Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 12.808 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 15.938

30.06.2023 11:48
#61 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

ab Folge 7800:

Katherine Kelly Lang: Lisa Schlegel
Thorsten Kaye: Christoph Kaiser
Heather Tom: Michelle Brubach
Hunter Tylo: Tanja Götemann
Laut Synchronkartei.

Siquerto


Beiträge: 1.109

16.10.2023 14:54
#62 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Die Produktionsfirma BBL Distribution Inc. hat die Zusammenarbeit mit dem Synchronstudio Audiophase beendet, welches bereits seit vielen Jahren in Paris die französische Version der Serie für Frankreich (früher France 2, seit Januar 2023 TF1), Belgien (RTL9) und die Schweiz (RTS1) herstellt.

Die erste Episode mit den neuen Stimmen wird im November zuerst in der Schweiz laufen, die nur einen Rückstand von knapp 3 Monaten zur US-Austrahlung hat. In Frankreich sind die neuen Stimmen erst im Frühjahr/Sommer 2024 zu hören.

Niemand der aktuellen Sprecher wurde von dem neuen Synchronstudio kontaktiert.

Bell setzt jetzt wohl auch im französischen Sprachraum auf eine Billigsynchro und ignoriert alles was zuvor war. Ich habe bisher keine Bestätigung gefunden, aber da The Kitchen auch in Frankreich eine Dependance hat, kann man wohl davon ausgehen, dass nun dort die Serie vertont wird.

Dylan



Beiträge: 15.938

25.03.2024 20:24
#63 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Soapige Überraschung! Reich und Schön jetzt bei Pluto TV:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/soap...zt-bei-pluto-tv

SoapOperaFan


Beiträge: 12

19.04.2024 21:42
#64 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

Die neue Synchronisation wurde übrigens wieder abgebrochen und das alte Synchronstudio in Frankreich wieder engagiert.

Da die Folgen rückwirkend nochmal vom alten Studio synchronisiert werden, haben zB in der Schweiz schon Zuschauer die Folgen mit der neuen Synchro gesehen, bekommen dann in Frankreich aber die gleichen Folgen mit dem alten Synchronstab zu Gesicht.

SoapOperaFan


Beiträge: 12

24.04.2024 18:24
#65 RE: Reich und Schön Zitat · antworten

In den ersten Folgen 452-480 wurde Sally Spectra noch nicht von Anita Höfer sondern von Haide Lorenz gesprochen.
Zwei Folgen auf Deutsch (454 und 464) sind sogar auf deutsch auf der DVD-VÖ mit drauf.

Anita Höfer hat bereits in Folge 416 eine Prostituierte gesprochen, genau so wie Haide Lorenz.
Da waren also beide Sally Spectra - Sprecherinnen in einer Szene zusammen zu hören. Rückwirkend betrachet echt sehr eigenartig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz