Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.771 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Willoughby


Beiträge: 1.454

16.07.2010 11:03
#31 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Totes Gleis - Arnold Marquis

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

28.07.2010 17:50
#32 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Ihr Auftritt, Al Mundy (1968-1970) [01x01]: ???




Hier war es der Dialogregisseur Karlheinz Brunnemann selbst

Willoughby


Beiträge: 1.454

28.07.2010 18:08
#33 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Tammy (1957) - G.G. Hoffmann

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.11.2010 07:58
#34 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Guter Mann. Schade um ihn.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

29.11.2010 08:40
#35 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Leslie Nielsen ist am Sonntag, den 28. November 2010 im Alter von 84 Jahren, verstorben.

Goodbye, Shirley.

Strange


Beiträge: 44

29.11.2010 11:31
#36 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

R.I.P.

Bild.de erwähnt übrigens im Artikel zu Nielsens Tod auch Horst Schön. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...ne-ist-tot.html

smeagol



Beiträge: 3.901

29.11.2010 11:35
#37 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Ebenso Spiegel Online - lobenswert auch hier die Erwähnung von Horst Schön: KLICK

Ein echter Verlust - Dank seiner Filme wird man ihn nicht vergessen.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.11.2010 14:30
#38 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Das ist sehr bedauerlich, dass ein fantastischer und lustiger Schauspieler von uns gegangen ist. Ich fand ihn in 'Die nackte Kanone'-Reihe sehr witzig und amüsant.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.11.2010 23:20
#39 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

das ist wirklich sehr schade und bedauerlich.
ich habe ihn sehr gemocht als drebin, aber auch ein oder zwei seiner ernsteren filme habe ich gesehen.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.11.2010 23:53
#40 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

War zwar nie ein Fan von der "Nackte Kanone-Reihe"; weiß auch nicht, trifft wohl nicht unbedingt meinen Humor. Aber auch wie mooniz habe ich ein/zwei seiner ernsteren Filme gesehen und finde es daher schade, weil er eben ein Typ war.
Die Kombination mit Horst Schön war ebenso klasse. Wuchs mit ihm auf. Ist wirklich schade und traurig.

smeagol



Beiträge: 3.901

30.11.2010 11:41
#41 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Auch wirklich schade, dass man zum Schluß nicht mehr Horst Schön als seine deutsche Stimme verpflichten konnte, denn nur er konnte die wunderbare Komik von Leslie Nielsens adäquat in unsere Sprache übersetzen. Klaus Sonnenschein, sonst natürlich ein toller Schauspieler, war meilenweit von der Genialität der Kombination Nielsen/Schön entfernt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 15:36
#42 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Dieses wunderbare, perfekt zur Jahreszeit passende (wenn auch an nem Strand spielende) Gänsehaut-Video dürfte wohl eine der letzten Arbeiten von Leslie Nielsen gewesen sein:
http://www.youtube.com/watch?v=lUwkQRJdXHQ

Unbedingt ansehen! Die Besetzung ist das wohl sensationellste, was man je geboten bekommen hat, wenn man TV-Serien und Altstars (auch Musiker) mag. Pamela Anderson, Freddy Kruger, Dolph Lundgren, Malcolm Jamal Warner, Roger Moore, Alfonso Ribeiro, Harpo, Rednex, David Faustino, Right Said Fred, Glenn Close, Mickey Rourke + .... in einem Video. Hammer!

Weiß jemand ob die Aufnahme von Peter Falk aus einem Film stammt oder das Video evtl. doch schon vor wenigen Jahren abgedreht wurde (Falk singt allerdings nicht, weswegen ich eher auf ersteres tippe)?...denn heute geht es dem guten Mann ja leider nicht mehr gut...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

06.12.2010 15:38
#43 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Wow, sogar Bud Spencer. Respekt!

smeagol



Beiträge: 3.901

06.12.2010 19:39
#44 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Ziemlich cooles Video - mit einigen Größen dabei. Tolle Aktion!

mooniz



Beiträge: 7.091

06.12.2010 20:39
#45 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

da steven gately von boyzone dabei ist, ist das video mindestens vom sommer 2009.
josie bissett von 'melrose place' sieht ja hammer aus.
schönes video mit stars, die man von früher kennt.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz