Das ist sehr bedauerlich, dass ein fantastischer und lustiger Schauspieler von uns gegangen ist. Ich fand ihn in 'Die nackte Kanone'-Reihe sehr witzig und amüsant.
War zwar nie ein Fan von der "Nackte Kanone-Reihe"; weiß auch nicht, trifft wohl nicht unbedingt meinen Humor. Aber auch wie mooniz habe ich ein/zwei seiner ernsteren Filme gesehen und finde es daher schade, weil er eben ein Typ war. Die Kombination mit Horst Schön war ebenso klasse. Wuchs mit ihm auf. Ist wirklich schade und traurig.
Auch wirklich schade, dass man zum Schluß nicht mehr Horst Schön als seine deutsche Stimme verpflichten konnte, denn nur er konnte die wunderbare Komik von Leslie Nielsens adäquat in unsere Sprache übersetzen. Klaus Sonnenschein, sonst natürlich ein toller Schauspieler, war meilenweit von der Genialität der Kombination Nielsen/Schön entfernt.
Dieses wunderbare, perfekt zur Jahreszeit passende (wenn auch an nem Strand spielende) Gänsehaut-Video dürfte wohl eine der letzten Arbeiten von Leslie Nielsen gewesen sein: http://www.youtube.com/watch?v=lUwkQRJdXHQ
Unbedingt ansehen! Die Besetzung ist das wohl sensationellste, was man je geboten bekommen hat, wenn man TV-Serien und Altstars (auch Musiker) mag. Pamela Anderson, Freddy Kruger, Dolph Lundgren, Malcolm Jamal Warner, Roger Moore, Alfonso Ribeiro, Harpo, Rednex, David Faustino, Right Said Fred, Glenn Close, Mickey Rourke + .... in einem Video. Hammer!
Weiß jemand ob die Aufnahme von Peter Falk aus einem Film stammt oder das Video evtl. doch schon vor wenigen Jahren abgedreht wurde (Falk singt allerdings nicht, weswegen ich eher auf ersteres tippe)?...denn heute geht es dem guten Mann ja leider nicht mehr gut...
da steven gately von boyzone dabei ist, ist das video mindestens vom sommer 2009. josie bissett von 'melrose place' sieht ja hammer aus. schönes video mit stars, die man von früher kennt.