So ich mache dann hier erstmal, trotz vielen Fragezeichen, weiter.
SUPERNATURAL
2x13"Haus der Heiligen"
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége --------------------------------------------------------------------------- Denis Arndt Pater Reynolds Jürgen Kluckert David Monahan Pater Gregory Alexander Doering Heather Doerksen Gloria Cathlen Gawlich Wesley Salter Zach Smith ? Dan Mellor Pedophieler ? Sean Rogerson Mann [Stimme] Rainer Fritzsche Zara Taylor Frau [Stimme] Diana Borgwardt Brent Fidler TV Evangelist Stefan Staudinger
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége --------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Alona Tal Jo Harvelle Marie Bierstedt Philip Granger Manager Gerald Schaale Richard Kahan Tankwart ? Vince Murdocco Opfer [stumm]
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége --------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Richard Speight Jr. Trickster Michael Pan Barclay Hope Professor Cox Uwe Büschken Tara Wilson Totes Mädchen Yvonne Greitzke David Tom Curtis Tobias Müller Emma Lahana Jen Uschi Hugo Neil Grayston Frat Pledge Tobias Nath Angela Case Brünettes Trickster Girl Claudia Galdy(?) Mashiah Vaughn-Hulbert Blondes Trickster Girl Diana Borgwardt Elena Esovolova Starla Susanne Hermann(?) Chad Hershler Scientologe [stumm] - blonde Frau an der Bar Cathlen Gawlich
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége --------------------------------------------------------------------------- Emmanuelle Vaugier Madison Victoria Sturm G. Patrick Currie Kurt Mueller ? David Quinlan Nate Mulligan Karlo Hackenberger Brad Dryborough Glen Rainer Fritzsche Rob Hayter Polizist ? Teryl Rothery Gerichtsmedizinerin Marina Krogull Lindsay Maxwell blonde Postituiete ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Elizabeth Whitmere Tara Benchley Bianca Krahl R. Nelson Brown Gerard St. James / Frankie Frank Muth Regan Burns McG Michael Iwannek Gary Cole Brad Redding Stefan Staudinger Benjamin Ratner Walter Dixon Bernhard Völger Michael B. Silver Martin Frank Schaff Don Stark Jay Wiley Frank Ciazynski? Andrew Francis Rick / Brody Tobias Müller Alycia Purrott Ashley / Kendra Tanya Kahana Torrance Coombs Mitch Rainer Fritzsche
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Charles Malik Whitfield FBI Agent Victor Henricksen Charles Rettinghaus Kurt Evans FBI Special Agent Carl Reidy ? Bridget Ann White Mara Daniels Andrea Rabow Jeff Kober Randall Gerald Paradies Garwin Sanford Deacon Wolfgang Wagner Steven Cree Molison Lucas ? Clif Kosterman Tiny Tilo Schmitz Silvio Pollio Joe [Metal Arbeiter] ? Andee Frizzell Krankenschwester Glockner ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Mackenzie Gray Djinn ? Samantha Smith Mary Winchester Claudia Urbschat Adrianne Palicki Jessica Moore Ilona Otto Michelle Borth Carmen Porter Melanie Hinze Melanie Scrofano Fast totes Mädchen Anja Rybiczka Kwesi Ameyaw College Professor ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Samantha Smith Mary Winchester Claudia Urbschat Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Fredric Lehne Der Gelb-Augen Dämon Udo Schenk Chad Lindberg Ash Sebastian Schulz Katharine Isabelle Ava Wilson Luise Helm Gabriel Tigerman Andrew 'Andy' Gallagher Marcel Collé Aldis Hodge Jake Talley Dennis Schmidt-Foß Jessica Harmon Lily Tanja Schmitz? Hannah Dubois Dämonenmädchen [stumm]
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Fredric Lehne Der Gelb-Augen Dämon Udo Schenk Aldis Hodge Jake Talley Dennis Schmidt-Foß Samantha Ferris Ellen Harvelle Martina Treger Ona Grauer Deal-Making Dämonin Ulrike Möckel Jeffrey Dean Morgan John Winchester Stephan Rabow
Puh endlich ist die Staffel vorbei. Und wenn jemand noch Ergänzungen hat, dann nur immer her damit.
Achja auch hier habe ich auf der ersten Seite einen Episodenguide angelegt, damit man schneller die einzelnen Folgenlisten findet.
In Antwort auf:Katharine Isabelle Ava Wilson Luis Helm
Kommt Luis Helm aus Spanien?
Habe es schon berichtigt. Sie passt sehr gut zu ihr, obwohl ich gerade da ja gerne wieder Marie Bierstedt gehört hätte, die aber unglücklicher Weise eine andere Rolle in der zweiten Staffel sprach....
Nächsten Monat kommt Staffel 2 auf DVD raus. Dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Pro 7 gucke ich nicht. Bei einigen Folgen klaffen noch größere Lücken.
Julian Christopher Doktor Helmut Gauss (sofern er ein Afroamerikaner ist)
2x02 "Alle lieben Clowns"
David Stuart Evan's Vater Bernhard Völger
Der Trucker hörte sich für mich irgendwie nach dem 2. Sprecher von George Peppard aus A-Team an, Hans Teuscher hätte ich da nicht rausgehört, denn kenne ich aber auch gut.
Der blinde Mann aus Epi 2 heißt übrigens Barry, so nennt in der Zwerg, der von Dirk Müller gesprochen wird. Sofern ich beim Schauen der Folgen auf DVD einige Lücken erkenne, melde ich mich dann.