Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 44.008 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Chrono



Beiträge: 1.927

13.11.2018 20:18
#256 RE: "Supernatural" Zitat · antworten

Eine an sich tolle Folge mit toller Synchro ist Episode 16 aus Staffel 13. Der Titel "Scoobynatural" sagt hier natürlich schon aus, um was es sich hierbei für ein Crossover handelt.
Passenderweise hat man sich bei den Figuren an den Besetzungen orientiert, wie sie auch in den Cartoon-Serien und -Filmen zum Einsatz kamen, die es zwischen 2008 und 2013 zu uns geschafft haben (einzige Ausnahmen ein Film in 2012 mit München-Cast und dass in der 2006er-Serie Tanya Kahana Velma sprach).

Supernatural 13x16 - "Scoobynatural" mit:

Scooby - Willi Röbke
Shaggy - Florian Halm
Fred - Tobias Müller
Daphne - Jill Schulz
Velma - Giuliana Jakobeit

Lustigerweise kam in dieser Folge, die sich an die 16. Episode der 1969er-Serie anlehnt, auch Florian Halms Supernatural-Figur Castiel vor, der auch noch verstärkt mit Shaggy interagierte. War schon sehr spaßig mit dieser Doppelbesetzung, aber auch überhaupt kein Problem, da Florian Halm bei Shaggy sowieso chargierte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

13.11.2018 21:30
#257 RE: "Supernatural" Zitat · antworten

Finde ich sehr löblich!

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.09.2019 10:01
#258 RE: "Supernatural" Zitat · antworten

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Tonhöhe auf den Blu-Rays korrekt ist?

dlh


Beiträge: 14.906

29.09.2019 12:02
#259 RE: "Supernatural" Zitat · antworten

Zumindest die ersten paar (vier, fünf?) waren zu tief, irgendwann habe ich es aber nicht mehr verfolgt.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

29.09.2019 19:21
#260 RE: "Supernatural" Zitat · antworten

Staffel 3 erschien erst vor 1-2 Jahren wegen der FSK-18-Freigabe. Kann sein, dass wenn die späteren korrekt sind, die 3. Staffel vom Fehler ausgenommen ist.

Chrono



Beiträge: 1.927

13.10.2019 10:06
#261 RE: "Supernatural" Zitat · antworten

Zwei Gastrollen aus Supernatural S14x13 wie früher besetzt:

John Winchester - Jeffrey Dean Morgan - Stephan Rabow
Zachariah - Kurt Fuller - Detlef Bierstedt

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.10.2019 23:42
#262 RE: "Supernatural" Zitat · antworten

Klasse, wie hoch die Qualität der Synchro ist - trotz wechselnder Synchronstudios. Bei der Serie darf man aber auch Bock haben. Schade, dass es bald vorbei ist.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« "Murder One"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz