Auch wenn es zum Unwort verkommen ist: Horst Schön für Leslie Nielsen ist alternativlos. Da gibt es keinen, der dieser Kombination auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Sehr, sehr schade, dass er (anscheindend aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr synchronisiert.
Den Film hätte ich gerne mal gesehen. Leider scheinen Premiere bzw. Sky die einzigen mit den Ausstrahlungsrechten zu sein. Vielleicht hatten Sie auch damals die Synchro in Auftrag gegeben. Eine Veröffentlichung auf VHS oder DVD des Films ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Zitat von smeagol im Beitrag #61Auch wenn es zum Unwort verkommen ist: Horst Schön für Leslie Nielsen ist alternativlos. Da gibt es keinen, der dieser Kombination auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Sehr, sehr schade, dass er (anscheindend aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr synchronisiert.
Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich es sehr schade finde, dass er in "Sehr verdächtig" nicht besetzt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier gesundheitliche Gründe der Grund waren, im Gegensatz zu den letzten Zucker Filmen (Klaus Sonnenschein und Hartmut Neugebauer waren auf Nielsen die totale Fehlbesetzung). Alternativlos war Horst Schön allerdings nicht. Hast du dir mal "Trottel im Weltall" mit Hans Sievers auf Nielsen angesehen? Er passt genauso perfekt wie Schön. Schade, dass er auf Nielsen nur einmal zum Einsatz kam....
Zitat von Jensheyroth im Beitrag #1Ein Mountie in Chicago (1994-1996) [01x03]: Horst Schön Ein Mountie in Chicago (1994-1996) [02x13]: Horst Schön Ein Mountie in Chicago (1994-1996) [02x14]: Horst Schön
Da fehlt doch was. Leslie Nielsen spielte doch auch in der letzten Doppelfolge der Serie, und ich glaube da war es auch ein anderer Sprecher. Nach einem Abgleich mit Wikipedia verwundert mich, dass hier 2x13 steht. War das ne Rückblende, oder ist vielleicht 4x13 gemeint, was man als Nummer für die letzte Episode interpretieren könnte.