Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich --------------------------------------------------------------------------------- Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Marty Papazian Richie Nico Mamone Sasha Barrese Casey Maria Koschny Robert Curtis Brown Vater Gil Stefan Staudinger Don S. Davis Trotter Jürgen Kluckert Dean Paul Gibson Barkeeper Hans Hohlbein Julia Anderson Prostituierte an der Bar ? Richard Keats Andy Johnson Sebastian Jacob Matthew Harrison Reggie Dirk Müller - Officer ? - John (aus der Bar?) ?
Bei "Andy Johnson" bin ich mir gerade nicht so sicher. Könnte vielleicht auch Sebastian Jacob gewesen sein. Außerdem fand ich die Anspielung auf Lindsay Lohan in dieser Folge sehr lustig. Die Schauspielerin Sasha Barrese sah Lindsay Lohan sehr ähnlich und dazu wurde sie noch von Maria Koschny gesprochen.
In Antwort auf:Richie ist definitiv nicht Nico Mamone, ich habe davon schon nen Sample
Also für mich ist DAS Nico Mamone.
Vegleich mal bitte mit diesem Sample aus Criminal Minds, wenn du da ne Ähnlichkeit raushörst, mache ich dir keine Samples mehr und die Lücken bleiben offen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Criminal Minds - Nico Mamone.mp3
In Antwort auf:Vegleich mal bitte mit diesem Sample aus Criminal Minds, wenn du da ne Ähnlichkeit raushörst, mache ich dir keine Samples mehr und die Lücken bleiben offen.
Naja stimmt schon, aber ich hatte als Vergleich eher an seine Rolle aus "Hallo Holly" gedacht. Ich finde immer noch, dass die Ähnlicheit da ist, aber das sollte kein Grund sein, mich ähmm... ich meine uns nicht mit weiteren Samples zu versorgen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HH - Nico Mamone.mp3
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Katie Cassidy Ruby - --------------------------------------------------------------------------------- Christopher Cousins Dr. Garrison Detlef Bierstedt Ava Hughes junge Callie - Tracy Spiridakos Callie - Sandra McCoy Crossroads Dämon Uschi Hugo Chris Cochrane* ? Baycon [3 kleine Schweinchen] Sebastian Jacob Malcolm Scott* Kyle Baycon [3 kleine Schweinchen] Olaf Reichmann Mike Coleman Jack Baycon [3 kleine Schweinchen] ? Patrick Gilmore Ken Watson [Hänsel&Gretel] Tobias Nath Kimberley Warnat Julie [Hänsel&Gretel] Tanya Kahana Maxine Miller alte Frau [Hänsel&Gretel] Eva-Maria Werth Libby Osler* Mädchen in Fesseln [Aschenputtel] Katharina Duda Victoria Duffield kleines Mädchen [Rotkäppchen] ? Mary Black Großmutter [Rotkäppchen] ? Aron Eastwood Clint [Rotkäppchen] ? Derek Lowe Rettungssanitäter Bernhard Völger - Krankenschwester Claudia Galdy (?)
*Ich bin mir hier bei der Zuordnung der Schauspieler nicht sicher.
In Antwort auf:Du hast Jim Beaver vergessen. Und der RetSan war Bernhard Völger. Ich hoffe du glaubst mir diesmal ohne Beweis.
Wieso Jim Beaver war doch nur im Rückblick zu sehen?! Und ja stimmt, jetzt wo du es sagst, höre ich ebenfalls, dass es Bernhard Völger ist. Die beiden klingen wirklich verdammt ähnlich, wenn sie mit der Stimmenlage sprechen. Danke!
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Katie Cassidy Ruby - ---------------------------------------------------------------------------------- Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke Samantha Simmonds Sheila Case [stumm] Ellen Geer Ms. Gurtrud Case Barbara Adolph Robert Moloney Peter Warren Bernhard Völger Tobias Slezak* Peter Warrens Bruder ? Steve Lawlor alter Wassergeist ? - Geisterkapitän ? - Radiosprecher Karlo Hackenberger - Wachmann Tim Moeseritz
Oh manno, mal wieder eine Folge, in der bei mir viele Fragezeichen sind.
*Hier bin ich mir mal wieder bei der Zuordnung der Schauspieler nicht sicher.
Robert Moloney Peter Warren Bernhard Völger Tobias Slezak Mr. Warrens Bruder ? [sagt doch nur Hallo] Steve Lawlor alter Wassergeist ? Geisterkapitän ? - Radiosprecher Karlo Hackenberger[muss ich aber nochmal gegenchecken] - Wachmann Tim Moeseritz
Oh manno, mal wieder eine Folge, in der bei mir viele Fragezeichen sind.
*Hier bin ich mir mal wieder bei der Zuordnung der Schauspieler nicht sicher.
Und die Fragezeichen sind alle Männer.^^ Alle erkannte ich auch nicht. Habe die Personen mal mit Imdb und meinem eigenen guten Gesichtserkennungsverfahren verglichen. Bevor ich nämlich angefangen hatte, Stimmen ihren Sprechern zuzuordnen habe ich mir Gesichter von Schauspielern gemerkt, das wurde irgendwann zu langweilig, außerdem meinten meine Bekannten, ich würde immer die Tafeln auswendig lernen.
Ich kann dir noch ne weitere Zuordnung sagen, muss die aber auch erstmal mit der Rolle aus der 4. Staffel von 4400 vergleichen.
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Katie Cassidy Ruby - -------------------------------------------------------------------------------- Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke Sterling K. Brown Gordon Walker Tobias Kluckert Michael Massee Kubrick Oliver Stritzel Matthew Humphreys Dixon Matti Klemm Mercedes McNab Lucy Julia Meynen Damon Johnson männliches Opfer Hans Hohlbein Clare Elliott blonde Frau vor der Bar ? Daniella Evangelista hängendes Opfer 1# ? Natalia Minuta hängendes Opfer 2# - Jon Kralt Junge beim Reifenwechseln - Katie Chapman Gordon's Opfer ?