Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 43.998 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
pewiha


Beiträge: 3.354

13.02.2009 17:52
#136 RE: "Supernatural" S3 [3x03] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Frauenstimmen sind da viel einfacher.


Nun ja, dem stimme ich mal nicht so zu.

Hier ist das Sample des letzten Mohikaners aus der dritten Folge.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Restaurantbesitzer.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.02.2009 20:05
#137 RE: "Supernatural" S3 [3x04] Zitat · antworten
SUPERNATURAL

3x04 "Sin City"


Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick
Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége
Katie Cassidy Ruby Cathlen Gawlich
---------------------------------------------------------------------------------
Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer
Marty Papazian Richie Nico Mamone
Sasha Barrese Casey Maria Koschny
Robert Curtis Brown Vater Gil Stefan Staudinger
Don S. Davis Trotter Jürgen Kluckert
Dean Paul Gibson Barkeeper Hans Hohlbein
Julia Anderson Prostituierte an der Bar ?
Richard Keats Andy Johnson Sebastian Jacob
Matthew Harrison Reggie Dirk Müller
- Officer ?
- John (aus der Bar?) ?


Bei "Andy Johnson" bin ich mir gerade nicht so sicher. Könnte vielleicht auch Sebastian Jacob gewesen sein.
Außerdem fand ich die Anspielung auf Lindsay Lohan in dieser Folge sehr lustig. Die Schauspielerin Sasha Barrese sah Lindsay Lohan sehr ähnlich und dazu wurde sie noch von Maria Koschny gesprochen.
Knew-King



Beiträge: 6.545

13.02.2009 20:17
#138 RE: "Supernatural" S3 [3x04] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Richard Keats Andy Johnson Bernd Vollbrecht(?)
Könnte vielleicht auch Sebastian Jacob gewesen sein.


Judas!

pewiha


Beiträge: 3.354

13.02.2009 20:18
#139 RE: "Supernatural" S3 [3x04] Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
SUPERNATURAL

3x04 "Sin City"

Marty Papazian Richie nicht Nico Mamone
Robert Curtis Brown Vater Gil Stefan Staudinger
Richard Keats Andy Johnson Sebastian Jacob


Bei "Andy Johnson" bin ich mir gerade nicht so sicher. Könnte vielleicht auch Sebastian Jacob gewesen sein.



Also Vollbrecht und Jacob gleichen sich ungefähr so wie Klebsch und Wunder. Du hast den falschen eingetragen.

Richie ist definitiv nicht Nico Mamone, ich habe davon schon nen Sample, den Rest gibts später.

Ich hatte noch den notiert:

Matthew Harrison Reggie Dirk Müller
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Supernatural - Richie.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.02.2009 20:23
#140 RE: "Supernatural" S3 [3x04] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Also Vollbrecht und Jacob gleichen sich ungefähr so wie Klebsch und Wunder. Du hast den falschen eingetragen.


Aber ich hatte den richtigen ja zumindest dabei. Von daher.

In Antwort auf:
Richie ist definitiv nicht Nico Mamone, ich habe davon schon nen Sample


Also für mich ist DAS Nico Mamone.
pewiha


Beiträge: 3.354

13.02.2009 20:48
#141 RE: "Supernatural" S3 [3x04] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16


In Antwort auf:
Richie ist definitiv nicht Nico Mamone, ich habe davon schon nen Sample


Also für mich ist DAS Nico Mamone.


Vegleich mal bitte mit diesem Sample aus Criminal Minds, wenn du da ne Ähnlichkeit raushörst, mache ich dir keine Samples mehr und die Lücken bleiben offen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Criminal Minds - Nico Mamone.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.02.2009 21:02
#142 RE: "Supernatural" S3 [3x04] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vegleich mal bitte mit diesem Sample aus Criminal Minds, wenn du da ne Ähnlichkeit raushörst, mache ich dir keine Samples mehr und die Lücken bleiben offen.


Naja stimmt schon, aber ich hatte als Vergleich eher an seine Rolle aus "Hallo Holly" gedacht. Ich finde immer noch, dass die Ähnlicheit da ist, aber das sollte kein Grund sein, mich ähmm... ich meine uns nicht mit weiteren Samples zu versorgen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HH - Nico Mamone.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2009 20:39
#143 RE: "Supernatural" S3 [3x05] Zitat · antworten
SUPERNATURAL

3x05 "Gute-Nacht Geschichten"
 
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick
Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége
Katie Cassidy Ruby -
---------------------------------------------------------------------------------
Christopher Cousins Dr. Garrison Detlef Bierstedt
Ava Hughes junge Callie -
Tracy Spiridakos Callie -
Sandra McCoy Crossroads Dämon Uschi Hugo
Chris Cochrane* ? Baycon [3 kleine Schweinchen] Sebastian Jacob
Malcolm Scott* Kyle Baycon [3 kleine Schweinchen] Olaf Reichmann
Mike Coleman Jack Baycon [3 kleine Schweinchen] ?
Patrick Gilmore Ken Watson [Hänsel&Gretel] Tobias Nath
Kimberley Warnat Julie [Hänsel&Gretel] Tanya Kahana
Maxine Miller alte Frau [Hänsel&Gretel] Eva-Maria Werth
Libby Osler* Mädchen in Fesseln [Aschenputtel] Katharina Duda
Victoria Duffield kleines Mädchen [Rotkäppchen] ?
Mary Black Großmutter [Rotkäppchen] ?
Aron Eastwood Clint [Rotkäppchen] ?
Derek Lowe Rettungssanitäter Bernhard Völger
- Krankenschwester Claudia Galdy (?)


