Zitat von pewihaAb Staffel 5 wird es übrigens nen neuen Hauptdarsteller neben den altbekannten geben: Misha Collins.
Das stand halt davor und im Grunde ist er auch in Staffel 4 schon einer der "Hauptdarsteller" wenn man so will oder ein wichtiger, oft auftretender Nebendarsteller.
Edit: Habe jetzt einen Artikel bei Serienjunkies.de gelesen und weiß nun wie du es meintest.
Hätte wohl eher nen Zuwachs für den Maincast schreiben sollen. Aber ne wiederkehrende Rolle und ne Hauptrolle sind für mich halt noch nen Unterschied. Da du ja den betreffenden Artikel bei Serienjunkies gelesen hast, auf den ich mich bezog ist ja jetzt alles klärchen.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Genevieve Cortese Ruby Natascha Geisler Misha Collins Castiel Florian Halm Traci Dinwiddie Pamela Barnes Vera Teltz Jen Halley Dämonen-Kellnerin Julia Ziffer Marc Gaudet Dämonen-Koch [stumm] Scott Parsons Dämonen-Postbote [stumm]
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Genevieve Cortese Ruby Natascha Geisler Misha Collins Castiel Florian Halm Nicki Aycox Meg Masters Tanja Geke Charles Malik Whitfield FBI Agent Victor Henricksen Charles Rettinghaus Chris Gauthier Ronald Reznick Stefan Fredrich Daniel Arnold männlicher Geist [stumm] ? weiblicher Geist [stumm] Eve Casha Geister-Zwilling #1 ? [Kind] Lara Casha Geister-Zwilling #2 ? [Kind] Audra Ricketts Olivia Lowry ? ? Jed [Anrufbeantworter] ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Genevieve Cortese Ruby Natascha Geisler Misha Collins Castiel Florian Halm Mitch Pileggi Samuel Campbell / Azazel Uli Krohm Amy Gumenick Mary Campbell [jung] Rubina Kuraoka Matt Cohen John Winchester [jung] Tobias Nath Allison Hossack Deanna Campbell Andrea Solter Christopher B. MacCabe Dr. Brown / Azazel Bodo Wolf Andy Nez Daniel Elkins ? Viviana Dal Cengio Lydia Walsh Julia Kaufmann Max Lloyd-Jones Charlie Witshire ? Nadine Wright Beth Witshire Heike Beeck ? Mr. Dee Werner Ziebig Mark McConchie Autoverkäufer Uwe Jellinek ? Sheriff Uwe Jellinek
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Genevieve Cortese Ruby Natascha Geisler Dameon Clarke Jack Montgomery Viktor Neumann Joanne Kelly Michelle Montgomery Debora Weigert Ron Lea Travis Kaspar Eichel Craig Stanghetta Barkeeper [stumm] Angelique Naude Frau in der Bar Claudia Galdy Colby Wilson Typ in der Bar Tobias Müller Marcus Hondro gefesselter Dämon ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Todd Stashwick Dracula Stefan Staudinger Melinda Sward Jamie Maria Koschny Holly Dignard Lucy Sonja Spuhl Michael Eklund Ed Brewer Robin Kahnmeyer Gary Chalk Sheriff Deitrich Reinhard Scheunemann Todd Scott Sicherheitsmann im Museum Peter Lontzek Carmen Lavigne Anne Marie ? Jason Poulsen Rick Deacon David Turba John Stewart Pizza Lieferant Dirk Petrick ? Brezelverkäufer Werner Ziebig
Folge 03: Sheriff: Uwe Jellinek <- nicht aufgeführt Autoverkäufer: Uwe Jellinek Mr. Dee <- Werner Ziebig, wenn ich mich nicht irre
Folge 05:
Brezelverkäufer: Werner Ziebig? Sicherheitsmann: Peter Lontzek Pizzalieferant: Dirk Petrick Anne Marie: imo nicht Julia Stöpel Gary Chalks Sprecher kenne ich, komme aber nicht drauf.
Anbei einige Samples
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Supernatural - Anne Marie.mp3
Supernatural - Beth u Charlie Witshire.mp3
Supernatural - Daniel Etkins.mp3