Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 44.008 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

03.02.2009 19:54
#121 RE: "Supernatural" S3 [3x01] Zitat · antworten

So jetzt geht es immer langsam mit der dritten Staffel weiter. Leider habe ich in der ersten Folge schon wieder viele Fragezeichen, obwohl mir viele Stimmen bekannt vorkamen. Aber vielleicht kann ja irgendwann, jemand etwas ergänzen.

SUPERNATURAL - Staffel 3

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music


3x01 "Die glorreichen 7"


Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick
Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége
Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich
-----------------------------------------------------------------------------------------

Jim Beaver Robert 'Bobby' Steven Singer Jan Spitzer
Peter Macon Isaac Dennis Schmidt-Foß
Caroline Chikezie Tamara Victoria Sturm
Josh Daugherty Walter [Neid] Robin Kahnmeyer
C. Ernst Harth dicker Mann [Trägheit] ?
Michael Rogers Barkeeper [Völlerei] ?
Katya Virshilas Hot Girl [Wolllust] ?
Ben Cotton Geschäftsmann [Hochmut] Marcus Off
Gardiner Millar Mann mit Glatze [Zorn] ?
Tiara Sorenson Kellnerin [Geiz] ?
- Frau im Fernsehen ?
- Kunde im Laden ?
Allison Warnyca blonde Frau im Laden [Angreiferin] ?
Monique Ganderton brünette Frau im Laden [Opfer] ?

pewiha


Beiträge: 3.354

03.02.2009 20:04
#122 RE: "Supernatural" S3 [3x01] Zitat · antworten
Cathlen Gawlich habe ich da jetzt nicht rausgehört, aber die Info war ja wohl bekannt. Mehr wie du habe ich auch nicht raus, wobei viele der Personen auch wahnsinnig viel sagen, da lohnt sich das kaum.
Dann muss ich wohl einige Samples machen die Tage.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

03.02.2009 20:14
#123 RE: "Supernatural" S3 [3x01] Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Cathlen Gawlich habe ich da jetzt nicht rausgehört, aber die Info war ja wohl bekannt. Mehr wie du habe ich auch nicht raus, wobei viele der Personen auch wahnsinnig viel sagen, da lohnt sich das kaum.
Dann muss ich wohl einige Samples machen die Tage.


Danke, ja Samples wären toll. Und stimmt, die meisten haben kaum etwas gesagt. Aber Cathlen Gawlich
konnte man , wie ich finde, sehr deutlich raushören.

scoob


Beiträge: 678

03.02.2009 20:30
#124 RE: "Supernatural" S3 [3x01] Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron



Seit wann ist denn Arena Synchron für die Synchronisation von "Supernatural" verantwortlich? Bislang lag die Serie doch bei Blackbird Music. Auch Premiere gibt als Synchronfirma noch Blackbird Music an.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

03.02.2009 20:33
#125 RE: "Supernatural" S3 [3x01] Zitat · antworten

Zitat von scoob
Zitat von Mew Mew Boy 16
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron



Seit wann ist denn Arena Synchron für die Synchronisation von "Supernatural" verantwortlich? Bislang lag die Serie doch bei Blackbird Music...


Tatsächlich? Also ich war der Meinung, dass mal irgendwo stand, dass die Arena Synchron für die Serie zuständig sei. Aber Danke, so ist es nun richtig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.02.2009 21:08
#126 RE: "Supernatural" S3 [3x02] Zitat · antworten

SUPERNATURAL

3x02 "Den Kindern geht es gut"


Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick
Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége
Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich
-----------------------------------------------------------------------------------------
Kathleen Munroe Katie's Mutter Bianca Krahl
Margot Berner Katie Jodie Blank (?)
Cindy Sampson Lisa Braeden Nana Spier
Nicholas Elia Ben Braeden ? [Kind]
Todd Thomson Katie's Vater ?
- Nachbarin auf Kindergeburtstag ?
- Nachbarin 2# Claudia Galdy(?)
- rothaarige Maklerin Anke Reitzenstein


pewiha


Beiträge: 3.354

05.02.2009 21:16
#127 RE: "Supernatural" S3 [3x02] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
SUPERNATURAL

3x02 "Den Kindern geht es gut"


Margot Berner Katie Jodie Blank (?)



Sie hatte ich mir auch notiert. Am WE werde ich dann mal Samples erstellen.

pewiha


Beiträge: 3.354

10.02.2009 20:43
#128 RE: "Supernatural" S3 [3x02] Zitat · antworten

Sorry für den Doppelpost, aber hier mal Samples zu den Folgen 1 und 2. Ich habe die Sünden auf englisch belassen, mag die Begriffe lieber auch schon wegen Fullmetal Alchemist.
Welche 2. Nachbarin du jetzt meintest, weiß ich nicht. Das Sample der Nachbarin aus Folge 2 stammt aus dem Gespräch mit der von dir benannten Maklerin.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Supernatural - Folge 01.zip
Supernatural - Folge 02.zip
dlh


Beiträge: 14.906

10.02.2009 20:50
#129 RE: "Supernatural" S3 [3x02] Zitat · antworten

"Gluttony" in 1x01 erinnert mich irgendwie an Dietmar Wunder, aber da ich sicher bin, dass Mew den erkannt hätte schmeiße ich mal ganz abenteuerlich Michael Lott in den Raum.

pewiha


Beiträge: 3.354

10.02.2009 20:54
#130 RE: "Supernatural" S3 [3x02] Zitat · antworten

Zitat von dlh
"Gluttony" in 1x01 erinnert mich irgendwie an Dietmar Wunder,


Ich habe die Folge ja auch gesehen, und ich hätte ihn auch erkannt, selbst wenn ich Christian Wunder geschrieben hätte wie bei The Visitor.
Hat Michael Lott, denn bei ner bekannten Serie mal was gesprochen, mir ist der Name unbekannt.

dlh


Beiträge: 14.906

10.02.2009 20:57
#131 RE: "Supernatural" S3 [3x02] Zitat · antworten
Serien fallen mir im Moment nicht ein, aber er sprach z.B. Michael Chiklis in "Fantastic Four 1 & 2", sowie Judge Reinhold in "Santa Clause 3". Im "Judge Reinhold"-Thread wurde er zuerst auch für einen verstellten Dietmar Wunder gehalten.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

11.02.2009 16:08
#132 RE: "Supernatural" S3 [3x02] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Welche 2. Nachbarin du jetzt meintest, weiß ich nicht. Das Sample der Nachbarin aus Folge 2 stammt aus dem Gespräch mit der von dir benannten Maklerin.


Ich meine die Nachbarin, wo Sam sich das Haus von Außen angeguckt hat und wo das Kind ihn durch das Fenster beobachtet hat.

@dhl: Stimmt, Dietmar Wunder hätte ich erkannt. Michael Lott kenne ich jetzt nur aus Hamburger Synchros, aber wenn er auch in Berlin synchronisiert (wie ich gerade festgestellt habe), dann wäre es denkbar. Aber dafür kenne ich seine Stimme zu wenig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

11.02.2009 19:40
#133 RE: "Supernatural" S3 [3x03] Zitat · antworten
So jetzt endlich geschafft.

SUPERNATURAL

3x03 "Ein Unglück kommt selten allein"


Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick
Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége
Katie Cassidy Ruby -
--------------------------------------------------------------------------------
Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke
Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer
Sterling K. Brown Gordon Walker Tobias Kluckert
Michael Massee Kubrick Oliver Stritzel
Jon Van Ness Creedy Bernd Vollbrecht
Christian Tessier Wayne Karlo Hackenberger
Hrothgar Mathews Grossman Gerald Paradies
Forbes Angus Foster Reinhard Scheunemann
Stephen Dimopoulos Restaurant Besitzer ?
John F. Parker Gefängniswärter Dirk Müller

pewiha


Beiträge: 3.354

11.02.2009 20:27
#134 RE: "Supernatural" S3 [3x03] Zitat · antworten

Da klaffen ja Lücken, meine Güte. Und fast alles nur Kerle, nicht so deine Stärke.
Spaß beiseite.

Kubrick: Oliver Stritzel
Grossman: Gerald Paradies
Foster: Reinhard Scheunemann
Gefängniswärter: Dirk Müller

Einzig den Restaurantbesitzer erkannte ich nicht. Sample kommt gleich noch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

12.02.2009 17:03
#135 RE: "Supernatural" S3 [3x03] Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Da klaffen ja Lücken, meine Güte. Und fast alles nur Kerle, nicht so deine Stärke.
Spaß beiseite.


Danke für die Ergänzungen. Und ja es ist eigentlich bekannt, dass ich den Großteil der männlichen Sprecher nicht auseinander halten kann. Frauenstimmen sind da viel einfacher.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
«« "Murder One"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz