Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.577 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.05.2006 23:31
#61 RE: Lieblings Synchronsprecher Zitat · antworten
Ja!
Ich hab schon zwei Briefchen fertig, die ich am Montag gleich aufgeb. Wenn die beiden mir Autogramme schicken, hab ich schon 4. Ich würd ja noch mehr Briefe schreiben, doch entweder steht die Adresse von demjenigen niergends, oder es sind zuviele mit selben Namen.
Ich kann nur eines sagen: Die Briefchen gehen nach Berlin, an zwei ganz tolle Synchronsprecher mit den Inizialen V.B. und H.K.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Sandra


Beiträge: 1

18.05.2006 20:28
#62 RE: Lieblings Synchronsprecher Zitat · antworten

Njo..
Mein Lieblingssynchronsprecher ist Tobias Müller. Aber er ist nur einer von vielen dessen Arbeit und Stimme ich verehre ^^
~Meine Tobias Müller Fanpage~

europa



Beiträge: 88

19.03.2007 14:59
#63 RE: Lieblings Synchronsprecher Zitat · antworten

Ganz klar: Simone Brahmann und Marcus Off.
Frau Brahmann war für mich immer die hammer Stimme schlecht hin!
Sie hat mich einfach immmer überzeugt und nie entäuscht.Ich freu mich jedesmal auf neue sie zu hören!
Und in Herrn Offs Stimme hab ich mich seit Fluch der Karibik regelrecht verliebt.

smeagol



Beiträge: 3.900

19.03.2007 15:42
#64 RE: Lieblings Synchronsprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und in Herrn Offs Stimme hab ich mich seit Fluch der Karibik regelrecht verliebt

Verliebt würde ich nicht sagen aber ich finde seine Interpretation von Jack Sparrow auch einfach göttlich! Freue mich deshalb umso mehr auf Teil 3!

Ansonsten:
- Norbert Langer
- Martin Kessler (immer wieder super auf Nicolas Cage)

und in memoriam:
- Curt Ackermann
- Eleonore Noelle
- Siegmar Schneider
- GGH (klar!)

Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 16:23
#65 RE: Lieblings Synchronsprecher Zitat · antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich meine Lieblingssynchronsprecher abwechseln. Einmal ist es Patrick Winczewski, dann wieder Thomas Danneberg und so weiter.....Eine Stimme die aber immer noch sehr hoch steht, ist David Nathan!!!! Ich höre viel Hörbücher/Hörspiele und mit seiner Erzählkunst, erweckt er sogar "die gelben Seiten" zum Leben....

Phil


Beiträge: 596

19.03.2007 21:54
#66 RE: Lieblings Synchronsprecher Zitat · antworten
Meine Favoriten sind
- Wolfgang Hess
- David Nathan
- Walter Bluhm
- Arne Elsholtz
- Lothar Blumhagen
- Lutz Mackensy
- Thomas Fritsch
- Andreas Fröhlich
- Siegfried Schürenberg

und noch einige andere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz