Jared Padalecki | Sam Winchester | Wanja Gerick Jensen Ackles | Dean Winchester | Julien Haggege -------------------------------------------------------------- Gina Holden | Haley Collins | Luise Helm Graham Wardle | Tommy Collins | Kim Hasper Alden Ehrenreich | Ben Collins | ? Cory Monteith | Gary (Junge 1#) | ? Wren Roberts | Brad (Junge 2#) | Konrad Bösherz Callum Keith Rennie | Roy | Oliver Stritzel Donnelly Rhodes | Mr. Shaw | ? Timothy Webber | Ranger Wilkinson | ?
Leider ist die IMDB was diese Folge angeht sehr dürftig, denn einige Schauspieler werden gar nict erst aufgeführt. Wahrschenlich weil sie zu klein waren, aber dennoch für die Folge ja wichtig. Deswegen verzeiht mir die vielen Fragezeichen und wenn möglich könnt Ihr ja ergänzen.
Manja Doering hats dir aber anscheinend angetan. Dieses Mal wars Luise Helm.
Oh stimmt die hab ich wohl rgendwie "gefressen" *lach* Naja an Luise Helm muss ich mich erst gewöhnen, da ich von ihr noch nicht so viel gehört habe.
War aber auch bei der letzten Folge so. Habe die Folge gesehen und immer gerätselt "Die Stimme kennst du doch" und dann als ich vorm PC die Liste eintragen will, kommt mir plötzlich immer wieder Manja Doering in den Sinn, und dann steht sie drin *lach* Ich werde mich bemühen bei Fole 3 mal nicht Manja einzutragn, es sei denn sie spricht mit *g* --------------------------------------------------
Hi, war das heute wirklich Michael Christian, den ich als Sprecher des vom Dämon besessenen Piloten in "Fantom Reisende" gehört habe? Dann muss aber die Synchro-Arbeit schon Anfang des Jahres begonnen haben, denn Michael Christian ist doch bereits im Juni 2006 verstorben. Oder war es vielleicht sogar seine letzte Synchronrolle?
Marnette Patterson wird in Folge 1x05 von Sonja Spuhl (Scherff) gesprochen. Also könnte man davon ausgehen, dass sie es evtl. auch in Charmed geworden ist.
Passt recht gut zusammen ;-)
Und was ich fragen wollte. Amber Benson ("Buffy") spielt in FOlge 2x03 ja mit, jedoch habe ich mal gehört, dass sie auch in Staffel 1, 1 oder 2 Gastauftritte gehabt haben soll, jedoch ist davon nichts vermerkt. Stimmt es nun oder doch erst ab Staffel 2? --------------------------------------------------
Solangsam muss ich ja mal wieder mit den Listen aufholen :-)
SUPERNATURAL
1x03 "Tod im Wasser"
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Amy Acker Andrea Barr Antje von der Ahe Daniel Hugh Kelly Sheriff Jake Devins Reinhard Kuhnert Nico McEown Lucas Barr ? Bruce Dawson Bill Carlton Erich Räuker Amber Borycki Sophie Carlton ? Troy Clare ? Carlton ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Jaime Ray Newman Amanda Walker Victoria Sturm Brian Markinson Jerry Panowski ? Paul Jarrett George Halls ? Amanda Woods Georges Ehefrau Gundi Eberhard Kett Turton Max Jaffe Karlo Hackenberger Daryl Shuttleworth Jack Lambert/Pilot Erich Räuker
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Adrianne Palicki Jessica Ilona Otto Marnette Patterson Charlie Sonja Spuhl Chelan Simmons Jill Sarah Riedel(?) Kristie Marsden Donna Shoemaker ? William B. Taylor Detective Jürgen Kluckert Genevieve Buechner Lily Shoemaker ? Duncan Minett Mr. Steven Shoemaker ? Jovanna Huguet Bloody Mary [stumm]
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Amy Grabow Rebecca Warren Ursula Hugo Aleks Holtz Zach [stumm] Anita Brown Lindsay ? Peter Shinkoda Alex ? Marrett Green Anchorman [stumm]
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Jane McGregor Lori Sorenson Magdalena Turba Dan Butler Reverend Sorenson ? Christie Laing Taylor Tanya Kahana Alf Humphreys Sheriff Jan Spitzer Brian Skala Rich Tobias Müller
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Tyler Johnston Matt Pike Hannes Maurer Michael Daingerfield Mr. Pike Thomas Nero-Wolff Anne Marie Loder Mrs. Pike ? Mi-Jung Lee Shamane ? Carrie Genzel Lynda Bloome Gundi Eberhard