Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick ------------------------------------------------------------------------- La Monde Byrd Robert Johnson Nico Mamone Yvonne Myers Johnson's Freundin ? Christie Laing Johnson's Dämon Wicki Kalaitzi Aleks Paunovic Boyd's Freund Marcus Off Catherine Thomas Dr. Pearlman ? James Lafazanos Hotel Manager ? Deni DeLory Dr. Pearlman's Hausmädchen ? John Lafayette George Darrow Erich Räuker Vincent Gale Evan Hudson Lutz Schnell Leah Cairns Julie Hudson Nadja Reichardt Jeannette Sousa Dean's Dämon Maria Koschny
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------ Kate Jennings Grant Dr. Amanda Lee Andrea Rabow Bobby Hosea Sarge Detlef Bierstedt Diego Klattenhoff Duane Tanner Ozan Ünal Sonja Bennett Pamela Clayton Jill Böttcher Nolan Gerard Funk Jake Tanner David Turba Laurie Murdoch Mr. Tanner Ernst Meincke Chilton Crane Mrs. Tanner ? Simon Longmore? Mann an Dean's Auto Marcus Off
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ---------------------------------------------------------------- Samantha Ferris Ellen Harvelle Martina Treger Chad Lindberg Ash Sebastian Schulz Katharine Isabelle Ava Wilson Luise Helm Sterling K. Brown Gordon Walker Tobias Kluckert Bill Mondy Dr. Waxler Hans-Jürgen Wolf Richard de Klerk Scott Carey Robin Kahnmeyer Tom McBeath Mr. Carey Frank Ciazynski? - Avas Freund ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ---------------------------------------------------------------- Annie Wersching Susan Thompson Melanie Pukass Matreya Fedor Tyler Thompson ?[Kind] Brenda McDonald Rose Thompson [stumm] Conchita Campbell Maggie Thompson Lisa Mitsching (?) John R. Taylor Sherwin Eberhard Prüter Jonathan Bruce Larry Williams ? Rob Bruner Interessent des Hotels ?
Zitat von Mew Mew Boy 16SUPERNATURAL 2x07 "Die üblichen Verdächtigen"
Ich fand die Folge wirklich klasse und ich habe gehofft, dass in der Folge nochmal auf Linda Blair eingegangen wird und ich habe mich weggeschmissen vor lachen.^^ Hier mal das Zitat dazu: Dean: Kam sie dir bekannt vor? Sam: Nein, wieso? Dean: Ich weiß nicht. Egal. Hast du hunger? Sam: Nein. Dean: Ich hätte jetzt richtig Lust auf eine Erbensuppe.
Und dabei unterschlägst du diesen Dialog? ;-)
Sam: What do you think Scully? You wanna check it out? Dean: I'm not Scully, you are Scully. Sam: "No, I am Mulder. You are a red headed woman.
Bei Gelegenheit tippe ich den Dialog gerne mal für dich ab.
SUPERNATURAL
2x12 "Der Mandroid"
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége --------------------------------------------------------------------------- Sanjay Talwar Juwelier Manager Bernhardt Völger Alison Matthews Frannie Tanya Kahana Stephen E. Miller Bank Sicherheitsmann Uli Krohm Chris Gauthier Ronald Reznick Stefan Fredrich Charles Malik Whitfield FBI Agent Victor Henricksen Charles Rettinghaus Roman Podhora Lieutenant Robarts Gerald Schaale Kurt Max Runte Police Officer Michael Iwannek Emy Aneke Sampson Matti Klemm? Georgia Craig Sherri Ursula Hugo
Gott, sagt mal, bin ich der einzige der die Synchronstimme von Sam und Deans Vater voll daneben findet? Find den ur schlecht den Sprecher, und der passt da voll nicht auf diesen Charakter. David Nathan hätt z.B. ganz gut gepasst. Oder vielleicht derjenige der diesen Schauspieler in Grey's Anatomy gesprochen hat. Weiß zwar jetzt nicht mehr genau wer das war, aber soweit ich mich erinnere hab ich mir da zumindest nicht gedacht wie unpassend die Stimme klingt.
Luther dürfte Oliver Stritzel gewesen sein. Hatte etwas überlegt, wieso ich die Stimme mit nem Irren, der ausrastet, assoziiert hatte. Dann fiel mit Alexander Anderson aus Hellsing ein.
Habe den Thread leider nicht früher gesehen, um einige Lücken bei der Serie zu schließen. Gucke die Serie seit ein paar Wochen auf DVD, daher die späten Antworten.
In Antwort auf:Habe den Thread leider nicht früher gesehen, um einige Lücken bei der Serie zu schließen. Gucke die Serie seit ein paar Wochen auf DVD, daher die späten Antworten.
Das macht ja nichts. Ich komme mit den Listen für Staffel 2 auch nicht weiter, da ich bisher noch nicht alle Folgen gesehen habe, obwohl sie bei mir auf DVD rumliegen. Und Danke für die Ergänzungen!
Du kannst mir ja gerne mal ein paar Samples der noch nicht erkannten Sprecher zukommen lassen. E-Mail Adresse kann ich dir ja per PN zukommen lassen, oder du guckst mal in anderen einschlägigen Foren nach, da findest du sie bestimmt.
Ja auf DVD, aber habe die Folgen von Premiere aufgezeichnet.
In Antwort auf:Du kannst mir ja gerne mal ein paar Samples der noch nicht erkannten Sprecher zukommen lassen. E-Mail Adresse kann ich dir ja per PN zukommen lassen, oder du guckst mal in anderen einschlägigen Foren nach, da findest du sie bestimmt.
Glaube mir, wenn ich die Zeit hätte Samples zu machen, dann würde ich es tun. Aber andere Serien sind im Moment wichtiger. Aber es geht hier bei Zeiten schon noch weiter.^^
Oki, einen Eintrag habe ich aber noch für dich. Der Feuerwehrmann in 1x22 wurde auch von Rainer Fritzsche gesprochen. ;-)
Im November kann ich dir bei Staffel 2 bestimmt mehr helfen, wenn sie dann bei uns auf DVD kommt. Zum Ende der ersten Staffel wurde die Serie immer besser.