Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Genevieve Cortese Ruby Natascha Geisler [nur Stimme] Maite Schwartz Dr. Cara Roberts Ulrike Stürzbecher Jim Parrack Nick Munroe Marcel Collé Mark Hildreth Adam Benson Sascha Rotermund Tosha Doiron Vicki Benson ? Lawrence Haegert Lenny Bristol ? Moneca Delain Belle Britta Steffenhagen Fulvio Cecere Honey Wagon Besitzer Peter Reinhardt
Und das nicht erkennen reißt nicht ab. Ist heut vielleicht auch nicht mein Tag.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Misha Collins Castiel Florian Halm Traci Dinwiddie Pamela Barnes Vera Teltz Christopher Heyerdahl Alastair Joachim Tennstedt Andrew Wheeler Grabwächter [Alastair] Reinhard Scheunemann Lindsey McKeon Tessa Maria Koschny Alexander Gould Cole Griffith Johannes Walenta (?) Maya Massar Mara Griffith Liane Rudolph Mike Dopud Jim Jenkins Michael Iwannek Viv Leacock Pete Hensley ? ? Verbrecher ?
Zitat von Mew Mew Boy 16Supernatural 4x15 "Der Tod macht Urlaub"
Christopher Heyerdahl Alastair Frank-Otto Schenk (?) -> steh gerad auf dem Schlauch
Grr, wieso mache ich zu dem Darsteller nur nen eigenen Thread... Und ja, du stehst gewaltig auf dem Schlauch, denn das war Joachim Tennstedt, den kann man gar nicht mit Frank-Otto Schenk verwechseln.
Zitat von Mew Mew Boy 16Supernatural 4x15 "Der Tod macht Urlaub"
Andrew Wheeler Grabwächter [Alastair] Reinhard Scheunemann Maya Massar Mara Griffith Liane Rudolph <- was habe ich nur damals gemacht, dass ich sie nicht in meine Liste aufgenommen habe?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ------------------------------------------------------------------------- Kurt Fuller Mr. Adler / Zachariah Detlef Bierstedt Jack Plotnick Ian Tim Sander A.J. Buckley Ed Zeddmore Sebastian Schulz Travis Wester Harry Spangler Robin Kahnmeyer Richard Side Paul Dunbar Gerald Schaale John Hainsworth P.T. Sandover [stumm] David Milchard Dean's Co-worker ? Brian McCaig Sicherheitsbediensteter Christoph Banken
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ---------------------------------------------------------------------------- Misha Collins Castiel Florian Halm Kurt Fuller Zachariah Detlef Bierstedt Katherine Boecher Lilith Peggy Sander Rob Benedict Chuck Shurley / Carver Edlund Stefan Krause Keegan Connor Tracy Sera Siege Ursula Hugo Michael P. Northey Comic-Buch Ladenbesitzer Hans Hohlbein Mike Klemak Polizist Martin Kautz (?) Terri O'Neill Kellnerin ? Megan Leitch Mutter ? Reilly Kiff Tochter ? [Kind]
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ---------------------------------------------------------------------------- Misha Collins Castiel / Jimmy Novak Florian Halm Wynn Everett Amelia Novak Melanie Hinze Sydney Imbeau Claire Novak Lisa Mitsching Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Julie McNiven Anna Milton Dascha Lehmann Aaron Pearl Jack Dennis Schmidt-Foß Linnea Sharples Lisa Anja Rybiczka
Also beim nächsten Mal darf Anna ruhig noch etwas länger zu sehen sein. Und ich bin schon aufs Staffelfinale gespannt.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ---------------------------------------------------------------------------- Misha Collins Castiel Florian Halm Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Genevieve Cortese Ruby Natascha Geisler Julie McNiven Anna Milton Dascha Lehmann Christopher Heyerdahl Alastair Joachim Tennstedt Colin Ford Sam Winchester [jung] ? [Kind] Samantha Smith Mary Winchester Claudia Urbschat-Mingues Juliana Wimbles Cindy McKellan / Dämon Jill Böttcher
Wow was für eine gute Folge, die aufs Finale zusteuert. Obwohl ich nicht erfreut bin, was mit Anna passiert ist. Ich mag sie einfach total gerne und Dascha Lehmann spricht sie einfach klasse.
P.S. Diese langgezogenen Seiten nerven mich irgendwie.^^
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége ---------------------------------------------------------------------------- Misha Collins Castiel Florian Halm Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Genevieve Cortese Ruby Natascha Geisler Kurt Fuller Zachariah Detlef Bierstedt Katherine Boecher Lilith Peggy Sander Rob Benedict Chuck Shurley Stefan Krause Rob LaBelle Father Lehne / Azazel Bernd Vollbrecht Kirsten Kilburn Nonne ? Juliana Wimbles Cindy McKellan / Dämon Jill Böttcher ? Frau am Telefon [Erotik-Hotline] ?
Was für eine geile Folge mit einem unglaublichen WTF-Moment am Ende. Ich bin richtig geschockt gewesen, als die Folge zu Ende war. Ich will unbedingt die 5. Staffel sehen!!! Und ich freue mich, dass Ruby nun endlich weg ist. Nachdem Katie Cassidy die Rolle nicht mehr verkörpert hat, war sie einfach nur unerträglich. Genevieve Cortese hat mich in der Rolle einfach nur genervt.
Aber wenigstens sind nun alle Folgen zur 4. Staffel gelistet.
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron Dialogbuch: ? Synchronregie: ?
Laut Synchronkartei: Deutsche Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH Dialogregie: Stephan Rabow (Falls die Info hier schon irgendwo steht, einfach ignorieren; habe den Thread nicht gelesen)