Absolut. Gerade angesichts der aktuellen Plot-Entwicklungen. Erfreulich, dass die Serie gekonnt der Teen-Soap-Klippe auszuweichen scheint (Stand: heute), an der Buffy, Angel und wie sie alle heißen verreckt sind.
Zitat von DubberDuckDuckKleiner Einwurf: Die fünfte Staffel wurde gestern offiziell bewilligt.
Und das ist auch gut so.
Das stimmt, aber laut Planung waren eh nur 5 Staffeln für den Plot mit den Winchestern angelegt. In der nächsten Season kommt sogar noch Bruder 3 hinzu.
Zitat von DubberDuckDuckAbsolut. Gerade angesichts der aktuellen Plot-Entwicklungen. Erfreulich, dass die Serie gekonnt der Teen-Soap-Klippe auszuweichen scheint (Stand: heute), an der Buffy, Angel und wie sie alle heißen verreckt sind.
Deswegen hat es Buffy auch "nur" auf 7 Staffeln gebracht....
Also ich habe mir Richie nochmal angehört und nachdem er in The Listener schon so untypisch gesprochen hat, habe ich ihn jetzt auch wiedererkannt. Hattest also Recht, aber ich kannte Nico Mamone halt nur wie er in Criminal Minds gesprochen hat, oder halt mit spanischem Akzent. Zudem ist Reggie der betrogene Mann aus der Bar. Gibt aber noch jemanden, der John heißt.
Bei Episode 5 bin ich mir sicher, dass Ken Watson Tobias Nath ist, aber wie bei Richie habe ich mal Samples gemacht. Kann ja jemand bestätigen.
Insgesamt ist der Spracheranteil vieler Rollen leider nicht so hoch, deshalb sind die Samples auch leider recht kurz.
BTW: Wann geht es eigentlich weiter?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0304 - John.mp3
0304 - Officer.mp3
0304 - Prostituierte.mp3
0304 - Richie 2.mp3
0304 - Richie.mp3
0305 - Clint.mp3
0305 - Grossmutter.mp3
0305 - Jack Baycon.mp3
0305 - Ken Watson - Tobias Nath.mp3
0305 - Krankenschwester.mp3
0305 - kleines Maedchen.mp3
In Antwort auf:BTW: Wann geht es eigentlich weiter?
Momentan habeicheinfach zu viele Serien die ich gucke und so gucke ich die Serie weiter, wenn die Staffel auf Premiere durch ist. (Ist ja bald) und dann geht es auch hier weiter.
Aber Danke für die Samples! Vielleicht hilft es ja etwas.
Ken Watson klingt für mich auch nach Tobias Nath, sicher wäre ich mir da (wie eigentlich bei allem) nicht. Ist die Krankenschwester vielleicht Claudia Galdy?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------- Ridge Canipe junger Dean Winchester [Kind] Colin Ford junger Sam Winchester [Kind] Spencer Garrett Edward Carrigan Helmut Gauss Merrilyn Gann Madge Carrigan Regina Lemnitz Zak Ludwig Stevie [Kind] Don MacKay Stevies Großvater Hasso Zorn Emily Holmes Mrs. Wallsh Andrea Rabow Alex Bruhanski betrunkener Weihnachtsmann Reinhard Scheunemann Brandy Kopp Weihnachtselfe ? Connor Levins Jimmy Caldwell [Kind] Jennifer Copping Mrs. Caldwell Marina Krogull Victoria Bidewell Molly Johnson [Nachbarin] ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------- Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich Kristin Booth Renee Van Allen Melanie Hinze Erin Cahill Elizabeth Dascha Lehmann Marisa Ramirez Tammi Anna Carlsson Rebecca Reichert Amanda Peggy Sander Jonathan Watton Paul Dutton Alexander Doering Robinne Fanfair Janet Dutton ? Ken Tremblett Ron Van Allen Lutz Schnell
Also die Folge war wirklich nett und besonders habe ich mich über den "Charmed" Bezug in der Folge gefreut. Die drei Hexen wurden hier (wohl kein Zufall) von Melanie Hinze, Dascha Lehmann und Anna Carlsson gesprochen, was mich sehr überrascht und gefreut hat. Der Spaß ist wirklich gelungen.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke G. Michael Gray Jeremy Frost Nicolas Artajo Myriam Sirois Maya Sanders ? Cindy Sampson Lisa Braeden Nana Spier Tammy Hui Dienstmädchen im Hotel ? Martin Christopher Doktor Thomas Schmuckert (?) Elizabeth Marleau Bobby's Frau Sabine Arnhold Adrian Formosa Jeremy's Vater ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Richard Speight Jr. Ed Coleman/ Trickster Michael Pan Denalda Williams Doris [Bedienung] Katarina Tomaschewsky Rob deLeeuw Randy [Bedienung] ? Kasey Kieler Cal / Räuber ? ? alter Mann / Kunde ? ? Mr. Kapiek [Mystery Spot] Uli Krohm Katharine Horsman Dexters Tochter ? ? Möbelpacker 1# ? ? Möbelpacker 2# ?
Eine lustige Folge, die bei mir aber sehr viele Lücken hat. Es waren zum Großteil auch viele kleine Rollen.