*Ich bin mir hier bei der Zuordnung der Schauspieler nicht sicher.
pewiha


Beiträge: 3.354

19.02.2009 21:00
#144 RE: "Supernatural" S3 [3x05] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
SUPERNATURAL

3x05 "Gute-Nacht Geschichten"
 

Derek Lowe Rettungssanitäter Nico Mamone





Du hast Jim Beaver vergessen. Und der RetSan war Bernhard Völger. Ich hoffe du glaubst mir diesmal ohne Beweis.

Zu den Samples kam ich noch nicht, werde sie aber bald nachliefern.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2009 21:05
#145 RE: "Supernatural" S3 [3x05] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du hast Jim Beaver vergessen. Und der RetSan war Bernhard Völger. Ich hoffe du glaubst mir diesmal ohne Beweis.


Wieso Jim Beaver war doch nur im Rückblick zu sehen?! Und ja stimmt, jetzt wo du es sagst, höre ich ebenfalls, dass es Bernhard Völger ist. Die beiden klingen wirklich verdammt ähnlich, wenn sie mit der Stimmenlage sprechen.
Danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

22.02.2009 14:17
#146 RE: "Supernatural" S3 [3x06] Zitat · antworten
SUPERNATURAL

3x06 "Morgenröte"

Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick
Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége
Katie Cassidy Ruby -
----------------------------------------------------------------------------------
Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke
Samantha Simmonds Sheila Case [stumm]
Ellen Geer Ms. Gurtrud Case Barbara Adolph
Robert Moloney Peter Warren Bernhard Völger
Tobias Slezak* Peter Warrens Bruder ?
Steve Lawlor alter Wassergeist ?
- Geisterkapitän ?
- Radiosprecher Karlo Hackenberger
- Wachmann Tim Moeseritz


Oh manno, mal wieder eine Folge, in der bei mir viele Fragezeichen sind.

*Hier bin ich mir mal wieder bei der Zuordnung der Schauspieler nicht sicher.
pewiha


Beiträge: 3.354

22.02.2009 19:48
#147 RE: "Supernatural" S3 [3x06] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
SUPERNATURAL

3x06 "Morgenröte"
    
Robert Moloney Peter Warren Bernhard Völger
Tobias Slezak Mr. Warrens Bruder ? [sagt doch nur Hallo]
Steve Lawlor alter Wassergeist ?
Geisterkapitän ?
- Radiosprecher Karlo Hackenberger[muss ich aber nochmal gegenchecken]
- Wachmann Tim Moeseritz


Oh manno, mal wieder eine Folge, in der bei mir viele Fragezeichen sind.

*Hier bin ich mir mal wieder bei der Zuordnung der Schauspieler nicht sicher.


Und die Fragezeichen sind alle Männer.^^ Alle erkannte ich auch nicht. Habe die Personen mal mit Imdb und meinem eigenen guten Gesichtserkennungsverfahren verglichen. Bevor ich nämlich angefangen hatte, Stimmen ihren Sprechern zuzuordnen habe ich mir Gesichter von Schauspielern gemerkt, das wurde irgendwann zu langweilig, außerdem meinten meine Bekannten, ich würde immer die Tafeln auswendig lernen.

Ich kann dir noch ne weitere Zuordnung sagen, muss die aber auch erstmal mit der Rolle aus der 4. Staffel von 4400 vergleichen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.02.2009 13:32
#148 RE: "Supernatural" S3 [3x07] Zitat · antworten

SUPERNATURAL

3x07 "Frisches Blut"


Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick
Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége
Katie Cassidy Ruby -
--------------------------------------------------------------------------------
Lauren Cohan Bela Talbot Tanja Geke
Sterling K. Brown Gordon Walker Tobias Kluckert
Michael Massee Kubrick Oliver Stritzel
Matthew Humphreys Dixon Matti Klemm
Mercedes McNab Lucy Julia Meynen
Damon Johnson männliches Opfer Hans Hohlbein
Clare Elliott blonde Frau vor der Bar ?
Daniella Evangelista hängendes Opfer 1# ?
Natalia Minuta hängendes Opfer 2# -
Jon Kralt Junge beim Reifenwechseln -
Katie Chapman Gordon's Opfer ?


DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.02.2009 17:29
#149 RE: "Supernatural" S3 [3x07] Zitat · antworten

Kleiner Einwurf: Die fünfte Staffel wurde gestern offiziell bewilligt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.02.2009 17:43
#150 RE: "Supernatural" S3 [3x07] Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
Kleiner Einwurf: Die fünfte Staffel wurde gestern offiziell bewilligt.


Und das ist auch gut so.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
«« "Murder One"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz