nur zwei Menschen die so klingen, und das sind Marek und Fabian.
Ich meine für Fabian klang es doch nen Tick zu jung... aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren ;)


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork

Karl Klammer


Beiträge: 403

12.05.2006 19:32
#73 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten
blackjack


Beiträge: 14

29.07.2006 21:19
#74 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand, wer Rob Shelton (Jonny Pasvolsky) spricht? Danke schon ma im Vorraus ;)

Mfg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.07.2006 15:15
#75 RE: McLeod's Töchter Zitat · antworten

Also habe heute mal wieder McLoads Töchter gesehen und geht es nur mi so oder ähnelt die Stimme von Katharina von Keller sehr der von Shandra Schadt?

Finde die beiden sehr ähnlich, besonders in Bestimmten Tonlagen fällt es mir richtig auf. :-)
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz