Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke Charles Malik Whitfield FBI Agent Victor Henricksen Charles Rettinghaus Kurt Evans FBI Special Agent Carl Reidy Tim Moeseritz Stoney Westmoreland Sheriff Melvin Dodd Uwe Büschken Aimee Garcia Sekretärin Nancy Fitzgerald ? Peter DeLuise FBI Deputy Director Steven Groves Lutz Schnell Tyler McClendon Deputy Phil Amici Rainer Fritzsche ? Polizist Reinhard Scheunemann Rachel Pattee Lileth ? [Kind] Val Cole Nachrichtensprecherin Silvia Missbach
Eine wirkliche "WOW" Folge mit vielen Fragezeichen. Bei der Sprecherin der Lileth dachte ich zuerst an Aliana Schmitz, aber kann es natürlich nicht wirklich sagen und auch die Sprecherin der Sekretärin kam mir bekannt vor. Vielleicht Anna Grisebach???
Kurt Evans FBI Special Agent Carl Reidy Tim Moeseritz Peter DeLuise FBI Deputy Director Steven Groves Lutz Schnell Tyler McClendon Deputy Phil Amici Rainer Fritzsche Val Cole Nachrichtensprecherin Silvia Missbach
Da war noch nen schwarzer Cop dabei, der wurde von Reinhard Scheunemann gesprochen.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------- A.J. Buckley Ed Zeddmore Sebastian Schulz Travis Wester Harry Spangler Robin Kahnmeyer Brittany Ishibashi Maggie Zeddmore Melanie Hinze Austin Basis Kenny Spruce Gerrit Schmidt-Foß Dustin Milligan Alan J. Corbett Hannes Maurer John DeSantis Daggett [böser Geist] Oliver Siebeck Dave Hospes dicker Echo-Geist [stumm] Tony Morelli Gangster Echo-Geist [stumm]
Eine wirklich lahme Folge. Die hätten sie sich sparen können...
Ich habe da Oliver Siebeck mit nem großen Fragezeichen notiert. Vielleicht kann das ja später jemand betätigen, oder korrigieren, wenn ich die Samples habe.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- John Shaw Ben Waters Olaf Reichmann Ingrid Torrance Mrs. Waters Katrin Zimmermann ? Linda [Stimme] Angela Ringer (?) Jeffrey Dean Morgan John Winchester [Stimme] Stephan Rabow Tom O'Brien Clark Adams Stefan Staudinger Anjul Nigam Stewi Stefan Krause David Neale Mr. Greenfield Tim Moeseritz Cherilyn Wilson Lanie Greenfield ? Eric Breker Polizeibeamter Wolfgang Wagner ? Tochter des Polizisten[Stimme] ? [Kind] Anna Mae Routledge Museumsführerin ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Lauren Cohan Bela Talbot / Abby Tanja Geke Steven Williams Rufus Turner Engelbert von Nordhausen Billy Drago Doc Benton Eberhard Prüter Kavan Smith erstes männl. Opfer Rainer Fritzsche Craig Veroni Bekannter des männl. Opfers ? Marilyn Norry Krankenschwester ? Terence Kelly Gerichtsmediziner ? Peter Birkenhead Mr. Beetle Bernhard Völger Adrian Holmes Dämon Matti Klemm Kaleena Kiff weibl. Opfer von Rufus Turner - Tiera Skovbye junge Bela Talbot / Abby - ? blondes Dämonenkind ? [Kind]
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége -------------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich Sierra McCormick Lilith Jodie Blank (?) George Coe Pat [Opa Fremont] Hasso Zorn Jonathan Potts Mr. Fremont Gerald Schaale Anna Galvin Mrs. Fremont Antje von der Ahe Peter Hanlon Tom [Nachbar] Peter Gröger Brad Loree Polizeibeamter Elmar Gutmann
Und damit ist die wirklich wunderbare 3. Staffel beendet. Ich will unbedingt die 4. Staffel sehen!
Oh, sollte bei Gelegenheit mal die Lücken der letzten beiden Episoden füllen, hatte keine Lust bei den letzten beiden Folgen ne Liste für mich zu machen.
Ab Staffel 5 wird es übrigens nen neuen Hauptdarsteller neben den altbekannten geben: Misha Collins. Wer es genau ist, dürften wir wohl beim Start der 4. Staffel erfahren. Spoilern möchte ich jetzt nicht.