Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 13.910 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan

30.06.2023 11:48
#61 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

ab Folge 7800:

Katherine Kelly Lang: Lisa Schlegel
Thorsten Kaye: Christoph Kaiser
Heather Tom: Michelle Brubach
Hunter Tylo: Tanja Götemann
Laut Synchronkartei.

Edit: Mir wurde inzwischen zugetragen, dass Thorsten Kaye von Dirk Emmert gesprochen wird.

Siquerto

16.10.2023 14:54
#62 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Die Produktionsfirma BBL Distribution Inc. hat die Zusammenarbeit mit dem Synchronstudio Audiophase beendet, welches bereits seit vielen Jahren in Paris die französische Version der Serie für Frankreich (früher France 2, seit Januar 2023 TF1), Belgien (RTL9) und die Schweiz (RTS1) herstellt.

Die erste Episode mit den neuen Stimmen wird im November zuerst in der Schweiz laufen, die nur einen Rückstand von knapp 3 Monaten zur US-Austrahlung hat. In Frankreich sind die neuen Stimmen erst im Frühjahr/Sommer 2024 zu hören.

Niemand der aktuellen Sprecher wurde von dem neuen Synchronstudio kontaktiert.

Bell setzt jetzt wohl auch im französischen Sprachraum auf eine Billigsynchro und ignoriert alles was zuvor war. Ich habe bisher keine Bestätigung gefunden, aber da The Kitchen auch in Frankreich eine Dependance hat, kann man wohl davon ausgehen, dass nun dort die Serie vertont wird.

Dylan

25.03.2024 20:24
#63 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Soapige Überraschung! Reich und Schön jetzt bei Pluto TV:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/soap...zt-bei-pluto-tv

SoapOperaFan

19.04.2024 21:42
#64 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Die neue Synchronisation wurde übrigens wieder abgebrochen und das alte Synchronstudio in Frankreich wieder engagiert.

Da die Folgen rückwirkend nochmal vom alten Studio synchronisiert werden, haben zB in der Schweiz schon Zuschauer die Folgen mit der neuen Synchro gesehen, bekommen dann in Frankreich aber die gleichen Folgen mit dem alten Synchronstab zu Gesicht.

SoapOperaFan

24.04.2024 18:24
#65 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

In den ersten Folgen 452-480 wurde Sally Spectra noch nicht von Anita Höfer sondern von Haide Lorenz gesprochen.
Zwei Folgen auf Deutsch (454 und 464) sind sogar auf deutsch auf der DVD-VÖ mit drauf.

Anita Höfer hat bereits in Folge 416 eine Prostituierte gesprochen, genau so wie Haide Lorenz.
Da waren also beide Sally Spectra - Sprecherinnen in einer Szene zusammen zu hören. Rückwirkend betrachet echt sehr eigenartig.

SoapOperaFan

08.07.2024 09:51
#66 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #49
Reich & Schön
Folge 7800-7979 (2018) | Synchro 2022

Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in [7800-7979] zuvor

Darin Brooks Wyatt Spencer Christian Theil
Courtney Hope Sally Spectra Birgit Reutter

=====================================================================================================================
Synchronstudio: The Kitchen Germany GmbH, Karlsruhe
Dialogregie: ?
Dialogbuch: ?
Aufnahmeleitung: Christina Wieland

Wyatt: https://vocaroo.com/1mcYfzOTUovT -> ist für mich Christian Theil

Besten Dank.

Ich bin weiterhin an der Recherche dran, wer bei den neuen Folgen gesprochen hat. Ich habe auch bereits bei Fernsehjuwelen angefragt, diese planen ja auch die Veröffentlichung der neuen Folgen auf DVD und haben wohl angeblich daran mitgewirkt. Vielleicht interessieren ja einen noch die Infos zur neuen "Synchro".

Ollie

17.03.2025 13:38
#67 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Wer Spricht den Eric in den Neuen Folgen ?
Konnte dazu leider nichts finden ^^

Griz

17.03.2025 15:57
#68 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Ich hoffe Fernsehjuwelen macht auch bei Folge 351. (von 1988) weiter, so dass zumindest die ersten 500 Folgen auf DVD herauskommen!

GG

Ollie

17.03.2025 23:58
#69 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Vielen Dank an Griz ;)
Ich Hoffe Wirklich Die Machen weiter mit mehr boxen von RS Folgen.
Die Warner TV Folgen glaube nicht so wirklich Das die rauskommen.
Und Ich Mein wer würde die kaufen? bei diesen Schlechten Stimmen.

Und auch ein Fun Fact Deutschland wir sind hier die Einzigen die Soviele Folgen am Stück Haben mit 12 Boxen.

Ollie

18.03.2025 00:05
#70 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Die Neuen Folgen wurde alle Fertig vertont. Hat Marina Köhler mir persönlich Gesagt. Die Haben die Folgen alle Direkt fertig gemacht und Sind nun im Archiv. bei Warner TV. Aber wie Oben gesagt Ich glaube nicht so Richtig an eine DVD Box davon.

SoapOperaFan

18.03.2025 17:17
#71 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #68
Ich hoffe Fernsehjuwelen macht auch bei Folge 351. (von 1988) weiter, so dass zumindest die ersten 500 Folgen auf DVD herauskommen!

GG

Ich stehe ja in engem regelmäßigerem Kontakt mit Fernsehjuwelen... und auch meine anderen Info's stimmten ja soweit, da mir wichtig ist keine Gerüchte in den Umlauf zu bringen.

Der Plan ist dieses Jahr erstmal noch die neuen Folgen von WarnerTV auf DVD herauszubringen. Es handelt sich um 4 Boxen a 45 Folgen. Der Start soll gegen Ende diesen Jahres sein.
Die Synchronisation wurde von Fernsehjuwelen durch "The Kitchen" veranlasst. Es wurden aber nur 180 Folgen synchronisiert. Auch TheKitchen hat bestätigt, dass sie nur 180 Folgen (7800-7979) synchronisiert haben. Woher anderslautende Infos kommen entzieht sich meiner Kenntnis und schätze ich auch mit geringem Wahrheitsgehalt ein.

Sobald die neuen Folgen rausgekommen sind, soll es je nach Verkaufzahlen mit den alten Folgen weitergehen. Ich hatte angemerkt, dass die alten Folgen eine größere Fanbase haben als die neuen - denn diese sind ja kostenfrei bei Pluto abrufbar.

Des weiteren, Fernsehjuwelen hat der OneGate Media GmbH (von Studio Hamburg) die Rechte für Online Ausstrahlung der alten Folgen erteilt. Auf meine Anfrage bei OneGate Media wurde mir gesagt, dass sie in den nächsten Wochen die ersten 350 Folgen die es auf DVD gibt online stellen werden. Für diese haben sie aktuell die Rechte.
Diese Folgen sind aber nur kostenpflichtig (wenn auch günstiger als auf DVD) bei zB Amazon, AppleTV, GooglePlay zu erwerben.
Screenshot 2025-03-18 171923.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße
MK

Ollie

18.03.2025 22:05
#72 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

" Woher anderslautende Infos kommen entzieht sich meiner Kenntnis und schätze ich auch mit geringem Wahrheitsgehalt ein."
Das gilt für deine Infos genauso. Da Weiß auch keiner 100 prozent genau ob es stimmt. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz