So jetzt geht es immer langsam mit der dritten Staffel weiter. Leider habe ich in der ersten Folge schon wieder viele Fragezeichen, obwohl mir viele Stimmen bekannt vorkamen. Aber vielleicht kann ja irgendwann, jemand etwas ergänzen.
SUPERNATURAL - Staffel 3
Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music
3x01 "Die glorreichen 7"
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich -----------------------------------------------------------------------------------------
Jim Beaver Robert 'Bobby' Steven Singer Jan Spitzer Peter Macon Isaac Dennis Schmidt-Foß Caroline Chikezie Tamara Victoria Sturm Josh Daugherty Walter [Neid] Robin Kahnmeyer C. Ernst Harth dicker Mann [Trägheit] ? Michael Rogers Barkeeper [Völlerei] ? Katya Virshilas Hot Girl [Wolllust] ? Ben Cotton Geschäftsmann [Hochmut] Marcus Off Gardiner Millar Mann mit Glatze [Zorn] ? Tiara Sorenson Kellnerin [Geiz] ? - Frau im Fernsehen ? - Kunde im Laden ? Allison Warnyca blonde Frau im Laden [Angreiferin] ? Monique Ganderton brünette Frau im Laden [Opfer] ?
Cathlen Gawlich habe ich da jetzt nicht rausgehört, aber die Info war ja wohl bekannt. Mehr wie du habe ich auch nicht raus, wobei viele der Personen auch wahnsinnig viel sagen, da lohnt sich das kaum. Dann muss ich wohl einige Samples machen die Tage.
Zitat von pewihaCathlen Gawlich habe ich da jetzt nicht rausgehört, aber die Info war ja wohl bekannt. Mehr wie du habe ich auch nicht raus, wobei viele der Personen auch wahnsinnig viel sagen, da lohnt sich das kaum. Dann muss ich wohl einige Samples machen die Tage.
Danke, ja Samples wären toll. Und stimmt, die meisten haben kaum etwas gesagt. Aber Cathlen Gawlich konnte man , wie ich finde, sehr deutlich raushören.
Zitat von Mew Mew Boy 16Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron
Seit wann ist denn Arena Synchron für die Synchronisation von "Supernatural" verantwortlich? Bislang lag die Serie doch bei Blackbird Music. Auch Premiere gibt als Synchronfirma noch Blackbird Music an.
Zitat von Mew Mew Boy 16Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron
Seit wann ist denn Arena Synchron für die Synchronisation von "Supernatural" verantwortlich? Bislang lag die Serie doch bei Blackbird Music...
Tatsächlich? Also ich war der Meinung, dass mal irgendwo stand, dass die Arena Synchron für die Serie zuständig sei. Aber Danke, so ist es nun richtig.
Sorry für den Doppelpost, aber hier mal Samples zu den Folgen 1 und 2. Ich habe die Sünden auf englisch belassen, mag die Begriffe lieber auch schon wegen Fullmetal Alchemist. Welche 2. Nachbarin du jetzt meintest, weiß ich nicht. Das Sample der Nachbarin aus Folge 2 stammt aus dem Gespräch mit der von dir benannten Maklerin.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Supernatural - Folge 01.zip
Supernatural - Folge 02.zip
"Gluttony" in 1x01 erinnert mich irgendwie an Dietmar Wunder, aber da ich sicher bin, dass Mew den erkannt hätte schmeiße ich mal ganz abenteuerlich Michael Lott in den Raum.
Zitat von dlh"Gluttony" in 1x01 erinnert mich irgendwie an Dietmar Wunder,
Ich habe die Folge ja auch gesehen, und ich hätte ihn auch erkannt, selbst wenn ich Christian Wunder geschrieben hätte wie bei The Visitor. Hat Michael Lott, denn bei ner bekannten Serie mal was gesprochen, mir ist der Name unbekannt.
Serien fallen mir im Moment nicht ein, aber er sprach z.B. Michael Chiklis in "Fantastic Four 1 & 2", sowie Judge Reinhold in "Santa Clause 3". Im "Judge Reinhold"-Thread wurde er zuerst auch für einen verstellten Dietmar Wunder gehalten.
In Antwort auf:Welche 2. Nachbarin du jetzt meintest, weiß ich nicht. Das Sample der Nachbarin aus Folge 2 stammt aus dem Gespräch mit der von dir benannten Maklerin.
Ich meine die Nachbarin, wo Sam sich das Haus von Außen angeguckt hat und wo das Kind ihn durch das Fenster beobachtet hat.
@dhl: Stimmt, Dietmar Wunder hätte ich erkannt. Michael Lott kenne ich jetzt nur aus Hamburger Synchros, aber wenn er auch in Berlin synchronisiert (wie ich gerade festgestellt habe), dann wäre es denkbar. Aber dafür kenne ich seine Stimme zu wenig.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Katie Cassidy Ruby - -------------------------------------------------------------------------------- Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Sterling K. Brown Gordon Walker Tobias Kluckert Michael Massee Kubrick Oliver Stritzel Jon Van Ness Creedy Bernd Vollbrecht Christian Tessier Wayne Karlo Hackenberger Hrothgar Mathews Grossman Gerald Paradies Forbes Angus Foster Reinhard Scheunemann Stephen Dimopoulos Restaurant Besitzer ? John F. Parker Gefängniswärter Dirk Müller
Zitat von pewihaDa klaffen ja Lücken, meine Güte. Und fast alles nur Kerle, nicht so deine Stärke. Spaß beiseite.
Danke für die Ergänzungen. Und ja es ist eigentlich bekannt, dass ich den Großteil der männlichen Sprecher nicht auseinander halten kann. Frauenstimmen sind da viel einfacher.