Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.766 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frankie DO


Beiträge: 1.246

14.07.2019 13:55
#91 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

"Der Marshal von Cimarron - Das unheimliche Tier" (1967) - Arnold Marquis

Django Spencer



Beiträge: 4.521

19.02.2021 16:25
#92 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Scharfe Kurven (1988): Norbert Gastell

dlh


Beiträge: 14.891

22.03.2022 08:28
#93 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

"Die Bradbury Trilogie" (1 Folge) -> Niels Clausnitzer

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

09.02.2023 10:25
#94 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Leslie Nielsens Einfacher Weg zu schlechtem Golfspiel (1993) (V): Horst Schön (Alternativsynchro laut SK: Hans-Werner Bussinger)
Bad Golf My Way (1994) (V): Hans-Werner Bussinger (laut SK)
Leslie Nielsen's Stupid Little Golf Video (1997) (V): Hans-Werner Bussinger (laut SK)

Koboldsky


Beiträge: 3.332

24.03.2023 21:53
#95 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Würde mich interessieren, wie man in "Big Fat Important Movie" auf Gert Kießling kam, obwohl dieser 2008/2009 laut SK eigentlich schon lange nicht mehr synchronisierte...

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

18.04.2023 13:21
#96 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Doctor*ology - Mit Leslie Nielsen auf Visite (2007; Serie): Klaus Guth (Voice Over)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

18.04.2023 15:25
#97 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #95
Würde mich interessieren, wie man in "Big Fat Important Movie" auf Gert Kießling kam, obwohl dieser 2008/2009 laut SK eigentlich schon lange nicht mehr synchronisierte...

Schwer zu sagen wie man gerade auf ihn kam. Passte er denn dennoch? Kenne den Film nicht. Ist Gert Kießling eigentlich mit Nico und Tino Kießling verwandt? Die beiden kommen ja auch ursprünglich aus dem Osten.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

18.04.2023 15:34
#98 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Den Film gibt es sogar auf YouTube (muss man aber absolut nicht gesehen haben). Nielsen ist auch gleich am Anfang zu sehen:



Ich finde die Kombi eigentlich gar nicht so schlecht. Passt jedenfalls besser als Sonnenschein mMn.
Horst Schön war 2009 ja gesundheitsbedingt leider nicht mehr möglich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

18.04.2023 15:52
#99 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Ui, okay. Kießling hätte ich hier nie erkannt. Da muss seine Stimme ziemlich nach unten gerutscht sein. Ich kenne seine Stimme bis Ende der 80er und da klang er noch weitaus hörer.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.808

18.04.2023 16:18
#100 RE: Leslie Nielsen Zitat · antworten

Ein bisschen brummiger ist er schon geworden – aber prinzipiell klingt er sich noch sehr ähnlich (bzw. tat er das noch vor 10 Jahren, als ich ihn zuletzt auf der Bühne sah: https://www.youtube.com/watch?v=0-h_SgO4zIM). Hier hätte ich ihn jedenfalls auch nicht erkannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz