Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.766 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stehag1


Beiträge: 195

28.12.2010 21:55
#46 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Ein gesegnetes Team (Pilotfilm von 1987) - Friedrich Schönfelder

berti


Beiträge: 17.486

04.01.2011 16:29
#47 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Auch wirklich schade, dass man zum Schluß nicht mehr Horst Schön als seine deutsche Stimme verpflichten konnte, denn nur er konnte die wunderbare Komik von Leslie Nielsens adäquat in unsere Sprache übersetzen. Klaus Sonnenschein, sonst natürlich ein toller Schauspieler, war meilenweit von der Genialität der Kombination Nielsen/Schön entfernt.



Dem kann ich mich nur anschließen! (Siehe hier:topic-threaded.php?forum=11776729&threaded=1&id=506161&message=7191906)

Lammers


Beiträge: 4.069

04.01.2011 22:38
#48 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Zitat
Ein gesegnetes Team (Pilotfilm von 1987) - Friedrich Schönfelder



Ich musste neulich beim Ansehen der "Nackte Kanone"-Reihe auch immer mal wieder an Schoenfelder denken, der hier sicher eine kuriose Besetzung gewesen wäre, aber nicht schlecht gepasst hätte. Aber die Kombi Nielsen/Schön war schon genial.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.01.2011 23:59
#49 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Zitat von Lammers
Aber die Kombi Nielsen/Schön war schon genial.

Jo, diese Kombi ist schon der Hammer.

loa


Beiträge: 295

23.01.2011 23:42
#50 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Hallo,

habe vorhin den Film Trottel im All (Naked Space) gesehen und fand dass sich die Synchro auf Leslie genauso wie Horst Schön angehört hat.
Seit Ihr euch sicher, dass es Hans Sievers war?

gruss

smeagol



Beiträge: 3.901

24.01.2011 09:28
#51 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Horst Schön hat diese wunderbare, trockene Art wirklich drauf - z.B. auch in der Zweitsynchro von "Das Fenster zum Hof". Das "skeptische" kommt einfach toll rüber, wenn dort Kelly und Stewart ihre Vermutungen aussprechen und auf ziemlichen Unglauben stoßen. Schön ist aber dieser Tage garnicht mehr im Einsatz, oder? Weil sonst hätte man ihn doch bestimmt auch in den vergangenen Filmen mit Nielsen besetzt (teilweise war er es ja auch noch im Trailer, z.B. bei Superhero Movie).

loa


Beiträge: 295

24.01.2011 16:42
#52 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Ich vermute auch, dass Horst Schön icht mehr im Einsatz ist. Zumal er bei Scary Movie 4 und Superhero Movie beide male im Trailer dabei war, aber dann im fertigen Film nicht mehr dabei war.
Und dass nach einem Trailer nochmal ein neuer Synchrostab besetzt wird aus reiner willkür ist ja nun auch eher unwahrscheinlich. Aus irgendwelchen Gründen muss Horst Schön ja dann abgesagt haben.

Schade das Horst Schön nicht bei "Sehr verdächtig" auf Nielsen ist zumal er sich zu dem Zeitpunkt doch noch garnicht aus dem Synchrogeschäft zurückgezogen hatte.

Neugebauer auf Nielsen passt übrigens garnicht....

gruss

loa


Beiträge: 295

05.03.2011 10:54
#53 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Weiß jemand wieso Horst Schön bei "Sehr Verdächtig" nicht auf Nielsen war, obwohl dieser Film die Kombination Nielsen/Schön unbedingt benötigt hätte?
Habe ihn gestern gesehen. Klaus Guth macht zwar einen guten Job auf Nielsen, aber Schön hätte das ganze noch genialer rübergebracht.

Ich verstehe da den Sinn nicht ganz, das Wäre so als wenn bei Die Nackte Kanone Teil 2 plötzlich Guth besetzt worden wäre und bei teil 3 wieder Schön.
Rein vom Sinn her.

gruss

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

20.04.2011 22:55
#54 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Die Unbestechlichen [Serie]: Rainer Brandt

Griz


Beiträge: 30.439

10.07.2011 15:33
#55 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

LN in: "Vega$" (US, 1978) - Serie:

in: # 01x19 [Folge 20] "Mordpoker" als "Tyler Dickenson" -> Heinz Petruo

GG

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

10.07.2011 17:44
#56 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Zitat
Weiß jemand wieso Horst Schön bei "Sehr Verdächtig" nicht auf Nielsen war, obwohl dieser Film die Kombination Nielsen/Schön unbedingt benötigt hätte?


Wohnt Herr Schön nicht im Ausland?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

25.07.2011 00:41
#57 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

FBI [1x14]: Engelbert von Nordhausen

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

02.11.2011 18:40
#58 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Hallo Jens,

Halloween - Die Nacht des Grauens (1979): Norbert Gastell (Ausschnitte aus "Alarm im Weltall")

dlh


Beiträge: 14.891

04.11.2011 18:43
#59 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Mega Monster Movie [OT: Stan Helsing] (2009) -> Holger Mahlich

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

03.02.2012 01:20
#60 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Gnadenlose Nacht (1958-1963) [02x04]: Christian Olsen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz