Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 20.098 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.224

05.04.2023 19:37
#151 RE: Der Chef (1967-75) Zitat · antworten

Von der Serie hatte ich mal vor Jahren ein paar Folgen gesehen. Kam mir insgesamt sehr sperrig und kühl vor. Um da Listen-mäßig dran zu bleiben, muss man da sicher in der richtigen Stimmung sein. Und bei mir war es sogar alte Berliner Folgen und ich hatte kein Bock mehr es weiter zu gucken.

Lord Peter



Beiträge: 4.936

05.04.2023 19:54
#152 RE: Der Chef (1967-75) Zitat · antworten

Da der Aufwand mit einer Staffel (die vierte, mehr ist seit über einem Jahr nicht erschienen) überschaubar ist und ich hier auch keine Samples mache, geht das einigermaßen.

Aber stimmt schon, die Münchener Fließbandsynchro macht es einem nicht gerade einfach, und einige Folgen sind wirklich schlimm. Aber immer noch erträglicher als der späte "Quincy"...

Griz


Beiträge: 30.266

25.09.2023 12:48
#153 RE: Der Chef (1967-75) Zitat · antworten

Nachtrag zu Folge 54. Bombenspezialisten (02x25):

"Mark Sanger" wird in dieser Episode FAST durchgehend von Christian Tramitz gesprochen, allerdings hört man von 07:53 - 07:56 (= einen Take) noch einen zweiten Sprecher auf "Mark", den ich nicht identifizieren kann.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.404

25.09.2023 19:32
#154 RE: Der Chef (1967-75) Zitat · antworten

Ich bin mal im Schnellverfahren die Folge durch:

2x26
Sergeant Arnie Vernon: Dirk Galuba
Neal Morgan: Stephan Hoffmann
Angie Henderson: Michele Sterr
Darlene: geht in Richtung Eva Kinsky, Linda Joy. Griz wird es sicher wissen.
Mark Sanger: Christian Tramitz + Volker Brandt (1 Take)
Dean Morris: Til Kiwe
Ohrlich, 2. Polizist {34:18}: Klaus Kessler

1. Polizist {4:17}: Ulf J. Söhmisch

Griz


Beiträge: 30.266

25.09.2023 22:13
#155 RE: Der Chef (1967-75) Zitat · antworten

Achja, natürlich Volker Brandt. Warum wurde wohl dieser Take gemacht? War Tramitz gerade nicht im Studio, aber es fiel auf, dass eine Sequenz in deutsch bei "Mark Sanger" fehlte?

GG

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz